Like Tree77287gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer sich wundern sollte dass die Getränkevorräte nicht im gewohnten Maße schrumpfen: Frau Suhrbier urlaubt jetzt mal ne Woche.
    Erhol Dich gut

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Falls irgendwer sich wundern sollte dass die Getränkevorräte nicht im gewohnten Maße schrumpfen: Frau Suhrbier urlaubt jetzt mal ne Woche.
    Viel Spaß
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Viel Spaß!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bist du krank? *Hilde sorgenvoll betrachte*

Rum in den O-Saft mix
    *schlürf*
    *zwinker*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Heute war der erste Elternabend, ich war bei Sohns Klasse, mein Mann bei Tochters Klasse. Wir sind beide ganz begeistert von den Lehrern, die Eltern waren auch nett. Neu ist das große Einzugsgebiet, insbesondere beim Sohn.
    Und ich habe mir mal wieder ein Amt geschossen, ich kann irgendwie nicht anders
    Fimbrethil und Cafetante gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere und erholsamere Nachts als ich. Ich habe wohl das zweifelhafte Vergnügen einer Blasenentzündung und bin seit halb 2 wach. Ich habe bis 3 noch versucht wieder ein zu schlafen, aber da ich etwa alle 10-20min das dringende Bedürfnis verspüre aufs Klo zu rennen, war das nicht sehr erfolgreich und ich habe dann den Rest der Nacht gelesen... und warte nun bis der Arzt auf macht.

Meine Chefin tut mir leid, weil ich eigentlich um halb 6 anfangen sollte zu arbeiten und sie heute morgen nur zu zweit sind und sie jetzt eben noch zusätzlich meine Arbeit mitmachen muss und für heute auch noch die Revision angekündigt ist , aber es hätte ja auch nicht gebracht wenn ich statt zu Hause dort auf dem Klo hocke.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute war der erste Elternabend, ich war bei Sohns Klasse, mein Mann bei Tochters Klasse. Wir sind beide ganz begeistert von den Lehrern, die Eltern waren auch nett. Neu ist das große Einzugsgebiet, insbesondere beim Sohn.
    Und ich habe mir mal wieder ein Amt geschossen, ich kann irgendwie nicht anders
    Klingt gut, ich hoffe die Begeisterung hält, vor allem bei deinen Kindern.

Bei uns sind die Elternabende alle im September.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Ich hoffe ihr hattet eine angenehmere und erholsamere Nachts als ich. Ich habe wohl das zweifelhafte Vergnügen einer Blasenentzündung und bin seit halb 2 wach. Ich habe bis 3 noch versucht wieder ein zu schlafen, aber da ich etwa alle 10-20min das dringende Bedürfnis verspüre aufs Klo zu rennen, war das nicht sehr erfolgreich und ich habe dann den Rest der Nacht gelesen... und warte nun bis der Arzt auf macht.

Meine Chefin tut mir leid, weil ich eigentlich um halb 6 anfangen sollte zu arbeiten und sie heute morgen nur zu zweit sind und sie jetzt eben noch zusätzlich meine Arbeit mitmachen muss und für heute auch noch die Revision angekündigt ist , aber es hätte ja auch nicht gebracht wenn ich statt zu Hause dort auf dem Klo hocke.
    Gute Besserung! Blasenentzündung ist fies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen - und gleich mal gute Besserung.

Ich trink noch meinen Kaffee, dann schmeiß ich mich in Frack und Fummel und rücke wieder aus Richtung Bureau.

Fühlt sich noch etwas ungewohnt an, das alles.

Der Erstgeborene ist heil und am Stück samt seinen Spezln in Calella angekommen - sogar noch wesentlich früher, als ich befürchtet hatte. Die anderen beiden haben heute Ferien/frei und werden sich dem gepflegten Verschimmeln widmen.

Ach nein, der Jüngste besucht nachher einen Kumpel, der heute Geburtstag hat.

Und ich bin heute Jerry Lewis - samt Typewriter. (Ich weiß, das ist schwer zu erkennen, aber ich wollte es mal ausprobieren. Das ist ein relativ neues KuhStüm.)

Frohen Dienstag, allerseits!
    Fimbrethil und silm gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Schnelle und gute Besserung

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Gute Besserung an Lleonora, wenig Stress für Strickli, viel Spaß beim.neuen Amt für Schiri und allen anderen einen angenehmen Arbeitstag.
    Meine Nr. 1 hat mir gestern Abend Fotos und ein Kurzvideo geschickt (von vorgestern)
    Von durchlöcherten Außenjalousien, überschwemmten Straßen und umgeworfen Bäumen. Irgendwann hat er dann dazu geschrieben, dass es seine Jalousie war (sah aus wie nach Dauerbeschuss durch ein Maschinengewehr) und auch seine Wohnung blieb nicht ganz trocken, aber immerhin hat das Dach gehalten, nur 2km weiter würden etliche abgedeckt.