Fährt jemand von euch demnächst zu I.kea?
Meine Mutter hat sich für eine Küche entschieden, die ab Oktober aus dem Programm geht. Die Fronten lässt sie sich deswegen gleich nächste Woche liefern, weil nicht garantiert werden kann, dass die Mitte Oktober alle noch sofort da sind
Eine Front fehlt jetzt schon im Hauptlager und in den umliegenden Häusern. Ich könnte sie bei Frau Pogge bekommen, aber nur innerhalb der nächsten Woche
Dabei ist das nur eine 40cm breite Oberschranktür.
Fährt jemand sowieso und könnte nach der Tür fragen und die ggf mitnehmen und hierher schicken?
Silm
Mag jemand für mich duschen gehen und hinterher eine Entscheidung treffen, was ich anziehe? Wir haben heute abend vom Squre Dance eine Veranstaltung, die zwei Optionen offenlässt: Die Tanzkleidung mit Petticoat und allem drum und dran - dazu gehört auch eine Seidenstrumpfhose und ein Paar Schuhe, das ich gerade wegen Blasen schlecht tragen kann. Alternativ irgendwas anderes mit Rock, aber ich hab irgendwie gerade keine Lust, mir Gedanken zu machen, was da zusammenpassen könnte und wozu ich außerdem turnhallentaugliche Schuhe habe, die nicht an der Blase scheuern.
Ne, Ikea und ich sind nicht kompatibel.
Aber schon ein Hammer, dass es da jetzt schon hapert.
*autsch* hast du Blasenflaster da? Wahrscheinlich eher nicht, sonst wärst du da schon draufgekommen.
Trotz hoher Temperaturen habe ich heute Lust auf paniertes Schnitzel, Salzkartoffeln und Erbsen/Möhren aus der Dose.
Dazu gibts einen gemischten Salat.
Möchte jemand was abhaben?
Gerade erfahren das "unser" Azubi gestern rausgeworfen wurde... So etwas dämliches, er hatte erst vor 4 Wochen ein sehr ernstes Gespräch wegen Ungereimtheiten die Kasse betreffend, da hatten sie sich darauf geeinigt ihm noch eine Chance zu geben, wenn er als "Strafe/Ausgleich" 400€ bezahlt, wie viel genau der Schaden war, konnten sie nicht mehr genau nachvollziehen...
Fand ich schon sehr sehr kulant, ich weiß dass vor Jahren schon Mal ein Mitarbeiter wegen WEIT weniger raus geworfen wurde...
Auf jeden Fall hat er sich nun gestern von dem Bezirksleiter erwischen lassen, wie er aus dem Fenster vom Aufenthaltsraum klettert mit einer vollen Tüte und die in seinen Kofferraum packt und wieder rein steigt...![]()