Like Tree76979gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191351
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Überall, wo ich anrufe: November
    Kein Wort von "oder mit Wartezeit"
    Ich dachte, ich sei hier recht gut ärztlich versorgt.
    Hast Du es über die Terminservicestelle der KV versucht?
    Link habe ich weiter vorn reingesetzt, weiß aber nicht, ob der für Dein Bundesland gilt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #191352
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendeine Möglichkeit, für den Fall der Fälle am Casharing teilzunehmen? Wenn man zumindest die Chance hätte, ein Auto zu leihen, ist der Wunsch vielleicht etwas kleiner.
    Ja, haben wir, es gibt da auch gerade was zur Probe. Ich bespreche das heute Abend mit der Henne.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir leben ja seit Juli autofrei, ist noch nicht so lange, aber wir genießen es. Nächste Woche werde ich das erste Mal ein Auto vom Car Sharing nehmen, die Option zu haben ist schon gut.
    Das denke ich auch. Ich muss das mal durchrechnen. Alleine die Busfahrt zur Schwimmhalle und zurück kostet 14 €.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #191353
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine riesige chirurgische Praxis, die haben regelmäßig offene Sprechstunde, da würde das gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in der Art nicht bei Fims gibt. Ist aber natürlich nerviger, als mit Termin.
    So eine kenne ich hier auch. Die haben schon diverse Gipsarme versorgt und den entzündeten Zeh vom 02er.
    Schiri gefällt dies

  4. #191354
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hast Du es über die Terminservicestelle der KV versucht?
    Link habe ich weiter vorn reingesetzt, weiß aber nicht, ob der für Dein Bundesland gilt.
    ich muss mir erst mal morgen in der Hausarztpraxis diesen Code holen.
    Und es kann halt auch lange dauern.
    Wobei der Zeh heute m.E. etwas besser aussah.

  5. #191355
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich muss mir erst mal morgen in der Hausarztpraxis diesen Code holen.
    Und es kann halt auch lange dauern.
    Wobei der Zeh heute m.E. etwas besser aussah.
    Würde ich unbedingt machen.
    Ich habe 2 Freundinnen, die MFAs sind (einmal beim Kinderarzt, einmal beim Urologen), beide berichten, dass die Praxen für diesen Terminservice durch die KV Termine freihalten und rückmelden müssen, innerhalb von 4 Wochen *glaub* muss da ein Termin möglich sein.
    Wobei ich persönlich bei den beiden mir hier bekannten chirurgischen Praxen auch die Variante zur offenen Sprechstunde gehen und warten (ja, kann dauern) versuchen würde. Das geht in beiden.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #191356
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, Fimse…

    Ich würde das mit dem Weh-Zeh auf jeden Fall vorher abklären lassen, damit die Infektion, die da offensichtlich irgendwo "drin" ist, vor der OP weg ist.

    Wie gut kann der Knabe schauspielern und jammern? Reicht es für den Notdienst?
    … niemals rechtfertigen

  7. #191357
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Von Mittag bis eben war ich bei den Schwiegertigern. Zuerst waren wir in der Wirtschaft, dann bei ihnen im Garten.

    Es war ganz nett, vor allen Dingen deshalb, weil mein Schwiegervater an seinem aktuellen Projekt (dem mobilen HighTech-Hühnerhaus) herumgeschraubt hat und darum nicht so präsent war wie sonst.

    Trotzdem bin ich jetzt ziemlich k.o.

    Immerhin habe ich mir heute NICHT dauernd den Schnabel mit Essen gestopft; ich hatte mittags einen schönen Salat mit gebratenem Hähnchenfilet und später nur ein sehr kleines Stück Kuchen zum Kaffee.

    Fühle mich schon viel schlanker.

    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  8. #191358
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... Fühle mich schon viel schlanker.

    Ich hatte heute Schweinsbraten und ein alkoholfreies Erdinger auf'm Dorffest ... und keinen Kuchen, weil es anfing, in Strömen zu gießen und wir keinen Bock auf Festzelt hatten.
    Нет худа без добра.

  9. #191359

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Schweinsbraten und ein alkoholfreies Erdinger auf'm Dorffest ... und keinen Kuchen, weil es anfing, in Strömen zu gießen und wir keinen Bock auf Festzelt hatten.
    Hier gab´s bisher nur eine Scheibe Brot mit Camembert.
    Was warmes gibt´s erst heute Abend.

  10. #191360
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier gab´s bisher nur eine Scheibe Brot mit Camembert.
    Was warmes gibt´s erst heute Abend.
    Normalerweise gibt's bei uns auch erst am Abend warmes Essen ... aber aufs Dorffest gehen wir immer zum Mittagessen ... dafür gibt es nachher nur Stulle mit Brot.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •