Like Tree76901gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Einschulung geschafft. Wochenende im brandenburgischen mit neun Frauen und 23 Kindern geschafft. Die beiden Augustgeburtstage geschafft (wenn auch noch nicht die angedachten Feierlichkeiten).

Ich.bin.platt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 brachte ein Freundebuch aus der Schule mit. Von dem Neffen der Nachbarin, der ja auf die selbe Schule wie Kind 2 geht. Die Große hat ihr geholfen beim reinschreiben. Also Kind 2 hatte gesagt was sie schreiben soll und sie hat es geschrieben.

Dann sollte ich noch ein Bild von ihr reinkleben. Dabei hab ich auch drüber gelesen was sie so geschrieben haben...

Soweit nichts ungewöhnliches.... bis auf das:
    Was möchtest du mir noch sagen: Lass bitte endlich meine Freunde und Klassenkameraden in Ruhe!

Ich hab mal nachgefragt: Er würde die wohl oft ärgern, weil er alleine mit ihr spielen möchte.
    Ich finde, sie kann das Buch so abgeben. Sie hat es höfflich, aber bestimmt zum Ausdruck gebracht, was sie im noch mitzuteilen hat. Vielleicht brngt es ja tatsächlich was. Und wenn er in ein paar Jahren sein Buch nochmal anschaut, dann erinnert er sich an Deine Tochter viel eher, als wenn sie da die üblichen Glück, Frieden, Gesundheit-Wünsche drin sind.
    viola5 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Einschulung geschafft. Wochenende im brandenburgischen mit neun Frauen und 23 Kindern geschafft. Die beiden Augustgeburtstage geschafft (wenn auch noch nicht die angedachten Feierlichkeiten).

Ich.bin.platt.
    *Füchse und Wölfe ranpfeif*

Hier, die Paula braucht eine Rumumbetreuuung, Massage und Essen und überhaupt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Füchse und Wölfe ranpfeif*

Hier, die Paula braucht eine Rumumbetreuuung, Massage und Essen und überhaupt.
    Ich nehme ne Ginumbetreuung, ich mag keinen Rum
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Ich nehme ne Ginumbetreuung, ich mag keinen Rum

Was hat mein Laptop denn da angestellt? Das bleibt jetzt so, Deine Antwort ist einfach zu klasse.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich.bin.platt.
    Klingt anstrengend.
    Schön, dass es geschafft ist.

Ich hätte morgen gerne ein paar Stunden mehr. Ich muss mit meiner Mutter zum Schweden, der Termin für den Küchenkauf nach dem Aufmaß. Der war schon beim Annehmen blöd, da am nächsten Tag ein Kind Geburtstag hat (und Muffins in die Schule mitnehmen will) und wir am Freitag wegfahren - unmittelbar nach meinem Dienstschluss+ Kinder abholen.
    Nun kam ein Elternabend bei Kind 3 dazu, leider nicht streichbar, da neue Klasse und am Montag Klassenfahrt ansteht und dazu die Infos kommen.
    Also muss Mann dahin und Kind 5+6 müssen bei mir mit.
    Nebenbei sollte hier alles für die Klassenfahrt vorbereitet sein, Die Sachen fürs Wochenende gepackt und auch das Schwimmzeug für Nr. 6 fertig sein - am Montag muss der 7.30 Uhr im Kindergarten sein, der Schwimmkurs geht los.
    Ich muss am Montag zeitig anfangen mit Arbeiten, muss schon 7.10 Uhr dasein.
    Irgendwann sollten die Muffins gebacken und die Geschenke verpackt werden...
    Der Termin beim Schweden ist bis 20 Uhr geplant
    Leider nicht verhandelbar, da ja die neue Küche zum Umzug schon eingebaut sein - und dafür wird die Zeit knapp.

User Info Menu

@Silm: Also so ungefähr i der MItte des Absatzes habe ich den Überblock verloren, was wann wo und mit wem stattfindet. Puh. Ich hoffe, ihr schafft alles.

Wir haben Montag mal wieder einen doppelten Elternabend, ich hasse so etwas.

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Silm: Also so ungefähr i der MItte des Absatzes habe ich den Überblock verloren, was wann wo und mit wem stattfindet. Puh. Ich hoffe, ihr schafft alles.

Wir haben Montag mal wieder einen doppelten Elternabend, ich hasse so etwas.
    An dem Gym meiner Kinder sind die Elternabende immer parallel. Wir haben also immer doppelten Elternabend. Blöd, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    An dem Gym meiner Kinder sind die Elternabende immer parallel. Wir haben also immer doppelten Elternabend. Blöd, oder?
    Ich finde das so ätzend. Gut, bei Euch ist es eine Klassenstufe, da kann ich das schon eher verstehen, aber bei uns sind es zwei Klassenstufen. Ich habe schon geunkt, dass die Große auch noch Elternabend hat. Da hätte ich sie dann selber hingeschickt? Ich finde das echt blöd.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Elternabend und Küchenplanung sind zeitgleich. Dazu müsste zeitgleich gebacken und gepackt werden und auch der Montag schon "vorbereitet" werden. Wahrscheinlich kommen wir erst Sonntag nach 20 Uhr zurück.