Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Ich wußte das ja, die Stelle war mit Vollzeit ausgeschrieben, ich habe aber von vorneherein gesagt, ich kann und will maximal 30h.
    Ja, okay, gerne - aber ich soll bitte mit VZ einsteigen, und dann gleich einen Antrag auf Verkürzung stellen, damit im Falle eines Falles die Anteile nicht weg sind und ich aufstocken kann.
    Puh. Für die Ausstellung des Arbeitsvertrages haben sie vier Monate gebraucht. Ich hoffe, die Verkürzung geht schneller durch. In vier Monaten bin ich reif für die Irrenanstalt.

D
    Meine Daumen hast du auch schon mal.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einen apico auf meinen ablagestapel stell*
    *zur Q schieb*
    *lächel*
    *schnell noch drei Ablagekörbe hinterherschubs*

Frau Q, ist mir entgangen, womit verdienen Sie denn ab kommender Woche wieder unsere, äääh, ihre Brötchen?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Frau Q, ist mir entgangen, womit verdienen Sie denn ab kommender Woche wieder unsere, äääh, ihre Brötchen?
    Unsere Brötchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wer war das mit dem Geschirrspülpulver?
    Mir ist noch eingefallen, dass ich eine Geschirrspülpulverflasche von "fit" ständig nachfülle (wenn auch mit den Eigenmarken von r.ossmann und d.m)
    Aber die Flasche+ Verschluss ist genial um Pulver krümelfrei und mit sauberen Händen in die GS zu bekommen.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

@ Vivi (ich glaube du warst es)

Der Tipp mit dem auf dem Tablet lesen lassen war übrigens gut, Tochter scheint es da auch leichter zu fallen zu lesen, weil sie nicht vor sich sieht wie dick das Buch ist. Die % Angaben dagegen scheinen sie eher zu motivieren . Auf jeden Fall glaub ich, sie brauch nun bald ein eigenes, weil ich sonst kaum noch zum lesen komme!
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Unsere Brötchen!
    Jaja, aber WOMIT?

Ich finde so gemein, dass Bayern morgen schon wieder einen Feiertag hat Ich habe morgen meinen extralangen Tag, und anschließend einen Elternabend an der neuen Schule von K1. Die Decke für K2 ist auch noch nicht fertig, und Freitag fahren wir weg *ningel*

Ist das Hähnchen gut gelandet an der neuen Schule?

Ich bin mal nähen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Schwester im Geister! Dabei dachte ich, du wohnst ganz woanders, als ich Aber das liest sich alles so, als spielte dieses Dramolett in "meiner" Stadt.
    Oh! Bei euch ist auch so ein Hickhack?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh! Bei euch ist auch so ein Hickhack?
    Noch besser. Oder baut ihr auch noch einen CO2 freien Flughafen?
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    @ Vivi (ich glaube du warst es)

Der Tipp mit dem auf dem Tablet lesen lassen war übrigens gut, Tochter scheint es da auch leichter zu fallen zu lesen, weil sie nicht vor sich sieht wie dick das Buch ist. Die % Angaben dagegen scheinen sie eher zu motivieren . Auf jeden Fall glaub ich, sie brauch nun bald ein eigenes, weil ich sonst kaum noch zum lesen komme!
    *gg*

Ja, ich war es. Ich lese nur noch über die Kindle-App auf meinem Tablet, da mein Kindle leider nur noch vom Sohn benutzt wird.
    Ich überlege auch gerade, noch einen Tolino anzuschaffen, damit die Kinder sich Bücher über die Bibo ausleihen können.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Bin schon im Schlafanzug, das mach ich morgen.

Und ab Montag bin ich dann wieder für echtes Geld im Büro eines Kranken- und Behindertenfahrdienstes im Nachbardorf angestellt - als Kuh für alle Fälle (Ablage, Telefon, Kaffee kochen, Rechnungen schreiben... den üblichen Kram, der so anfällt, eben).

Von meiner Haustür bis zum Büro sind es nur drei Kilometer. Ich wollte zwar nicht so lang arbeiten (vier Tage à sechs Stunden), aber ich wäre blöd gewesen, wenn ich diese Stelle nicht genommen hätte.

Wäre mir der Hummer nicht dazwischengekommen, wäre ich schon vor vier Jahren wieder in den Ring gestiegen - ich bin von all meinen Freundinnen hier die letzte, die aus dem Mutterschutz zurückkommt, sozusagen.

Besser spät als nie.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen