Like Tree74337gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

In der Nacht hat das Wetter umgeschlagen: gestern war hier Sommer, heute ist eindeutig Herbst.

Darüber bin ich nicht ganz unfroh, denn wenn ich nachher ins Büro fahre, werde ich nicht schmelzen (zukünftig sitze ich nämlich an einem Fenster im sonnigen Süden, da wird es an warmen Tagen recht kuschelig).

Jetzt brauch ich erstmal ein bißchen Kaffee, meine Morgenforenrunde und ein leichtes Frühstück, denn ab sofort ist meine Mittagspause später als sonst.
    Einen schönen und gelungenen Start!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Danke, Frau Silm. Wird schon schiefgehen.

Momentan bin ich recht ruhig (was vermutlich daran liegt, daß ich recht müde bin). Mal sehen, wann ich ins Flattern komme. Noch hab ich ja ein bißchen Zeit, bevor es losgeht.

Der Vorteil eines kurzen Arbeitsweges.
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Momentan bin ich recht ruhig (was vermutlich daran liegt, daß ich recht müde bin). Mal sehen, wann ich ins Flattern komme. Noch hab ich ja ein bißchen Zeit, bevor es losgeht.

Habe einen guten Tag!
    *Coffee to go Becher, mit Hühnern drauf, mit Kaffee füll*
    *rüberschieb*

@Silm, war die Nacht ruhig?
    silm gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich denke auch an dich!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Habe einen guten Tag!
    *Coffee to go Becher, mit Hühnern drauf, mit Kaffee füll*
    *rüberschieb*

@Silm, war die Nacht ruhig?
    Klar, der war weg.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen.

In der Nacht hat das Wetter umgeschlagen: gestern war hier Sommer, heute ist eindeutig Herbst.

Darüber bin ich nicht ganz unfroh, denn wenn ich nachher ins Büro fahre, werde ich nicht schmelzen (zukünftig sitze ich nämlich an einem Fenster im sonnigen Süden, da wird es an warmen Tagen recht kuschelig).

Jetzt brauch ich erstmal ein bißchen Kaffee, meine Morgenforenrunde und ein leichtes Frühstück, denn ab sofort ist meine Mittagspause später als sonst.
    Guten Morgen. ICh wünsch dir viel Spaß.

*einen kükenriegel in die Q-Tasche pack*

Ja, der Sommer ist wohl vorbei *seufz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag, nette Kollegen und interessante Arbeit!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ob ich jetzt schlafen kann?
    Ich habe gerade die Polizei angerufen, weil mir etwas sehr verdächtig vorkam.
    Wir hatten das Licht aus und nach dem heftigen Gewitter Fenster und Balkontür auf. Mein Mann ist schon ins Bad und ich wollte noch die Balkontür und das Fenster schließen, bin aber nochmal raus.
    Da lief jemand ohne Licht, ein Fahrrad schiebend hier entlang, aus einer Richtung, aus der normalerweise nie jemand "einfach vorbeikommt", weil ein Zaun steht.
    Diesen Zaun hat zwar jemand aufgebrochen, aber die Zahnteile (Drahtzaun) stehen beieinander, sodass man die erst aufbiegen muss um durchzukommen. Aber selbst wenn man das macht, käme man 10m geradeaus auf einen beleuteten glatten Weg - warum sollte man da einen Umweg über die nasse Wiese schieben und zur Krönung das Fahrrad in der dunkelsten Ecke bei einen Busch abzustellen um daran zu hantieren?
    Unnötig zu erwähnen, dass Fahrraddiebstähle hier gerade wieder Mode sind. Dummerweise kommt danach eine Gartenanlage und eine 30er Zone mit mehreren Kreuzungen, ein Abhauen ist also leicht möglich - und am Ende des Telefonats war derjenige schon weg aus der Ecke.
    Seltsam.
    Wahh, das ist immer meine Angst. Ich sitze gemütlich auf dem Balkon und jemand schleicht durch den Garten. Erst schießen und dann fragen oder erst fragen???
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wahh, das ist immer meine Angst. Ich sitze gemütlich auf dem Balkon und jemand schleicht durch den Garten. Erst schießen und dann fragen oder erst fragen???
    Das erinnert mich an Österreich.

Mitten in der Nacht ging die Klingel vom Gartentor (das Grundstück liegt am Wald). Alle wachen auf, Henne und ich rennen nach hinten Richtung Haustür und leuchten mit unserer Taschenlampe rum. Und tatsächlich, da war kurz noch eine Taschenlampe. Wir sehen aber niemanden mehr.
    Wir rennen im Haus nach vorne Richtung Garten und leuchten da raus, leuchtet da auch jemand rum.
    Bis uns auffiel, dass das die ganze Zeit meine Eltern von der oberen Etage aus waren. Die wollten auch schauen, ob da wirklich jemand geklingelt hatte. *Gacker*
    Schiri und Biene_Maja1976 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Klar, der war weg.
    Aber die Aufregung! Hast du heute mal am Zaun geschaut?