Like Tree83059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Vielleicht empfindet er es ja so. Erdrückende weibliche Übermacht.
    Die nächste Katze wird ein Kater!
    BriQ, silm, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die nächste Katze wird ein Kater!
    Tsss, der redet nicht. Nee, mal ernsthaft: hat Euer Hähnchen auch eine verlässliche männliche Bezugsperson? Freund der Familie? Verwandtschaft?
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Tsss, der redet nicht. Nee, mal ernsthaft: hat Euer Hähnchen auch eine verlässliche männliche Bezugsperson? Freund der Familie? Verwandtschaft?
    Unser Kater ist sehr redefreudig.
    Nur die Übersetzungssoftware ist nicht so ganz zuverlässig.

Hier bin ich als weibliches Wesen in der totalen Minderheit.

User Info Menu

Hat er. :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Unser Kater ist sehr redefreudig.
    Nur die Übersetzungssoftware ist nicht so ganz zuverlässig.

Hier bin ich als weibliches Wesen in der totalen Minderheit.
    Vielleicht sollten wir über einen 2-monatigen Katzenaustausch nachdenken.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hätt so gern eine Katze... oder einen Kater... oder zwei.

Aber hier in der Gegend ist das eher ungünstig: ringsherum hat es schon jede Menge Miezen. Aber auch viele Marder. Und Autos.

Und ich will nicht schuld daran sein, wenn die jungen Vögel und Eichhörnchen auf das Konto meiner Katzen gehen (oder die Goldfische aus dem Nachbarteich - wir hatten seinerzeit auf dem Land mal einen Kater, der sogar geschwommen ist, um an frisches Sushi zu kommen).
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hallo, ich bin auch wieder zurück und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht über den Zusammenhalt der Mannschaftseltern bin. Keine Ahnung, warum ich das gefühl hatte, dass das Freitag und heute schwierig werden könnte, aber es war genau das Gegenteil, wir waren ein richtig tolles Team.

Ich habe jetzt alles nachgelesen und bin ehrlich gesagt, zu faul, den Paost wieder rauszusuchen, aber eine von euch meinte, dass der durchschnittliche Mann ja viel größer wäre un daher die Größe M größer sein muss, als die der Damen. Ich würde es zwar immer noch anders machen, aber das Argument überzeugt mich, jetzt kann ich doch eine Logik erkennen. Danke dafür.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Erstgeborene fliegt morgen mit ein paar Kumpels für eine Woche nach Barcelona.

So langsam wird es klar, daß die jungen Leute noch nicht so oft allein verreist sind... und ich habe absolut keine Lust (mehr), mich darum zu kümmern. Nicht mal der liebe, gute Pappi will sich noch großartig engagieren.

Ich bin gespannt, ob das klappt. Momentan sind sie sich nicht mal darüber einig, wann sie Richtung Flughafen aufbrechen sollen. In meinen Augen fahren sie nämlich ziemlich spät los und wenn dann auf der Autobahn Stau ist oder mehr als drei Leute verreisen wollen, die beim Einchecken vor ihnen in der Schlange am Schalter stehen, wird es knapp.

Der Jüngling weiß nicht mal, in welchem Hotel er logieren wird... aaaargh!
    Cafetante und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch wieder zurück und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht über den Zusammenhalt der Mannschaftseltern bin. Keine Ahnung, warum ich das gefühl hatte, dass das Freitag und heute schwierig werden könnte, aber es war genau das Gegenteil, wir waren ein richtig tolles Team.

Ich habe jetzt alles nachgelesen und bin ehrlich gesagt, zu faul, den Paost wieder rauszusuchen, aber eine von euch meinte, dass der durchschnittliche Mann ja viel größer wäre un daher die Größe M größer sein muss, als die der Damen. Ich würde es zwar immer noch anders machen, aber das Argument überzeugt mich, jetzt kann ich doch eine Logik erkennen. Danke dafür.
    Gerne und das mit dem Teamgefühl klingt schön

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Der Erstgeborene fliegt morgen mit ein paar Kumpels für eine Woche nach Barcelona.

So langsam wird es klar, daß die jungen Leute noch nicht so oft allein verreist sind... und ich habe absolut keine Lust (mehr), mich darum zu kümmern. Nicht mal der liebe, gute Pappi will sich noch großartig engagieren.

Ich bin gespannt, ob das klappt. Momentan sind sie sich nicht mal darüber einig, wann sie Richtung Flughafen aufbrechen sollen. In meinen Augen fahren sie nämlich ziemlich spät los und wenn dann auf der Autobahn Stau ist oder mehr als drei Leute verreisen wollen, die beim Einchecken vor ihnen in der Schlange am Schalter stehen, wird es knapp.

Der Jüngling weiß nicht mal, in welchem Hotel er logieren wird... aaaargh!
    Das beruhigt mich, dass anderer Leute Kinder auch so planvoll agieren (meine Jungs packen gerade für eine Woche Wanderurlaub )