Like Tree73850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192041
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *flottes Tänzchen aufs Parkett leg*
    I'm singing in the rain!
    *tanz*


    Happy Birthday, gute Besserung, gute Reise, und schönen guten morgen!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  2. #192042
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe früher oft ein Päckchen von meiner Omi bekommen, die bei Bremen wohnte - ich habe mich darauf immer ganz besonders gefreut!
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #192043
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe früher oft ein Päckchen von meiner Omi bekommen, die bei Bremen wohnte - ich habe mich darauf immer ganz besonders gefreut!
    Fräulein WW hat die Geburtstagsgeschenke für EK4 mitgenommen, sie fährt zu K2 zu Besuch ... sonst hätte EK4 ein Päckchen bekommen
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

  4. #192044
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wir feiern den Kindergeburtstag direkt, zumindest, so lange sie es wollen. Meist hört das mit Ende der Grundschule auf. Aber auch dann feiern wir mit den Verwandten am Wochenende, zum einen, weil die große Schwester ja auch schulpflichtige Kinder hat und das für sie einfach ruhiger ist, wenn wir uns am WE treffen (haben einen Autisten), zum anderen, weil die Kinder dann auch gerne ihren Hobbys nachgehen und dort dann direkt mit der Mannschaft "feiern" können.
    Mein Mann arbeitet ja oft an den Wochenenden und an den Geburtstagen hat er frei - so hat sich das bei uns als am praktischsten herauskristallisiert.

  5. #192045
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich ab vor etwa 1,5h mit dem Zwerg gemeinsam gefrühstück, Kind 2 hatte Bauchschmerzen und wollte nicht essen.

    Eben kam sie und wollte etwas essen, ich bin mit ihr in die Küche und sie hat sich 2 (sehr kleine) Scheiben Brot gemacht.
    Ich den Zwerg gleich gefragt ob er auch noch Brot möchte. - Nein!
    Als er sah das Kind 2 Scheiben Brot hat, motzte er dann aber rum, warum sie gleich 2 Brote hätte.
    Ich frage ihn nochmal ob er auch noch Brot möchte. - Nein, möchte er nicht
    Aber es wäre ja so unfair das Kind 2 gleich 2 Scheiben Brot hätte. Er hätte nur eine Scheibe Brot gehabt. - Du darfst ja noch Brot essen ( er hätte natürlich auch vorhin noch mehr Brot essen dürfen, wollte aber nicht). - Darf ich auch 2 Scheiben Brot essen? - Wenn du es dann auch isst. Du hast doch aber schon vorhin gegessen, willst du dir nicht erst eins machen und wenn du dann noch Hunger hast, machen wir dir noch eins? - Nein Kind 2 hat 2, er möchte auch 2 Scheiben sonst wäre das unfair

  6. #192046
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was koche ich denn heute?
    *nörgel*

  7. #192047
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was koche ich denn heute?
    *nörgel*
    Bei uns gibt es heute auf Wunsch eines einzelnen Herrn Milchreis mit Kompott.
    Нет худа без добра.

  8. #192048
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es heute auf Wunsch eines einzelnen Herrn Milchreis mit Kompott.
    Hm.
    Nein. Spricht mich nichtcan. (Aber ein Schälchen zum Dessert hätte ich gern)

  9. #192049
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es heute auf Wunsch eines einzelnen Herrn Milchreis mit Kompott.
    Und hier gibt es auf Wunsch der Kinder Hamburger, meine Herren, die sind ganz schön "teuer". Und heute habe ich noch nicht einmal Training und das Gästezimmer habe ich gestern schon umgestellt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #192050
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was koche ich denn heute?
    *nörgel*
    Hier gibt es heute Pizza. Am WE steht geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat und japanisches irgendwas (Buchweizennudeln, Huhn, Gemüse mit Tepanakymarinade auf dem Tepanakygrill) und Chinesischer Zwiebelkuchen auf dem Plan.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •