Like Tree74100gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191671
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Österreich.

    Mitten in der Nacht ging die Klingel vom Gartentor (das Grundstück liegt am Wald). Alle wachen auf, Henne und ich rennen nach hinten Richtung Haustür und leuchten mit unserer Taschenlampe rum. Und tatsächlich, da war kurz noch eine Taschenlampe. Wir sehen aber niemanden mehr.
    Wir rennen im Haus nach vorne Richtung Garten und leuchten da raus, leuchtet da auch jemand rum.
    Bis uns auffiel, dass das die ganze Zeit meine Eltern von der oberen Etage aus waren. Die wollten auch schauen, ob da wirklich jemand geklingelt hatte. *Gacker*
    *prust*
    Schiri gefällt dies

  2. #191672
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *entsetzt auf den leeren Tisch starr*

  3. #191673
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wärm gerade ein paar Reste auf, ich hab Kohldampf. Das reicht auch für dich noch, Viverl!
    … niemals rechtfertigen

  4. #191674
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *entsetzt auf den leeren Tisch starr*
    Ich könnte dir ein paar Spiegeleier und frisches Roggenmischbrot anbieten. Ein paar Tomätchen und Mozzarella hätte ich auch noch.

    Heute Abend gibt es Kartoffelsuppe... die köchelt zwar schon vor sich hin, aber noch dürften die Kartoffeln recht bissfest sein .

  5. #191675
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der erste Tag im neuen Job ist gut über die Bühne gegangen. Natürlich hab ich noch von Nullkommafastgarnix Ahnung, aber das war mir vorher schon klar (ich fange ja nicht zum ersten Mal „neu“ in einem Büro an).

    Wo Handlungsbedarf besteht, habe ich allerdings bereits gesehen - da ist ein ziemliches Durcheinander in den Dateien und Ordnern. Sobald ich ein bißchen mehr Durchblick habe, räume ich auf.

    Den Papierkram hab ich heute schon aufgeräumt und mich um sehr hohe Stapel gekümmert (abgelegt bzw. eingetütet). Dabei ist die Zeit angenehm schnell vergangen.

    Ich glaub, da geh ich morgen nochmal hin.
    Fimbrethil, WhiseWoman, momsell und 6 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  6. #191676
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Der erste Tag im neuen Job ist gut über die Bühne gegangen. Natürlich hab ich noch von Nullkommafastgarnix Ahnung, aber das war mir vorher schon klar (ich fange ja nicht zum ersten Mal „neu“ in einem Büro an).

    Wo Handlungsbedarf besteht, habe ich allerdings bereits gesehen - da ist ein ziemliches Durcheinander in den Dateien und Ordnern. Sobald ich ein bißchen mehr Durchblick habe, räume ich auf.

    Den Papierkram hab ich heute schon aufgeräumt und mich um sehr hohe Stapel gekümmert (abgelegt bzw. eingetütet). Dabei ist die Zeit angenehm schnell vergangen.

    Ich glaub, da geh ich morgen nochmal hin.
    Yeah!

    Und aufm Rückweg bringst du Futter mit. Für heute haben wir noch Lasagnereste von gestern.
    Lasagnereste liest sich ja auch witzig!
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #191677
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht muß es ordentlich und ziemlich schräg geregnet haben - in meinen Crocs stand das Wasser.

    Hab ich natürlich erst gemerkt, als ich reingeschlüpft war, um die Matschtonne an die Straße zu hieven. Und da, wo die Latschen stehen, regnet es bei normalem Wasser von oben NIE hin.
    An meinem ersten Arbeitstag wollte ich mit dem Fahrrad los, hat doch glatte eine Spinne ihr Netz davor gespannt, erschreckt komme ich ins Stolpern und lande auf dem Boden.

  8. #191678
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *entsetzt auf den leeren Tisch starr*
    Weil es hier nichts gab, bin ich zum Syrer um die Ecke, der Shawarma Teller war sehr lecker, leider ist jetzt aber auch alles alle Ich kann Dir aber sagen, dass Du nur um die Ecke gehen musst, um beim leckeren Syrer zu landen

  9. #191679
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *entsetzt auf den leeren Tisch starr*
    Meine Güte! Ihr seid doch wirklich alt genug euch was fertig zu machen! Da hat man einmal EINMAL! außerstallisch zu tun.
    Hühner!
    *motzend einen Topf Suppe zusammen klöppel*

  10. #191680

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Meine Güte! Ihr seid doch wirklich alt genug euch was fertig zu machen! Da hat man einmal EINMAL! außerstallisch zu tun.
    Hühner!
    *motzend einen Topf Suppe zusammen klöppel*
    Ich hab mir schon nen Veggie-Döner geholt. Zu mehr hat es heute nicht gereicht. Heute Abend gibts dann noch TK-Pizza.
    *genervt zwischen halbgepackten Koffern verschwinde*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •