Like Tree83396gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191921
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nimm den Thread "Praktische Frage - Essensplan".
    Da hätte ich nie reingeguckt
    Silm

  2. #191922
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das nachlesen? Ich hab heute meinen sehr langen Tag...
    In dem Buch „Pippi und die traurigen Tomaten“. Alternativ könntest du noch den Film „Fried green tomatoes“ anschauen.
    Hab trotzdem einen entspannten Tag! Wann sind denn die Feiern deiner Chicks, dieses Wochenende?

    Rassi, das freut mich sehr!

    Llea, der arme kleine Backfisch, gute Besserung und haltet euch von ihm fern!

    *Hildchen mit frischem Tomatensaft versorg*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #191923
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, das klappt ja super. Ich bin heute zur Grundschule hin, weil ich einen Termin mit der Direktorin haben wollte. Die Direktorin war natürlich im Unterricht, was mir klar war, aber die Sekretärin konnte mir eben keinen Termin geben, sondern musste noch Rücksprache mit der Direktorin halten. Sie riefe dann an. Jo, klappt, der Rückruf kam gerade, morgen früh habe ich den Termin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #191924
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *pizza alanya auf den tisch stell*
    (Pizza mit Dönerfleisch )

    Salat steht noch vor der Tür
    *auf die wiese zeig*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #191925
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *pizza alanya auf den tisch stell*
    (Pizza mit Dönerfleisch )

    Salat steht noch vor der Tür
    *auf die wiese zeig*
    *wiese rupf und dressing klöppel*
    Нет худа без добра.

  6. #191926
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *wiese rupf und dressing klöppel*
    *irritiert den Tomatensaft anstarr*
    *verwirrt die Wiese anguck*
    Watt?

  7. #191927
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *pizza alanya auf den tisch stell*
    (Pizza mit Dönerfleisch )

    Salat steht noch vor der Tür
    *auf die wiese zeig*
    *Zugreif*

    *kau*

    Hab gerade das arme Großkind als sie von der Schule heim kam, direkt wieder losgeschickt Kokosmilch zu kaufen, die hatte mein Mann nämlich gestern vergessen mit zu bringen, was ich gerade beim kochen gemerkt habe...

    Wenn sie zurück ist, kann ich dann bald als 2. Gang Dal mit Reis anbieten.

  8. #191928
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das so ätzend. Gut, bei Euch ist es eine Klassenstufe, da kann ich das schon eher verstehen, aber bei uns sind es zwei Klassenstufen. Ich habe schon geunkt, dass die Große auch noch Elternabend hat. Da hätte ich sie dann selber hingeschickt? Ich finde das echt blöd.
    Das ist an unserer Schule definitiv nicht so, da hatten Montags die 5.Klassen, Dienstag die 6. usw.... dass wir Zwillinge haben, ist ja jetzt nicht die Regel

  9. #191929
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist an unserer Schule definitiv nicht so, da hatten Montags die 5.Klassen, Dienstag die 6. usw.... dass wir Zwillinge haben, ist ja jetzt nicht die Regel
    An der Realschule finden die Elternabnede immer montags statt, da sind auch die Dienstbesprechnungen und überhaupt alles.

    Die Grundschule hat auch irgendein System, welches, habe ich noch nicht hinterfragt, aber da hatten wir auch schon öfter Terminüberschreitungen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #191930
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist an unserer Schule definitiv nicht so, da hatten Montags die 5.Klassen, Dienstag die 6. usw.... dass wir Zwillinge haben, ist ja jetzt nicht die Regel
    In der Mittelschule waren die Elternabende auch immer alle am gleichen Tag. Da musste eine Mitmutter aus Sohns Klasse auch immer jonglieren. Die kleine Schwester ging zwei Klassen tiefer. Und ehe jemand fragt, die Kinder hatten einen Vater. Der war allerdings Lehrer an der gleichen Schule und somit verhindert.

    Es hatte zwar den Vorteil, dass man im Anschluss an den offiziellen Teil auch immer noch die Fachlehrer erwischte, war für Eltern mit mehreren Kindern an der Schule aber blöd.
    Schiri und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •