Like Tree84196gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte auch mal einen schlimmsten Geburtstag. Wir waren am Bodensee und organisatorisch war es (ich weiß die Gründe nicht mehr) so, dass wir an dem Geburtstag der Kinder zurück gefahren sind. Wir hatten mit dem Hotel vereinbart, dass sie einen Schokokuchen backen und die Kinder den zum Frühstück auf den Tisch gestellt bekommen, hatten ein paar Geschenke auch dabei, war soweit alles ganz nett. Dann hatten wir den Plan im Zug Mittag zu essen, hatten außer den Kuchenresten also nichts zu essen dabei. Bis Stuttgart war es eine Regionalbahn und sie hatte keine Lust auf Kuchen und Hunger. Es ging noch gerade so, sie bis Stuttgart bei Laune zu halten, dann wollten wir im IC ins Bordrestaurant. Das wurde aber auf der Strecke abgeschafft Sie hat sich standhaft geweigert was vom Kuchen zu nehmen, sie wollte was Herzhaftes Das war ihr schlimmster Geburtstag, sagt sie manchmal immer noch. Es war aber auch wirklich blöd.
    Woah, damit könnte man den Damen zwei und vier auch den Tag verderben. Die Große und mein Sohn sind nicht so kompliziert, wenn die echt Hunger haben, nehmen sie quasi alles.

Der gestrige Geburtstag wird hier sehr in Erinnerung bleiben, weil mein Mann aus unerfindlichen Gründen den Toaster auf eine noch aktive Herdflamme gestellt hat
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte auch mal einen schlimmsten Geburtstag. Wir waren am Bodensee und organisatorisch war es (ich weiß die Gründe nicht mehr) so, dass wir an dem Geburtstag der Kinder zurück gefahren sind. Wir hatten mit dem Hotel vereinbart, dass sie einen Schokokuchen backen und die Kinder den zum Frühstück auf den Tisch gestellt bekommen, hatten ein paar Geschenke auch dabei, war soweit alles ganz nett. Dann hatten wir den Plan im Zug Mittag zu essen, hatten außer den Kuchenresten also nichts zu essen dabei. Bis Stuttgart war es eine Regionalbahn und sie hatte keine Lust auf Kuchen und Hunger. Es ging noch gerade so, sie bis Stuttgart bei Laune zu halten, dann wollten wir im IC ins Bordrestaurant. Das wurde aber auf der Strecke abgeschafft Sie hat sich standhaft geweigert was vom Kuchen zu nehmen, sie wollte was Herzhaftes Das war ihr schlimmster Geburtstag, sagt sie manchmal immer noch. Es war aber auch wirklich blöd.
    Gut, das war dann ja wirklich blöd gelaufen... aber an dem Tag von Tochter waren so Sachen wie: Die Muffins für die Schule sahen so lecker aus, dass die Kinder sie ständig gefragt haben ob sie nicht schon einen haben können (die Lehrerin wollte dass sie in der letzten Stunde verteilt werden)... ihre Geschwister hatten zwischendurch mal gestritten (also nicht mal ein besonders lange oder schlimmer Streit, sondern so alltägliches: Der hat mir X weggenommen - Nein, ich hatte es zuerst- Nein gar nicht, ich hatte es vorher... )

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Und nun Ade zur guten Nacht, ich war nur kurz da, um das neue "Dschungelbuch"-Kostüm zu testen. Gibt's im Oktober.

Jetzt kommt die Zahnfee zum Einsatz und morgen wird wieder getanzt.

Schlaft gut und träumt was Schönes!
    Cafetante und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Der morgige Geburtstag wird ja auch ein Verreisetag.
    Silm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das weiß ich noch, das hattest du hier erzählt, stimmt's?
    Mich nervt, dass ich am Geburtstag der Mini jedes Mal abends in ein Loch falle. Sie ist und bleibt die Jüngste hier, fertig. Ich finde, ich könnte mich so langsam damit abfinden. Alle freuen sich, dass die Kinder größer werden, nur ich bin wehmütig und sentimental und kann nicht loslassen. Echt, ich nerv mich selber.

Ich wünsche deiner Mittleren einen tollen Geburtstag morgen
    Da hilft ein ungeplanter Nachzügler - bei unserer Dritten ging es mir auch so, obwohl es so geplant war. Jetzt freue ich mich aufrichtig über das Größerwerden - noch so eine würde ich nicht schaffen
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das weiß ich noch, das hattest du hier erzählt, stimmt's?
    Mich nervt, dass ich am Geburtstag der Mini jedes Mal abends in ein Loch falle. Sie ist und bleibt die Jüngste hier, fertig. Ich finde, ich könnte mich so langsam damit abfinden. Alle freuen sich, dass die Kinder größer werden, nur ich bin wehmütig und sentimental und kann nicht loslassen. Echt, ich nerv mich selber.

Ich wünsche deiner Mittleren einen tollen Geburtstag morgen
    Ja, ich hatte hier glaube ich davon erzählt.

Danke!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Der morgige Geburtstag wird ja auch ein Verreisetag.
    Nicht dass es langweilig wird - wo geht es denn hin?

Gast Gast

Da hilft ein ungeplanter Nachzügler - bei unserer Dritten ging es mir auch so, obwohl es so geplant war. Jetzt freue ich mich aufrichtig über das Größerwerden - noch so eine würde ich nicht schaffen
    Geht hier nicht. Die Mini war der vierte Kaiserschnitt, dabei habe ich Fakten geschaffen.
    Meistens ist das auch okay. Oder zumindest immer öfter ist das auch okay so.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nicht dass es langweilig wird - wo geht es denn hin?
    Nicht weit. Nach Dresden.
    Gast gefällt dies
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Punkt