Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eine Frau von 1.55m mit Hosengröße 46 hat auch sicher keinen BMI im Normalbereich mehr.
    Eher nicht ... eine Frau von knapp 1,80 m aber vermutlich schon.

Ansonsten ist es auch immer eine Frage der Verteilung der Kilos an der Anatomie.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja und? Deswegen kann ein M doch ein M bleiben. Es geht mir um die Größenbezeichnung, nicht um den Schnitt. Dass ich den Männerschnitt eh bevorzuge hat ja damit nichts zu tun. Ich weiß, ich werde es nicht ändern, aber ich finde es dennoch daeben, dass ich nicht einfach M kaufen kann, wenn ich M habe, sondern noch nach dem Schnitt schauen muss. Und ja, da finde ich es weiterhin daneben, dass die Frauen dann immer größere Größen brauchen. Das macht die Frauen doch gefühlt dick.
    Nein, das Maßwerk, was der Größenbestimmung zugrunde liegt, ist total anders ... guck mal in meinen Link. Du musst nicht nach dem Schnitt schauen, sondern nur mitkriegen, ob Du in der Damen- oder Herrenabteilung bist. Das wird sich nicht ändern.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, das Maßwerk, was der Größenbestimmung zugrunde liegt, ist total anders ... guck mal in meinen Link. Du musst nicht nach dem Schnitt schauen, sondern nur mitkriegen, ob Du in der Damen- oder Herrenabteilung bist. Das wird sich nicht ändern.
    Mir ist klar, dass sich das nicht ändern wird und ebenso ist mir klar, dass sich ein Aufregen darüber überhaupt nicht lohnt. Mich ärgert das trotzdem, auch, weil ich das total unlogisch finde. Aber vielleicht kann ich das nicht so deutlich rüberbringen, und für Dich (und HeiligerHafen) ist es total logisch und versteht gar nicht, was ich meine, so wie ich Eure Erklärungen nicht verstehe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Biddesehr.

Wenn mich jemand sucht: ich bin dann mal in der Küche. Heute Mittag wird gegrillt und ich schnibbel den Kram für den Salat und gare die Spareribs vor. Wir essen um zwölf, weil der Jüngste dann weg muß.

Wer will Ofenkartoffeln, wer will Kräuterbaguette - wer will beides?
    Oh, süß!

Ist noch was da?

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich auch und noch Salat dazu!

BriQ, ich hab dir ein Rezept gemailt. :)
    Ddddduddduuddduuuu....du hast aber nicht gekocht?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh, süß!

Ist noch was da?

Ddddduddduuddduuuu....du hast aber nicht gekocht?
    Wieso gekocht? *verständnislos guck*

Ging es nicht um ein Rezept für die Anti-Küken-Pille?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wieso gekocht? *verständnislos guck*

Ging es nicht um ein Rezept für die Anti-Küken-Pille?
    Weil...Küki, ich hoffe du bist stark genug für diese Info...Uschi kann noch weniger kochen als Steini auf Fleisch verzichten kann. Sie lässt es innen roh und außen ist es verbrannt. Wir haben doch den großen Küchenumbau vor ein paar Jahren gehabt, das war nicht, weil wir die erweitern wollten. Das war nötig, weil Uschi die halbe Küche abgefackelt hat bei dem Versuch, eine Pizza zu backen.
    *aufreg*

(Hm, ich dachte, die Kuh wäre aus der Kälberei raus?)
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Weil...Küki, ich hoffe du bist stark genug für diese Info...Uschi kann noch weniger kochen als Steini auf Fleisch verzichten kann. Sie lässt es innen roh und außen ist es verbrannt. Wir haben doch den großen Küchenumbau vor ein paar Jahren gehabt, das war nicht, weil wir die erweitern wollten. Das war nötig, weil Uschi die halbe Küche abgefackelt hat bei dem Versuch, eine Pizza zu backen.
    *aufreg*

Deswegen mailt Uschi doch das Rezept der Q, damit die Q der Uschi die Anti-Küken-Pille geben kann. Nix mit Kochen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Deswegen mailt Uschi doch das Rezept der Q, damit die Q der Uschi die Anti-Küken-Pille geben kann. Nix mit Kochen.
    Ach so!!
    Na, das macht mehr Sinn.

Zickzackkind Gast

Ja und? Deswegen kann ein M doch ein M bleiben. Es geht mir um die Größenbezeichnung, nicht um den Schnitt. Dass ich den Männerschnitt eh bevorzuge hat ja damit nichts zu tun. Ich weiß, ich werde es nicht ändern, aber ich finde es dennoch daeben, dass ich nicht einfach M kaufen kann, wenn ich M habe, sondern noch nach dem Schnitt schauen muss. Und ja, da finde ich es weiterhin daneben, dass die Frauen dann immer größere Größen brauchen. Das macht die Frauen doch gefühlt dick.
    Aber der Durchschnittsmann ist doch auch größer als die Durchschnittsfrau. Ist es da nicht logisch, dass M bei Männern größer ist ?
    Gast gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*aufreg*

Erinnere mich nicht daran!

Nee, ich brauch doch nicht die Pille! Ich hab ihr ein Müslikekserezept gemailt.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum