Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Elternabend und Küchenplanung sind zeitgleich. Dazu müsste zeitgleich gebacken und gepackt werden und auch der Montag schon "vorbereitet" werden. Wahrscheinlich kommen wir erst Sonntag nach 20 Uhr zurück.
    Hast Du nicht noch eines der ausgezogenen Kinder in der Nähe? Könnten die das Backen übernehmen?
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht noch eines der ausgezogenen Kinder in der Nähe? Könnten die das Backen übernehmen?
    Das weilt in Schweden.
    Silm

User Info Menu

Das weilt in Schweden.
    Ach guck, dann soll das Kind doch mit Deiner Mutter zum Schweden gehen, wenn es doch schon mal da ist.
    BriQ, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich finde das so ätzend. Gut, bei Euch ist es eine Klassenstufe, da kann ich das schon eher verstehen, aber bei uns sind es zwei Klassenstufen. Ich habe schon geunkt, dass die Große auch noch Elternabend hat. Da hätte ich sie dann selber hingeschickt? Ich finde das echt blöd.
    Ich habe schon das 16 Jahre ältere Geschwisterteil geschickt. Da es vorher an der Schule war, kannte es sich eh noch aus, aber die Gesichter der unwissenden Mit Eltern hätte ich gerne gesehen (Klasse 5)
    BriQ, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach guck, dann soll das Kind doch mit Deiner Mutter zum Schweden gehen, wenn es doch schon mal da ist.
    Mhm, dann muss ich wohl.jetzt schnell los, meine Mutter zum Flughafen bringen. Das Kind ist viel nördlicher als Oslo.
    Silm

User Info Menu

Ich habe schon das 16 Jahre ältere Geschwisterteil geschickt. Da es vorher an der Schule war, kannte es sich eh noch aus, aber die Gesichter der unwissenden Mit Eltern hätte ich gerne gesehen (Klasse 5)
    Auch schön.

Ich weiß nicht, wie wir das gelöst hätten, aber so vom Gefühl her finde ich dann das Kind in der eigenen Klasse eher richtig aufgehoben als in der Klasse der Geschwisterkinder.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mhm, dann muss ich wohl.jetzt schnell los, meine Mutter zum Flughafen bringen. Das Kind ist viel nördlicher als Oslo.
    Ja, dann, HOPP!

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mhm, dann muss ich wohl.jetzt schnell.los, meine Mutter zum Flughafen bringen. Das Kind ist nördlich von Oslo.
    Oslo ist aber nicht Norwegen.

Wo ich Paprika gelesen habe, zu köstlich dieser Thread mit der Lagerung. Gemüse, es geht um Gemüse.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oslo ist aber nicht Norwegen.

Wo ich Paprika gelesen habe, zu köstlich dieser Thread mit der Lagerung. Gemüse, es geht um Gemüse.
    Doch, Mist, Kind weilt in Norwegen! :kopfklatsch:
    Plan mit Schweden ist vom Tisch.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Auch schön.

Ich weiß nicht, wie wir das gelöst hätten, aber so vom Gefühl her finde ich dann das Kind in der eigenen Klasse eher richtig aufgehoben als in der Klasse der Geschwisterkinder.
    Ging auch blöd, weil.Elternabend 19.30 Uhr begann und als neuer Fünftklässler zwischen Eltern und Termine mitschreiben usw.? Plus alleine über 2 km gegen 21 Uhr nach Hause laufen.
    Silm

>
close