Like Tree76849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191091
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man so was?
    Pro Fach eine Ablage, erleichtert das Packen. Vorausgesetzt man räumt auch alles ordentlich rein.
    Schiri und Gast gefällt dies.

  2. #191092
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man so was?
    Etliche nehmen solche Ablagen in verschiedenen Farben für verschiedene Fächer, da kommt dann ALLES rein (LB, Hefter, Arbeitsheft usw.) - das erleichtert das Ranzenpacken.

    Edith: ich war zu langsam
    Schiri und Gast gefällt dies.

  3. #191093
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei dem anderen Arzt könnten wir im November einen Termin kriegen.

    Bis zum UKE sind es noch 6 Wochen, für die hypergranulierende Stelle mag das gehen, aber nicht für den Zeh.
    Was mache ich?
    Gibt es bei dir Unfallchirurgen (Durchgangsärzte)? Da war ich ja auch mit meiner Brust.
    So lange warten könnt ihr doch nicht mit dem Fuß.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #191094
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist Ranzenpacken quasi nicht nötig, die Kinder nehmen nur das mit Heim, was sie für due Hausaufgaben brauchen, der Rest bleibt in der Schule.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #191095
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ..., aber nicht für den Zeh.
    Was mache ich?
    Beim niedergelassenen Chirurgen ohne Termin aufschlagen und warten?
    Нет худа без добра.

  6. #191096
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir Unfallchirurgen (Durchgangsärzte)? Da war ich ja auch mit meiner Brust.
    So lange warten könnt ihr doch nicht mit dem Fuß.
    Das ist der mit Wartezeiten bis Oktober

  7. #191097
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Beim niedergelassenen Chirurgen ohne Termin aufschlagen und warten?
    Keine Ahnung.
    Ich rufe morgen im KH an, die Zentrale, sollen die doch überlegen, wo ich was werden könnte.
    Echt, das geht doch alles nicht.
    Ist ja kein Notfall für jetzt gleich, aber doch für innerhalb der nächsten 2 Wochen, eine halbe Woche habe ich schon vertan mit erfolgloser Suche.

  8. #191098
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist der mit Wartezeiten bis Oktober
    Aufschlagen und warten ... heilt nicht und OP geplant.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Нет худа без добра.

  9. #191099
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei dem anderen Arzt könnten wir im November einen Termin kriegen.

    Bis zum UKE sind es noch 6 Wochen, für die hypergranulierende Stelle mag das gehen, aber nicht für den Zeh.
    Was mache ich?
    Die Hausärztin darüber informieren und Barcode für die Terminservicesrelle erbitten/einfordern.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #191100
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So. Einschulung gut überstanden. Sie meinte sie hätte auch schon die 1. Freundin gefunden

    War aber ein langer anstrengender Tag, vor allem für die Große... die war bis 12 in der Schule, ist heim Schulranzen in die Ecke gestellt und dann ging es los zur Einschulung... kamen um halb 5 wieder heim... umgezogen und dann zum Training... und um halb 8 noch schnell die Hausaufgaben gemacht. (ich hätte ihr auch eine Entschuldigung geschrieben, aber sie wollte sie lieber heute Abend noch machen, weil sie morgen zu ner Freundin möchte).

    Ach ja unser stolzes Schulkind:

    Fimbrethil, BriQ, jewels und 5 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •