Like Tree77488gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kükenbueno
    Kükenriegel
    Cola
    Salt&Vinegar Crisps
    Kaffeepdding
    Vanüllesoße
    schöne Stifte
    Zeitschriften
    Klopapier
    Und ich dachte immer Wennie wäre hier das Küken.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Uschi hat eben einen Küken-Gaumen...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du wieder!
    *grins*

Schade...
    Warum grinst du?
    Es ist schließlich Wochenende!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch alles fürs Küken!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Uschi hat eben einen Küken-Gaumen...

Das stimmt.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Fährt jemand von euch demnächst zu I.kea?
    Meine Mutter hat sich für eine Küche entschieden, die ab Oktober aus dem Programm geht. Die Fronten lässt sie sich deswegen gleich nächste Woche liefern, weil nicht garantiert werden kann, dass die Mitte Oktober alle noch sofort da sind
    Eine Front fehlt jetzt schon im Hauptlager und in den umliegenden Häusern. Ich könnte sie bei Frau Pogge bekommen, aber nur innerhalb der nächsten Woche
    Dabei ist das nur eine 40cm breite Oberschranktür.
    Fährt jemand sowieso und könnte nach der Tür fragen und die ggf mitnehmen und hierher schicken?

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich für eine Küche entschieden, die ab Oktober aus dem Programm geht. Die Fronten lässt sie sich deswegen gleich nächste Woche liefern, weil nicht garantiert werden kann, dass die Mitte Oktober alle noch sofort da sind
    Eine Front fehlt jetzt schon im Hauptlager und in den umliegenden Häusern. Ich könnte sie bei Frau Pogge bekommen, aber nur innerhalb der nächsten Woche
    Fährt jemand sowieso und könnte nach der Tür fragen und die ggf mitnehmen und hierher schicken?
    Ich leider nicht. Wann ich zuletzt bei Ikea war, weiß ich gar nicht.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Mag jemand für mich duschen gehen und hinterher eine Entscheidung treffen, was ich anziehe? Wir haben heute abend vom Squre Dance eine Veranstaltung, die zwei Optionen offenlässt: Die Tanzkleidung mit Petticoat und allem drum und dran - dazu gehört auch eine Seidenstrumpfhose und ein Paar Schuhe, das ich gerade wegen Blasen schlecht tragen kann. Alternativ irgendwas anderes mit Rock, aber ich hab irgendwie gerade keine Lust, mir Gedanken zu machen, was da zusammenpassen könnte und wozu ich außerdem turnhallentaugliche Schuhe habe, die nicht an der Blase scheuern.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Warum grinst du?
    Es ist schließlich Wochenende!
    Das ist ja auch alles fürs Küken!

Das stimmt.

@Silm, nein. Leider nicht. Online habt ihr geguckt?

@*Blasenpflaster reich*

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ne, Ikea und ich sind nicht kompatibel.
    Aber schon ein Hammer, dass es da jetzt schon hapert.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mag jemand für mich duschen gehen und hinterher eine Entscheidung treffen, was ich anziehe? Wir haben heute abend vom Squre Dance eine Veranstaltung, die zwei Optionen offenlässt: Die Tanzkleidung mit Petticoat und allem drum und dran - dazu gehört auch eine Seidenstrumpfhose und ein Paar Schuhe, das ich gerade wegen Blasen schlecht tragen kann. Alternativ irgendwas anderes mit Rock, aber ich hab irgendwie gerade keine Lust, mir Gedanken zu machen, was da zusammenpassen könnte und wozu ich außerdem turnhallentaugliche Schuhe habe, die nicht an der Blase scheuern.
    *autsch* hast du Blasenflaster da? Wahrscheinlich eher nicht, sonst wärst du da schon draufgekommen.

Trotz hoher Temperaturen habe ich heute Lust auf paniertes Schnitzel, Salzkartoffeln und Erbsen/Möhren aus der Dose .
    Dazu gibts einen gemischten Salat.
    Möchte jemand was abhaben?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade erfahren das "unser" Azubi gestern rausgeworfen wurde... So etwas dämliches, er hatte erst vor 4 Wochen ein sehr ernstes Gespräch wegen Ungereimtheiten die Kasse betreffend, da hatten sie sich darauf geeinigt ihm noch eine Chance zu geben, wenn er als "Strafe/Ausgleich" 400€ bezahlt, wie viel genau der Schaden war, konnten sie nicht mehr genau nachvollziehen...

Fand ich schon sehr sehr kulant, ich weiß dass vor Jahren schon Mal ein Mitarbeiter wegen WEIT weniger raus geworfen wurde...

Auf jeden Fall hat er sich nun gestern von dem Bezirksleiter erwischen lassen, wie er aus dem Fenster vom Aufenthaltsraum klettert mit einer vollen Tüte und die in seinen Kofferraum packt und wieder rein steigt...