Like Tree98048gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Geburtstag gut über die Bühne gebracht?
    Insgesamt ja. Zwischendurch hatte das Geburtstagskind ne schlechte Phase, da musste die Anspannung der letzten Tage wohl über den Tränenkanal raus.
    Danach ging es wieder und unterm Strich hatten alle viel Spaß. Das Programm war aber auch wirklich nett und zum Glück haben wir eine Hütte zum Picknicken und für die obligatorische Pinata gefunden.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *plumps*
    *schnarch*
    *zudeck*
    War's schön?

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zudeck*
    War's schön?
    Habe gerade schon ne kleine Zusammenfassung geschrieben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Insgesamt ja. Zwischendurch hatte das Geburtstagskind ne schlechte Phase, da musste die Anspannung der letzten Tage wohl über den Tränenkanal raus.
    Danach ging es wieder und unterm Strich hatten alle viel Spaß. Das Programm war aber auch wirklich nett und zum Glück haben wir eine Hütte zum Picknicken und für die obligatorische Pinata gefunden.
    Ja, irgendwie gehören wohl Tränen des Geburtstagskindes dazu. Schön, dass alle viel Spaß hatten und es ein tolles Programm gab.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ja, irgendwie gehören wohl Tränen des Geburtstagskindes dazu. Schön, dass alle viel Spaß hatten und es ein tolles Programm gab.
    Sie hat sich seit einer Woche auf ihre Freundin gefreut, die weggezogen ist. Die war dann auch schon seit 9.15 h da.
    Irgendwann war Kind einfach auf und ein zerbrochener Keks war dann der Auslöser für die Tränen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sie hat sich seit einer Woche auf ihre Freundin gefreut, die weggezogen ist. Die war dann auch schon seit 9.15 h da.
    Irgendwann war Kind einfach auf und ein zerbrochener Keks war dann der Auslöser für die Tränen.
    Sind ja meist Kleinigkeiten, die dann das Fass zum überlaufen bringen. Ganz normal also.

Aber total toll, das die Freundin zum Geburtstag kommen konnte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Guten Appetit.

In den Läden, in denen ich war, waren die Hosen schon Größenmäßig aufgeteilt. Da war eine Kleiderstange unterteilt in 34, 36, 38, 40, 42, 44. danach war Schluss und dann ging es in der dicken Ecke weiter mit 46, 48, 50, ...

Was spricht dagegen, wenn die 46 noch bei den normalen Größen hängt, damit sich ein normalgewichtiger nicht dick fühlt? Ja, das war bei mir der Auslöser, ich bin nicht mehr grenzwertig Normalgewichtig, es ist noch alles in Ordnung, nein ich bin nun offiziell dick. Und das finde ich eben gefährlich, wenn schon Normalgewichtige in der dicken-Ecke schauen müssen.

Und in zwie Jahren schiebt man dann eben auch die 44 in die Dicken-Ecke? Weil nur Schlanksein zählt?
    Die Zuordnung schlank/dick stört mich tatsächlich weniger. Was mich eher stört: ab Größe 42 gibts in meinem Hier nur Kleidung, die meine Oma verweigert hätte! (Ich bin klein, Größe 42 verteilt sich bei mir ungünstig. Bis auf die Oberweite *g*). Wenn es denn in der "Dickenabteilung" hübsche Kleidung gibt, ja was solls?
    Ich kann dich schon verstehen! Bekomm das bitte nicht in den falschen Hals.

Ich habe früher bei jedem Geburtstag geheult. Aufregung, Anspannung,...
    Wenn das "erledigt" war, hatte ich jedes mal den besten Tag meines Lebens
    Hauptsache, ihr hattet eine tolle Feier.
    Kleinigkeiten gehören dazu.
    Gast und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Sind ja meist Kleinigkeiten, die dann das Fass zum überlaufen bringen. Ganz normal also.

Aber total toll, das die Freundin zum Geburtstag kommen konnte.
    Ja, das mit der Freundin war toll. Die Mutter hatte dann noch ein paar Termine abgearbeitet und das Kind daher schon früh hier abgegeben. Das war schön, so konnten sie erstmal die Zeit zusammen auskosten.

Gast Gast

So...was tue ich. Schneide ich morgen meine SIM-Karte auf Nanogröße und riskiere einen Totalschaden oder bestelle ich kostenpflichtig eine Neue?
    Wenn ich schneide und es geht schief, bin ich ein paar Tage nicht per WA erreichbar.
    Fragen über Fragen...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So...was tue ich. Schneide ich morgen meine SIM-Karte auf Nanogröße und riskiere einen Totalschaden oder bestelle ich kostenpflichtig eine Neue?
    Wenn ich schneide und es geht schief, bin ich ein paar Tage nicht per WA erreichbar.
    Fragen über Fragen...
    Kostenpunkt?
    Ich plädiere für neue bestellen...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv