Like Tree57186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191121
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    58.686

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei dem anderen Arzt könnten wir im November einen Termin kriegen.

    Bis zum UKE sind es noch 6 Wochen, für die hypergranulierende Stelle mag das gehen, aber nicht für den Zeh.
    Was mache ich?
    *reinschleich, das ist hoffentlich für einen Tipp okay*
    Terminservicestelle der KV anrufen, z. B. (musst Du mal schauen, wegen der Zuständigkeit):
    https://www.kvwl.de/patient/terminservice/index.htm
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #191122
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *reinschleich, das ist hoffentlich für einen Tipp okay*
    Terminservicestelle der KV anrufen, z. B. (musst Du mal schauen, wegen der Zuständigkeit):
    https://www.kvwl.de/patient/terminservice/index.htm
    Hier darf jeder reinkommen

    Moin
    wer hat mich auf die bekloppte Idee gebracht, am Wochenende vor K2s und K4s Geburtstag wegzufahren?
    Kann ich außerdem Daumen haben, dass die Verkürzung schnell durchgeht? Ich pack keine 39,24 Stunden die Woche (und will das auch gar nicht)

  3. #191123
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Gestern war ich etwas unfit, aber heute geht es mir wieder besser. Darauf ein Käffchen.

    Und wir feiern den Geburtstag von René Goscinny. (Später wechsel ich zu Asterix.)
    … niemals rechtfertigen

  4. #191124
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    58.686

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier darf jeder reinkommen
    Danke.

    Moin
    wer hat mich auf die bekloppte Idee gebracht, am Wochenende vor K2s und K4s Geburtstag wegzufahren?
    Kann ich außerdem Daumen haben, dass die Verkürzung schnell durchgeht? Ich pack keine 39,24 Stunden die Woche (und will das auch gar nicht)
    39,24 Stunden bei 4 Kindern, davon ein Schulanfänger und eine Neu-Gymnasiastin?

    Mein Mitleid ist Dir gewiss, und ich drücke die Daumen, dass Du flott reduzieren kannst.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #191125
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    51.487

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, aber Du hattest es gleich verstanden und mich dann mit dem Begriff Ordner verwirrt. Ich dachte daran, dass in einem Leitz-Ordner alle zu erledigenden Hausaufgaben abgeheftet werden. Und erst Deine Antwort an die Cafetante hat bei mir den Knoten platzen lassen und daher meine Nachfrage bei Dir.
    Ah, Verstehe

  6. #191126
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    51.487

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ich NOCH an einer Stellschraube drehen kann, um den nächtlichen Toilettengang zu verhindern. Ich habe festgestellt, dass ich abends sehr viel trinke, das sollte ich abstellen.
    Bei mir ist es neu mit dem nächtlichen auf Toilette gehen, aber ich habe (leider) festgestellt, dass es gar nichts bringt, abends nichts zu trinken.
    Gast gefällt dies

  7. #191127
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.914

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es neu mit dem nächtlichen auf Toilette gehen, aber ich habe (leider) festgestellt, dass es gar nichts bringt, abends nichts zu trinken.
    Na, Du machst mir ja Hoffnung. Ich versuche es dennoch, denn ich habe festgestellt, dass ich wohl noch einen guten Liter nach 20 Uhr trinke, das muss ja nun nicht unbedingt sein. Vielleicht aber doch, weil ich ja auf das Essen nach 20 Uhr verzichte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #191128
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.705

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich trinke, wenn ich Durst habe. Je nach Außen- und Innentemperatur (Hitzewallungen) mal mehr, mal weniger.

    Und nächtliche Pinkelpausen sind manchmal sehr willkommen, denn sie ermöglichen mir das "Umschalten" zu einem anderen Traum, wenn ich zurück ins Bett krieche.
    … niemals rechtfertigen

  9. #191129
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    60.914

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich trinke, wenn ich Durst habe. Je nach Außen- und Innentemperatur (Hitzewallungen) mal mehr, mal weniger.

    Und nächtliche Pinkelpausen sind manchmal sehr willkommen, denn sie ermöglichen mir das "Umschalten" zu einem anderen Traum, wenn ich zurück ins Bett krieche.
    Ich trinke viel "zwischendurch". Immer, wenn ich die Flasche sehe, wenn ich einen leicht trockenen Mund habe, ... . Das habe ich mir in der ersten Stillzeit angewöhnt und nicht mehr abgelegt, weil ich auch denke, dass Flüssigkeitzufuhr nichts schlechtes ist.

    Ich sage gerne scherzhaft, dass der eine halt seine Zigaretten mitbringt, und ich dann eben meine Wasserflasche.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #191130
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.634

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    *gähn* *streck* irgendwie werde ich gar nicht richtig wach heute morgen.

    Die Schulkinder sind aus dem Haus, das Kindergartenkind bleibt heute zu Hause, weil ich um 11 in der Schule sein soll zur "Einweihungsfeier des sanierten Schulgebäudes" und ich das sonst zeitlich nicht hin bekomme. Aber es soll ein kleines Büffet geben, dass ist genau das Richtige für den Zwerg .
    Wobei ich mich frage, was es da wohl geben wird, denn diesmal wurden wir Eltern nicht um Kuchen/Salatspenden etc gebeten. Der Bürgermeister soll wohl auch kommen...

    "Lustig" finde ich ja dass die Kinder praktisch in ner halben Baustelle Schule haben. Teile des Schulgebäudes sind immer noch gesperrt und nicht fertig, der Schulhof ist noch nicht fertig, so dass die Schüler ihn nicht betreten dürfen und zusammengepfercht in nem winzigen Areal das con Bauzäunen umgeben ist ihre Pausen verbringen dürfen. Davon das die ganze Schule Momentan keinen Sportunterricht anbieten kann, weil die Halle noch saniert wird mal abgesehen. (Die Nachbarin hatte gestern Abend Elternabend für ihre 1. Klässerin, da haben sie erfahren, dass im Februar der Boden der Turnhalle fertig werden soll... wenn alles nach Plan läuft, so wie sich bei der Sanierung bisher alles verzögert hat, glaube ich also nicht dass sie die Halle vor den Osterferien nutzen können .

    Also alles in allem wirklich ein Grund den Zustand der Schule zu feiern .
    Gast und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •