Zitat von wenhei Habe ich ihr ja schon vorgeschlagen. Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Sie wird noch schmollen, was ich verständlich finde. Nicht deinetwegen, sondern wegen der Umstände.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von BriQ Ich kann noch nachlegen - wie gesagt: Großmarkt... Wer will ein Pfund Essiggürkchen oder einen Liter frische Fruchtbuttermilch? Hast du keinen Apfel? *maul*
Zitat von Uschi-Blum Sie wird noch schmollen, was ich verständlich finde. Nicht deinetwegen, sondern wegen der Umstände. Machts bei ihnen eigentlich gar nicht mehr pling?
Zitat von wenhei Habe ich schon wieder etwas im Kleingedruckten übersehen? hmpf Steht in den AGBs. Schriftgröße 1, zartgraue Schrift auf weißem Untergrund.
Zitat von Uschi-Blum Sie wird noch schmollen, was ich verständlich finde. Nicht deinetwegen, sondern wegen der Umstände. Klar, soll sie. Aber ihre Freundin fragen muss sie dann schon selber.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von MeineRasselbande Steht in den AGBs. Schriftgröße 1, zartgraue Schrift auf weißem Untergrund. Menno, warum findet ihr das immer alles und ich finde nichts?
Zitat von TanteHilde Hast du keinen Apfel? *maul* *Apfel reich* Heute Mittag gibt es Scholle.
Zitat von wenhei Menno, warum findet ihr das immer alles und ich finde nichts? Weil. Du. Ein. Küken bist!!!!! *Federn rauf* Das renkt sich schon wieder ein.
Zitat von wenhei Menno, warum findet ihr das immer alles und ich finde nichts? Ich habe es auch erst nach Lieferung der Ware festgestellt. Da war die Widerrufsfrist schon abgelaufen.
Zitat von MeineRasselbande *Apfel reich* Heute Mittag gibt es Scholle. *schnapp* Oh! Mit Speck? *sabber*
Foren-Regeln