Bin grad zu faul, um an den virtuellen Briefkasten zu gehen - aber schon mal Danke für das Rezept, Frau Blum.
Falls noch jemand Hunger hat: es sind noch ein paar Rippchen übrig, ein ganzes Kräuterbaguette, sowie Salat und Pinimientos (? - die kleinen, grünen Paprikaschötchen).
Halloumi und Ofenkartoffeln schmecken kalt nicht, die wärme ich im Bedarfsfall kurz im Ofen auf.
Oder wir gehen gleich zu Eiskaffee und Kuchen über.
So ein Stück frischer Marmorkuchen wär jetzt super. Oder ein Zwetschgendatschi...
… niemals rechtfertigen
Die Antibabypille kann ich auch wieder wegpacken (genau wie den nervigen Storch, der kackt alles voll!) und stattdessen das Kostüm für den „Welttag der schlechten Poesie“ aus dem Fundus holen.
Oder ein Bikini-Avatar.
Oder eins mit Cocktail.
Oder ein Urlaubs-Avatar (Surfbrett, Strand, Wasserball, exotische Speisen ...)
… niemals rechtfertigen
Aktuell habe ich einen steifen Nacken und weiß nicht genau, ob es von einem der vielen Stürze beim letzten Training kommt. War alles recht ruckartig, der Verdacht liegt erst mal nahe, das war aber Freitag und heute ist schon Sonntag
Heute ist eh kein Training, kein Wind. Mal sehen, was der Nacken morgen sagt, jetzt habe ich erst mal eine Ibu genommen und nehme heute Abend noch mal eine.
Ich kann den Kopf nicht zur Seite drehen, schmerzfrei geht nur ein ganz kleines Stück, mit Schmerzen etwas weiter, aber nicht komplett zur Seite.
Gute Besserung fürs „steife G‘nack“, Frau Rassel.
Bei mir hilft in solchen Fällen (wenn ich mich verrissen habe oder blöd gelegen bin) Wärme. Ein bißchen Tigerbalsam o.ä. und ein Schal um die schmerzende Stelle.
… niemals rechtfertigen