Like Tree116296gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das freut mich so sehr. Ich wünsche besonders deinem Sohn, dass es so bleibt.

Ach so, die Cakepops sind nur türkis mit Glitzer. Kein Horn.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Cakepops und Muffins futter*
    Efd wegga! *schmatz*
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hm?
    *kau*
    *schmatz*

Gast Gast

Nur kurz (es tut mir leid, ich komme wirklich nicht dazu, hier regelmäßig zu antworten), familientechnisch sind wir auf einem gutem Weg!
    Die, hm, Hauptperson muss jetzt "nur" noch weiterhin mitziehen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nur kurz (es tut mir leid, ich komme wirklich nicht dazu, hier regelmäßig zu antworten), familientechnisch sind wir auf einem gutem Weg!
    Die, hm, Hauptperson muss jetzt "nur" noch weiterhin mitziehen.
    Ich drücke die Daumen, dass sie es auch weiterhin tut.
    Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Herr Q ist heute zu früh aus dem Bett gefallen und hat mich mitgerissen, darum waren wir tatsächlich eben schon bei der METRO. Der Wochenendeinkauf ist erledigt und verstaut; morgen wird gegrillt und es gibt die guten Spareribs.

Und wo ich gerade dabei bin, bau ich mal eben ein Hühner-Frühstücksbuffet auf: Kaffee in allen Varianten & Tee & Champagner & frisch gepresster Orangensaft & Milch & Mineralwasser & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Quark & Apfelkuchen & Croissants & Müesli & Obstsalat & Rührei & frische Semmeln & Sahne & Vollkornbrot & Butter & Honig & selbstgekochte Marmeladen & Franzbrötchen & Rosinenbrötchen & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & div. Feinkostsalate & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & Zimtschnecken & Schinken-Käse-Toast & Brez’n & Weißwürscht’ mit süßem Senf & Honigmelone & Weintrauben & Bananen & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen & gaaanz viele Gummibärchen

… wird's reichen?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist der "Ehrentag der schwarzen Katze", aber vielleicht find ich noch ein anderes Motiv. In Amerika ist "Nationaltag der Honigbiene", zum Beispiel. Und der Geburtstag von Mae West, der legendären Wasserstoffblondine und Mutter aller Sexbomben...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Herr Q ist heute zu früh aus dem Bett gefallen und hat mich mitgerissen, darum waren wir tatsächlich eben schon bei der METRO. Der Wochenendeinkauf ist erledigt und verstaut; morgen wird gegrillt und es gibt die guten Spareribs.

Und wo ich gerade dabei bin, bau ich mal eben ein Hühner-Frühstücksbuffet auf: Kaffee in allen Varianten & Tee & Champagner & frisch gepresster Orangensaft & Milch & Mineralwasser & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Quark & Apfelkuchen & Croissants & Müesli & Obstsalat & Rührei & frische Semmeln & Sahne & Vollkornbrot & Butter & Honig & selbstgekochte Marmeladen & Franzbrötchen & Rosinenbrötchen & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & div. Feinkostsalate & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & Zimtschnecken & Schinken-Käse-Toast & Brez’n & Weißwürscht’ mit süßem Senf & Honigmelone & Weintrauben & Bananen & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen & gaaanz viele Gummibärchen

… wird's reichen?
    *kau*
    *schmatz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin, danke für das Frühstück.

Hier ist grad etwas miese Stimmung in Hause wenhei. Die Grinsebacke wollte von gestern auf heute bei einer Freundin übernachten, das konnten wir nicht erlauben, weil sie heute zum Kanufahren mit den Messdienern verabredet ist. Unser Vorschlag: macht die Übernachtung doch nächste Woche.

Nun ist die Messdieneraktion aufgrund des Wetters um eine Woche verschoben worden. Jetzt mault die Grinsebacke rum, dass sie ja dann doch hätte bei der Freundin übernachten können und ja auch nächste Woche nicht dort schlafen kann. Als wenn ich was für das Wetter kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich kann noch nachlegen - wie gesagt: Großmarkt...

Wer will ein Pfund Essiggürkchen oder einen Liter frische Fruchtbuttermilch?