Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich wünsche mir für heute, dass ich keinen Muskelkater davon trage. Wahrscheinlich wiird der Wunsch nicht erfüllt. Wir müssen ja heute die Felder am Strand für das zweite Kinderturnier des Handballverbandes aufbauen. Das haben wir für das erste Turnier auch schon gemacht, ich weiß also, wie anstrengend das ist. Aber gut, dafür gibt es Geld, davon können die Kinder der Mannschaft wohl was tolles machen.

Aber ich freue mich darüber, dass ich vom vorgestrigen Handballtraining keinen Muskelkater bekommen habe. Damit habe ich total gerechnet, weil ich die ganzen Ferien über nichts gemacht habe (und dann auch noch die Duschen kalt waren). Ich vermute, dass mein bisschen Seilspringen doch was bringt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Der Tag fängt bzw fing schon gut an. Erst spinnt heute morgen der Wecker rum.
    Also er hat mich brav geweckt, aber zeigte dann nur Blödsinn an. Batterien raus, wieder rein. Ging wieder. Gestellt für die Weckzeit für die Kinder.
    Mann erzählte, er hat dann brav gekilingelt, dann aber wieder rum gesponnen... Er hat dann mal neue Batterien rein und einfach mal ne Weckzeit eingestellt zum testen, aber auch da das gleiche Spiel. Also brauchen wir wohl nen neuen Wecker.

Dann wollte er sein Handy aufladen, dabei ist der Kontakt im Handy abgebrochen... er hat dann noch rumtelefoniert werden Garantie (mit unserem Haustelefon und da ging es noch) . Mittlerweile spinnt unser Haustelefon.

Positiv ist, er soll das 1 Jahr alte Handy einfach zurückschicken und bekommt das Geld wieder. Jetzt schaut er gerade was mit unserem Telefon ist...
    Öhm, ihr habt da grad eine Serie, oder? Das ist ja unheimlich, was heute alles passiert ist.

Hier spinnt nur ein Rauchmelder, der gibt Daueralarm. Gut, jetzt haben wir eben in der Garagenwerkstatt keinen Rauchmelder mehr. Der saß da eh nur, weil wir noch einen übrig hatten.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Öhm, ihr habt da grad eine Serie, oder? Das ist ja unheimlich, was heute alles passiert ist.

Hier spinnt nur ein Rauchmelder, der gibt Daueralarm. Gut, jetzt haben wir eben in der Garagenwerkstatt keinen Rauchmelder mehr. Der saß da eh nur, weil wir noch einen übrig hatten.
    Ja irgendwie ist da heute der Wurm drinne.

Vielleicht sollten wir uns für den Rest des Tages von elektrischen Geräten fernhalten.

User Info Menu

Vielleicht sollten wir uns für den Rest des Tages von elektrischen Geräten fernhalten.
    Ja, das wäre wohl gut.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hast Du es über die Terminservicestelle der KV versucht?
    Link habe ich weiter vorn reingesetzt, weiß aber nicht, ob der für Dein Bundesland gilt.
    Wäh, Hausarztpraxis hat heute zu, warum auch immer.
    OK, also verschieben wir das Thema auf Montag.
    Und heute musste ich erst mal ausschlafen, die letzte Woche hat mich, vor allem mit den ganzen Misserfolgen, schwer gestresst.

User Info Menu

Wahrscheinlich manifestieren sich gerade unheimliche Superkräfte.
    Vielleicht solltet ihr euch von einem Elektronik-Hersteller anheuern lassen, und für Umsatz durch steigenden Bedarf an neuen Geräten sorgen.
    Aber passt auf, dass euch Kartellamt und Umweltschützer nicht auf die Spur kommen.
    Oder ihr wandert auf eine einsame Insel aus, habt nur mechanische oder bestenfalls dampfbetriebene Geräte und schützt so die Umwelt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen soll "der Kanal" zwischen Niere und Blase raus, das Teil schmerzt noch bei Belastung (Belastung ist schon 5-10min am Stück laufen )
    Hossa! Das Teil hatte ich auch (Urithreaschiene oder so?), war ich froh, als das draußen war! Danach war ich auch endlich kontinent. Danach wird er sich fühlen wie ein junger Hirsch!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hossa! Das Teil hatte ich auch (Urithreaschiene oder so?), war ich froh, als das draußen war! Danach war ich auch endlich kontinent. Danach wird er sich fühlen wie ein junger Hirsch!
    Du meinst, Silm sollte sich schon mal frisch machen?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Ureterschiene hieß das bei mir, ich hab noch mal nachgeschaut. Das war schlagartig ein neues Lebensgefühl.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ureterschiene hieß das bei mir, ich hab noch mal nachgeschaut. Das war schlagartig ein neues Lebensgefühl.
    Wenn ich nach dem 29.8. kaum hier bin, dann wisst ihr ja den Grund
    Silm