Like Tree84237gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gute Besserung fürs „steife G‘nack“, Frau Rassel.

Bei mir hilft in solchen Fällen (wenn ich mich verrissen habe oder blöd gelegen bin) Wärme. Ein bißchen Tigerbalsam o.ä. und ein Schal um die schmerzende Stelle.
    Tigerbalsam oder Sportsalbe habe ich leider nicht zur Hand, daher muss gerade ein Halstuch reichen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gerade hab ich wieder festgestellt, wie schön es ist, wenn man sich mal von dem Zwang verabschiedet hat, über jedes Stöckchen springen zu müssen, alles beantworten zu wollen oder permanent Rechtfertigungserklärungen zu verfassen.

Manchmal kann ich tatsächlich ganz gut die Finger still und damit quasi die Klappe halten.

Und in einige Threads steige ich gar nicht erst ein, wenn ich sehe, wer sie eröffnet hat bzw. wer darin schon herumgesenft hat.

Mein Beitrag für den Weltfrieden: aktive Passivität. Nennt mich „Taube“.
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... wobei mir beim Stichwort „Taube“ (ich dachte an Friedenstaube, ehrlich) gerade der schöne Spruch eingefallen ist:

Mit manchen Menschen zu diskutieren ist so sinnlos, wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und gurrend herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

(Frau Q ab, leise gurrend und kichernd)
    … niemals rechtfertigen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich habe immerhin schon alles weggebügelt, was hier so herumflog ... eigentlich ist es aber zum Bügeln zu warm.

*eistee trink*
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na ja, die Maria damals war ja Jungfrau...
    Ich auch, ich auch! *kicher*

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir jetzt auch bewusst geworden.
    *Gacker*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Mein Sohn ist das ganze WE verschwunden, sein bester Freund hat ihm einen Ausflug geschenkt, was bedeutet hat, dass er Freitag Abend zu ihm ist und heute Morgen zurück gekommen ist, sich eine Stunde ausgeruht hat, dann ein Spiel hatte (er hat ein Tor geschossen 2:2) und nur kurz heim ist, um zu duschen und dann zusammen mit seinem besten Freund sich bei einem anderen getroffen hat. Das Kind wird zwar tot müde sein heute Abend, aber ich erkenne ihn kaum wieder, er hat sich kaum verabredet. Beides Jungs aus seiner alten Klasse, ich glaube, es tut ihnen allen gut, dass die Zeit in dieser Klasse vorbei ist.

Meine Tochter hat heute morgen einen Anruf von einer Freundin bekommen, mit der sie gestern schon im Kino war, ob sie Lust hat mit ihrer Familie ins 25km entfernte Spaßbad mit dem Rad zu fahren. Hatte sie, sie ist also auch den ganzen Tag nicht da.

Die sind plötzlich so groß und dauerunterwegs. Wahnsinn! Ich glaube, daran muss ich mich noch gewöhnen
    viola5, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tigerbalsam oder Sportsalbe habe ich leider nicht zur Hand, daher muss gerade ein Halstuch reichen
    Gute Besserung!

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... wobei mir beim Stichwort „Taube“ (ich dachte an Friedenstaube, ehrlich) gerade der schöne Spruch eingefallen ist:

Mit manchen Menschen zu diskutieren ist so sinnlos, wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und gurrend herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

(Frau Q ab, leise gurrend und kichernd)
    Ich find den Spruch so toll! Eben hat mir quasi auch eine Taube in Form einer Nachbarin in die Wohnung geschissen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist das ganze WE verschwunden, sein bester Freund hat ihm einen Ausflug geschenkt, was bedeutet hat, dass er Freitag Abend zu ihm ist und heute Morgen zurück gekommen ist, sich eine Stunde ausgeruht hat, dann ein Spiel hatte (er hat ein Tor geschossen 2:2) und nur kurz heim ist, um zu duschen und dann zusammen mit seinem besten Freund sich bei einem anderen getroffen hat. Das Kind wird zwar tot müde sein heute Abend, aber ich erkenne ihn kaum wieder, er hat sich kaum verabredet. Beides Jungs aus seiner alten Klasse, ich glaube, es tut ihnen allen gut, dass die Zeit in dieser Klasse vorbei ist.

Meine Tochter hat heute morgen einen Anruf von einer Freundin bekommen, mit der sie gestern schon im Kino war, ob sie Lust hat mit ihrer Familie ins 25km entfernte Spaßbad mit dem Rad zu fahren. Hatte sie, sie ist also auch den ganzen Tag nicht da.

Die sind plötzlich so groß und dauerunterwegs. Wahnsinn! Ich glaube, daran muss ich mich noch gewöhnen
    Oh toll! Wie alt sind die beiden noch mal?
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh toll! Wie alt sind die beiden noch mal?
    11- sie sind gerade in die 5.Klasse gekommen, Deiner doch auch, oder?
    Ich habe das Gefühl, der Schulwechsel kam zur rechten Zeit und tut beiden Kindern gut, vor allem war es für den Sohn ein richtiger Befreiuungsschlag, ich hoffe, es bleibt so!
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    11- sie sind gerade in die 5.Klasse gekommen, Deiner doch auch, oder?
    Ich habe das Gefühl, der Schulwechsel kam zur rechten Zeit und tut beiden Kindern gut, vor allem war es für den Sohn ein richtiger Befreiuungsschlag, ich hoffe, es bleibt so!
    Ja, meiner auch. Ach, das freut mich für die beiden. Ich bin auch mal gespannt, wie das hier so weitergeht.