Like Tree83746gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191401
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem 29.8. kaum hier bin, dann wisst ihr ja den Grund
    Brauchst du noch was? Kondome, Pille, Gel?
    *Stift und Zettel hinleg*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #191402
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Brauchst du noch was? Kondome, Pille, Gel?
    *Stift und Zettel hinleg*
    Ach nö. Im Zweifelsfall bekommt der Bundespräsident dann was zu tun
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.
    Silm

  3. #191403
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … aber Frühstück ist ein schönes Wort.

    Ich nehm zwei Eier, wachsweich und eine Vollkornsemmel mit Kräuterquark und etwas magerem Schinken auf der einen Hälfte. Auf die andere nehme ich einen Hauch Butter und viel Käse und danach gern noch ein Croissant mit selbstgemachter Marmelade.

    Dazu ein Eimerchen Milchkaffee und schon ist die Welt in Ordnung.

    ("in echt" gibt es nachher, wenn ich Hunger bekomme (!) Vollkornbrot, Quark und eine gescheibte Tomate)
    *servier*
    Sorry, musste noch die Früchte ernten für die Marmelade.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber vorher muss der Kuchen ja entstehen, bevor das Gematsche losgeht. Nicht mal dazu kann ich mich aufraffen.
    Ich habe einen Maker. Da wird der Teig kugelig gebacken, und ich muss nichts zerbröseln. Das finde ich nämlich unlecker.
    Allerdings, habe ich es noch nie geschafft, die Dinger zu dekorieren.

  4. #191404
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ach nö. Im Zweifelsfall bekommt der Bundespräsident dann was zu tun
    *Hotelzimmer buch*
    Ich ziehe für die Zeit dann ins Atlantic zum Udo.

  5. #191405
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Maker. Da wird der Teig kugelig gebacken, und ich muss nichts zerbröseln. Das finde ich nämlich unlecker.
    Allerdings, habe ich es noch nie geschafft, die Dinger zu dekorieren.
    Im Maker fehlt aber das Frosting. Und das macht die Dinger ja so saulecker.
    Beim Dekorieren bin ich kein Perfektionist, meine Pokebälle wurden vor 3 Jahren trotz deutlicher optischer Defizite sehr von den Kindern bewundert.

    Mittlerweile liegen die Kugeln im Kühlschrank, dann kommt heute Abend nur noch die Sauerei mit der Glasur dran.
    Die Muffins sind auch fertig.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  6. #191406
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Maker fehlt aber das Frosting. Und das macht die Dinger ja so saulecker.
    Beim Dekorieren bin ich kein Perfektionist, meine Pokebälle wurden vor 3 Jahren trotz deutlicher optischer Defizite sehr von den Kindern bewundert.

    Mittlerweile liegen die Kugeln im Kühlschrank, dann kommt heute Abend nur noch die Sauerei mit der Glasur dran.
    Die Muffins sind auch fertig.
    Datt watt fehlt? Frosting? Pack die in die Tiefkühlung, fertig.
    (Glasur?)

    *aufmunternd den Teller hinschieb*

  7. #191407
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fertig gebügelt, ha!

    Jetzt kann ich endlich das Brett wegschmeiß... räumen, denn das steht mir schon wieder viel zu lang hier im Weg rum.
    … niemals rechtfertigen

  8. #191408
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben die Woche sicher schon einen super Eindruck hinterlassen in der Schule der Mittleren .

    Mittwoch war ja der 1. richtige Schultag, Kind war morgens so aufgeregt das sie nichts essen wollte, sie hatte halt keinen Hunger. Hab ihr extra etwas mehr in die Brotdose gepackt, aber nach der Schule erzählte sie mir, dass sie in der 2. Pause so Hunger hatte und alles schon in der 1. Pause gegessen hatte und das ihr die Lehrerin dann ein Stück von ihrem Brot und ein paar Trauben abgab. ---> Wir lassen unser armes Kind Hungern

    Donnerstag, war ich morgens arbeiten, mein Mann machte sie also für die Schule fertig. Als sie heim kam wunderte ich mir dass sie doch recht sommerlich angezogen war, obwohl es morgens schon recht frisch war. Sie meinte dann auch ihr wäre bisschen kalt gewesen und sie solle doch am nächsten Tag besser eine Jacke mitnehmen und vielleicht eine längere Hose anziehen.
    Als ich meinen Mann drauf ansprach meinte er, er hätte mir ihr morgens lange diskutiert und ihr gesagt sie solle ne längere Hose anziehen und wenigstens ne Jacke anziehen, aber sie wollte nicht und er dachte dann, sie wird schon merken wenn ihr kalt wird und nächstes mal ne Jacke mitnehmen etc... ---> wir lassen unser Kind also auch frieren.

    Heute erzählte sie, dass sie zwischendurch eine Spielpause im Klassenzimmer hätten und alle durften sich aussuchen was sie spielen wollen. Es gab Lego Duplo, Puzzle, Autos etc... sie hat sich ein Puzzle genommen und der Lehrerin erzählt das sie ja sooo gerne Puzzelt aber zu Hause kann sie leider nie, weil wir keine Puzzle hätten.
    Ich: wir haben keine Puzzle? - Wir haben doch letzten welche weggeworfen, weil Teile fehlten.. - Ja, aber was ist mit denen hier... - Oh, die hatte ich ganz vergessen --- > das arme Kind kann zu Hause also auch nie seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, weil wir einfach keine Puzzle kaufen.



  9. #191409
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Lleo: Rabeneltern!

    Andererseits: ist der Ruf erst ruiniert...
    … niemals rechtfertigen

  10. #191410
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Lleo, ich denke die Lehrer werden dass schon einzuordnen wissen. Denke ich.

    Fehlt eigentlich nur noch die Kinderarbeit. Oder beim Spaziergang mit dem Bruder im Wald verirrt.
    Lleanora und BriQ gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •