Hier ist Ranzenpacken quasi nicht nötig, die Kinder nehmen nur das mit Heim, was sie für due Hausaufgaben brauchen, der Rest bleibt in der Schule.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Keine Ahnung.
Ich rufe morgen im KH an, die Zentrale, sollen die doch überlegen, wo ich was werden könnte.
Echt, das geht doch alles nicht.
Ist ja kein Notfall für jetzt gleich, aber doch für innerhalb der nächsten 2 Wochen, eine halbe Woche habe ich schon vertan mit erfolgloser Suche.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
So. Einschulung gut überstanden. Sie meinte sie hätte auch schon die 1. Freundin gefunden![]()
War aber ein langer anstrengender Tag, vor allem für die Große... die war bis 12 in der Schule, ist heim Schulranzen in die Ecke gestellt und dann ging es los zur Einschulung... kamen um halb 5 wieder heim... umgezogen und dann zum Training... und um halb 8 noch schnell die Hausaufgaben gemacht. (ich hätte ihr auch eine Entschuldigung geschrieben, aber sie wollte sie lieber heute Abend noch machen, weil sie morgen zu ner Freundin möchte).
Ach ja unser stolzes Schulkind:
![]()