Ich kenne das Gefühl...
Theoretisch könnten wir ja noch, aber eigentlich habe ich wirklich genug. Besonders mit der Sprachentwicklungsstörung der Mittleren und den dazugehörigen Problemchen (wobei wir da ja auf nem ganz guten Weg sind) und natürlich auch mit meinem lieben anstrengenden Zwerg... fühle ich mich meist wirklich ausgelastet und bin eigentlich auch froh dass ich mittlerweile keine Windeln mehr wechseln muss usw...
Aber manchmal
Ach ja, Glückwunsch Hildchen![]()
Wie blöd!
Um kurz vor 5 wachte ich auf weil Kind 2 ins Bad STÜRMTE.
Durchfall und Bauchweh.... toller Start in den Geburtstag...
Immerhin hat sie dann mehr Zeit sich mit ihren Geschenken zu beschäftigen, die Muffins müssen wir dann wohl alleine vernichten heute.
*Muffins mit Vollmilchglassur, Smarties und bunten Streuseln hinstell*
Ach ja dem Zwerg ging es gestern kurz nachdem er zu Hause war, den ganzen Tag gut und er hatte auch einen guten Appetit. Keine Ahnung ob es jetzt wirklich MD war, oder etwas anderes. Zu Hause bleibt er heute dennoch.
@ Lleanora: Herzlichen Glückwünsch Deinem Kind 2. Hoffentlich war der Durchfall nur die Aufregung.
@ Hilde: Herzlichen Glückwunsch zum Tripple.
@Silm: Habe ich das nun richtig mitbekommen, dass bei Dir auch ein Kind Geburtstag hat? Dann auch Deinem Kind herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ein Holzsteckenpferd, Ein Brettspiel, 2 Bücher, 1 TippToi Buch, Einen Experimentierkasten Thema Technik, ein Nähanfängerset für Kinder, ein Malen nach Zahlen Bild, eine Armbanduhr passend zum Schulranzen.
Das ist aber nicht alles von uns. Steckenpferd und ein Buch vom Opa. Armbanduhr und Experimentierkasten von den anderen Großeltern. Rest von uns.