Like Tree77489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191771
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    OK, Nachtrag

    Hilde macht die Gesangseinlage
    Uschi eine Darbietung mit den Merinos
    Ich mache völlig selbstlos die schwere Arbeit an der Bar
    die Wölfe machen eine Chipendalesdarbietung
    Zacki macht den Magier
    Q führt ein Papierfigurentheater vor
    Wenni macht den Protokollführer
    Rassel ist für erste Hilfe zuständig, ich mache dann Wundversorgung und Pflege
    momsell und wenhei gefällt dies.

  2. #191772
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier gibts heute dann Nudeln mit Rumfort-Soße.
    Eine Paprika (die wir übrigens im Kühlschrank lagern. Ich geh mich schon schämen), Lauchzwiebeln, Kochschinken, ein Becher Sahne. Fein abgeschmeckt mit Pfeffer, Tellofix, frischem Parmesan, Knoblauch, Magic Spice.
    Mir knurrt der Magen.
    *gacker*

  3. #191773
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich steuer Pizzaschnecken, Kartoffelsalat und Vanille- und Schokopudding bei.
    Mein Mann kocht heute Spätzle mit Pfifferlingen (ich geb Euch die Portion meiner Tochter, die isst eh nichts davon)

  4. #191774
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gab es Spargel mit Butter und Kartoffel, wer mochte, konnte noch Muskat über den Spargel geben und sich Schinen dazu nehmen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #191775
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gab es Spargel mit Butter und Kartoffel, wer mochte, konnte noch Muskat über den Spargel geben und sich Schinen dazu nehmen.
    Jetzt noch Spargel? Wo kam der denn her? Ach egal, *tellernehm* (den Schinken darfst Du behalten)

  6. #191776
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Spargel? Wo kam der denn her? Ach egal, *tellernehm* (den Schinken darfst Du behalten)
    Es gibt da so etwas, das nennt sich Tiefkühler. Und dann ist der sogar geschält. Unser Gaumen ist nicht fein genug, um den Unterschied zwischen frischen Spargel und dem aus dem Froster zu schmecken. Daher haben wir uns entschieden, die günstigere Variante zu wählen, die uns auch noch Arbeit spart und dann ganzjährig zur Verfügung steht.

    Ich esse auch seltens Schinken, schon gar nicht zum Spargel. *schüttel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #191777
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Pflaumenkuchen hinstell*
    Sahne?
    Gerne!
    *dickes Stück Kuchen mit Sahne bedeck*
    *genieß*

  8. #191778
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat jemand dazu eine Antwort?


    Und WW und Fim machen eine Lesung.
    Lleo und Suhri kümmern sich um die Verpflegung.
    Poggi singt mit mir! Das wünsche ich mir schon lange!

    Noch jemand ohne Fahrschein?
    Frau WW, Schiri und ich machen die Partygast-Nachbetreuung (Riesenkiste Aspirin und Glucoseinfusionen bestell)
    Schiri, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #191779
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat jemand dazu eine Antwort?


    Und WW und Fim machen eine Lesung.
    Lleo und Suhri kümmern sich um die Verpflegung.
    Poggi singt mit mir! Das wünsche ich mir schon lange!

    Noch jemand ohne Fahrschein?
    Ich, aber ich habe irgendwie keine Qualifikation, die man bei einer Party brauchen könnte.

  10. #191780
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich, aber ich habe irgendwie keine Qualifikation, die man bei einer Party brauchen könnte.
    Du könntest Stricklidecken für den Schlaf der Gerechten mitbringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •