Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er schaut nachher mal nach, aber er meint dass sie im Moment keinen haben, haben sie wohl nicht ständig im Sortiment.
    Dann soll er in der Apotheke vorbeiflattern und Dir eine Kiste Cranberry-Kapseln mitbringen und aus dem Supermarkt Blaubeeren.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann soll er in der Apotheke vorbeiflattern und Dir eine Kiste Cranberry-Kapseln mitbringen und aus dem Supermarkt Blaubeeren.
    Blaubeeren haben sie auf jeden Fall!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gacker* ich kann hellsehen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin ganz verwirrt, ich habe mein Auto nach dem Service einfach so abholen können, ohne, dass es irgendwelche Überraschungen gab. Das kenne ich so gar nicht. Aber es freut mich.

Nur für das Protokoll, ich habe sonst den Service nur machen lassen, wenn der TÜV anstand, mir ist daher schon klar, was heute anders war.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verwirrt, ich habe mein Auto nach dem Service einfach so abholen können, ohne, dass es irgendwelche Überraschungen gab. Das kenne ich so gar nicht. Aber es freut mich.

Nur für das Protokoll, ich habe sonst den Service nur machen lassen, wenn der TÜV anstand, mir ist daher schon klar, was heute anders war.

Tschüß und Danke für alles!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

Mir ist es ein bißchen kühl unterm Gefieder, darum hab ich mir die Minestrone von gestern aufgewärmt.

Wer also lieber was Heißes will... sind auch noch ein paar Nudeln zum Reinschmeißen da.

Der dritte Tag ist geschafft. Und ich bin es auch.
    Am ersten Arbeitstag fühlte ich mich nach Bäume ausreißen, irgendwann war ich dann aber doch müder.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, schön weiter spülen

Männer
    Meine Töchter sind Männer?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Töchter sind Männer?
    Das ist normal, das ist das Alter, meine Träumerle behauptet auch immer, ein Mann zu sein.

User Info Menu

Kind 2 brachte ein Freundebuch aus der Schule mit. Von dem Neffen der Nachbarin, der ja auf die selbe Schule wie Kind 2 geht. Die Große hat ihr geholfen beim reinschreiben. Also Kind 2 hatte gesagt was sie schreiben soll und sie hat es geschrieben.

Dann sollte ich noch ein Bild von ihr reinkleben. Dabei hab ich auch drüber gelesen was sie so geschrieben haben...

Soweit nichts ungewöhnliches.... bis auf das:
    Was möchtest du mir noch sagen: Lass bitte endlich meine Freunde und Klassenkameraden in Ruhe!

Ich hab mal nachgefragt: Er würde die wohl oft ärgern, weil er alleine mit ihr spielen möchte.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 brachte ein Freundebuch aus der Schule mit. Von dem Neffen der Nachbarin, der ja auf die selbe Schule wie Kind 2 geht. Die Große hat ihr geholfen beim reinschreiben. Also Kind 2 hatte gesagt was sie schreiben soll und sie hat es geschrieben.

Dann sollte ich noch ein Bild von ihr reinkleben. Dabei hab ich auch drüber gelesen was sie so geschrieben haben...

Soweit nichts ungewöhnliches.... bis auf das:
    Was möchtest du mir noch sagen: Lass bitte endlich meine Freunde und Klassenkameraden in Ruhe!

Ich hab mal nachgefragt: Er würde die wohl oft ärgern, weil er alleine mit ihr spielen möchte.
    Lässt du das sie so zurückgeben?
    Ich frage, weil ich da absolut zwiegespalten wäre.

Azubis... Ich bin gerne für sie verantwortlich, bin auch gerne Ausbilderin (nicht hauptamtlich, nur in meinem Bereich).
    Aber was macht man mit einem Exemplar, das sich gnadenlos überschätzt? Dabei auch noch der Meinung ist, dass man ein Geschenk an die Menschheit ist und alle das huldigen müssen.
    Mein Exemplar hat heute einen Schuss vor den Bug, in Form einer Zwischenbeurteilung, von mir bekommen. Nett und sachlich aber mit dem Finger in die Wunde.
    Azubi möchte jetzt in eine andere Abteilungen versetzt werden (hätte bei uns noch gut 2 Monate).
    Na ja, ich kanns ja begründen und Reisende soll man nicht aufhalten.

>
close