Ich mach dann aus jeder von euch eine hübsche Stabfigur aus Papier.
Ich brauche nur noch genaue Angaben bezüglich des Gefieders (schwarz, braun, grau, blond, gefleckt, kariert, gestreift) und der gewünschten Attribute. Einige sind ziemlich klar - ich denke an einen Handball und eine Blockflöte, sowie an glitzernde Diamanten - bei anderen bin ich nicht so ganz sicher.
Irgendwo hab ich noch Entwürfe von der legendären Hühnerhochzeit einer Freundin, die wir damals mit einem Hühner-Avatar-Flashmob zur Hochzeit überrascht haben. Das war im Dezember 2012 der Startschuss zu diversen Serienproduktionen.
Das wird herzallerliebst.![]()
… niemals rechtfertigen
Meine Güte... 1993?! - So lang ist das schon her?
Kann sich noch jemand an die Mercedes-Hühner erinnern, die - ganz egal, wie sie gehalten wurden - den Kopf immer oben gehalten haben? Das war auch eine geniale Werbung mit dem gewissen Gack.
… niemals rechtfertigen
So, und jetzt...
Was da so gut duftet, ist eine Rumfort-Minestrone, denn hier ist es immer noch kalt und nass und da ist so eine heiße Gemüsesuppe mit allem, was rumliegt und fort muß eine wunderbare Sache. Aus Zwiebeln, Lauch, Tomaten, Paprikaschoten, Karotten und mit gar vielen Kräutlein darin. Im Teller kommen noch ein paar Nudeln dazu.
Ich hab echt Kohldampf jetzt, denn meine Mittagsbrezn hab ich schon längst verstoffwechselt...
… niemals rechtfertigen