Like Tree83952gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191231
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oder wir nehmen die lilane Kuh, die aus der Werbung. Denn unsere Kuh hat doch den Job!
    Nein, nein. Ich ruf da da mal an.
    Die lilane Kuh ist aber auch nicht gut, wir würden sie ständig anknabbern.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #191232
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die lilane Kuh ist aber auch nicht gut, wir würden sie ständig anknabbern.
    *seufz*
    Vivi? Das ist jetzt echt kompliziert. Vielleicht atmest du doch erstmal? Hm?

  3. #191233
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die lilane Kuh ist aber auch nicht gut, wir würden sie ständig anknabbern.
    Ich befürchte, K2 auch.

    Ich mache nur da nach einem Jahr keine Illusionen mehr. Bei K2 werden wir Eltern enorm viel auffangen müssen. Bei K1 lief das - aufgrund der Lehrerin Marke Feldwebel - ganz anders.

  4. #191234
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    SchnickSchnack! Die Frau kommt zu den Ziegen, und die Kuh übernimmt den Unterricht. Damit ist dann auch das Problem mit der Bohnenluft geklärt.
    Nicht verzagen, Hilde fragen!
    Steini? 'nen Drink, bitte.
    *Ouzo ausschenk*
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #191235
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    ??? Wenn ein Heft oder ein Schnellhefter für eine Hausaufgabe benötigt wird, kann man es wie eine To Do Liste in das Fach legen. Was ist denn an Ordner so ungewöhnlich?
    Ein Ordner ist bei mir so ein stabiles Teil, meine Kinder hatten Hefte und die Bücher dazu

  6. #191236
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Ouzo ausschenk*
    *Ouzo schnapp*

  7. #191237
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh toll! Darf ich ihr das Bild schicken? ...
    Warum nicht? - Ich hab es ja auch hier ins Album gepackt, das geht in Ordnung.

    Beim „perfekten Dinner“ war heute eine Gastgeberin am Start, deren Gatte ebenfalls in der römischen Legion dient. Sie hat ein römisches Menue serviert, da waren ein paar interessante Anregungen dabei.

    Mal sehen, ob ich davon was nachkoche.
    … niemals rechtfertigen

  8. #191238
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... und überhaupt bin ich noch gar nicht „auf Bohne“, also stellt euch nicht so an.
    … niemals rechtfertigen

  9. #191239
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Warum nicht? - Ich hab es ja auch hier ins Album gepackt, das geht in Ordnung.

    Beim „perfekten Dinner“ war heute eine Gastgeberin am Start, deren Gatte ebenfalls in der römischen Legion dient. Sie hat ein römisches Menue serviert, da waren ein paar interessante Anregungen dabei.

    Mal sehen, ob ich davon was nachkoche.
    Das habe ich auch gesehen und habe sofort an dich und deine Legionäre gedacht. Mann und ich hatten ja auch schon mal ein römisches Mahl an einer geschichtsträchtigen Stelle...
    Schön war's.
    BriQ gefällt dies

  10. #191240
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    So, Frau Diamant macht heute mal die Q und holt jetzt das schöne Kind mit dem Auto von der Arbeit ab. Also ich fahre von meiner Arbeit einen Schlenker und sammel den Knaben ein. Und morgen geht es früh genau umgedreht. Das Auto des jungen Herrn ist zur Durchsicht und soeben wurde ein Marderschaden festgestellt. Die Werkstatt war direkt verwundert, dass das Teil überhaupt noch gefahren ist. Kann er schon mal seine Azubitaler putzen.
    Versicherung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •