Like Tree50076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Fährt jemand von euch demnächst zu I.kea?
    Meine Mutter hat sich für eine Küche entschieden, die ab Oktober aus dem Programm geht. Die Fronten lässt sie sich deswegen gleich nächste Woche liefern, weil nicht garantiert werden kann, dass die Mitte Oktober alle noch sofort da sind
    Eine Front fehlt jetzt schon im Hauptlager und in den umliegenden Häusern. Ich könnte sie bei Frau Pogge bekommen, aber nur innerhalb der nächsten Woche
    Dabei ist das nur eine 40cm breite Oberschranktür.
    Fährt jemand sowieso und könnte nach der Tür fragen und die ggf mitnehmen und hierher schicken?
    IKEA meide ich. Ich hab schon zwei Kisten voller Kerzen.

Außerdem fürchte ich, gibt's die Tür da nicht
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren das "unser" Azubi gestern rausgeworfen wurde... So etwas dämliches, er hatte erst vor 4 Wochen ein sehr ernstes Gespräch wegen Ungereimtheiten die Kasse betreffend, da hatten sie sich darauf geeinigt ihm noch eine Chance zu geben, wenn er als "Strafe/Ausgleich" 400€ bezahlt, wie viel genau der Schaden war, konnten sie nicht mehr genau nachvollziehen...

Fand ich schon sehr sehr kulant, ich weiß dass vor Jahren schon Mal ein Mitarbeiter wegen WEIT weniger raus geworfen wurde...

Auf jeden Fall hat er sich nun gestern von dem Bezirksleiter erwischen lassen, wie er aus dem Fenster vom Aufenthaltsraum klettert mit einer vollen Tüte und die in seinen Kofferraum packt und wieder rein steigt...
    Ach du Schande
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Gerade erfahren das "unser" Azubi gestern rausgeworfen wurde... So etwas dämliches, er hatte erst vor 4 Wochen ein sehr ernstes Gespräch wegen Ungereimtheiten die Kasse betreffend, da hatten sie sich darauf geeinigt ihm noch eine Chance zu geben, wenn er als "Strafe/Ausgleich" 400€ bezahlt, wie viel genau der Schaden war, konnten sie nicht mehr genau nachvollziehen...

Fand ich schon sehr sehr kulant, ich weiß dass vor Jahren schon Mal ein Mitarbeiter wegen WEIT weniger raus geworfen wurde...

Auf jeden Fall hat er sich nun gestern von dem Bezirksleiter erwischen lassen, wie er aus dem Fenster vom Aufenthaltsraum klettert mit einer vollen Tüte und die in seinen Kofferraum packt und wieder rein steigt...
    Das spricht für sehr viel kriminelle Energie.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das spricht für sehr viel kriminelle Energie.
    Was man ihm so echt nicht zutrauen würde. Selten so einen freundlichen, hilfsbereiten, höflichen jungen Mann gesehen. Er hatte auch sehr gute Note und eigentlich waren alle sehr zufrieden mit ihm...

Gast

Was man ihm so echt nicht zutrauen würde. Selten so einen freundlichen, hilfsbereiten, höflichen jungen Mann gesehen. Er hatte auch sehr gute Note und eigentlich waren alle sehr zufrieden mit ihm...
    Wer weiß, welche Hintergründe das hat.
    Ändert nichts daran, dass so ein Azubi nicht tragbar ist...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Nun ja, er hat die falsche Sparte.
    Statt Dieb sollte er auf Betrüger umsatteln, dafür hat er die besten Voraussetzungen.
    *böse bin*

Weil netten, freundlichen, höflichen Menschen traut man so was ja nicht zu.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nun ja, er hat die falsche Sparte.
    Statt Dieb sollte er auf Betrüger umsatteln, dafür hat er die besten Voraussetzungen.
    *böse bin*

Weil netten, freundlichen, höflichen Menschen traut man so was ja nicht zu.

Kann ich ihm ja mal vorschlagen, wenn er mir mal über den Weg läuft

Wir scheinen einen neuen Nachbarn zu haben. Haben ein Paket erwartet... sollte heute kommen... wunderte mich schon, weil ich ja den ganzen tag zu hause war, dank krankem Kind.
    Schau ich online nach, steht das es wäre beim Nachbar: Briffcasse abgegeben worden. Unterschrieben wäre es auch von Briffcasse...
    Fimbrethil, viola5, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Gast

Kann ich ihm ja mal vorschlagen, wenn er mir mal über den Weg läuft

Wir scheinen einen neuen Nachbarn zu haben. Haben ein Paket erwartet... sollte heute kommen... wunderte mich schon, weil ich ja den ganzen tag zu hause war, dank krankem Kind.
    Schau ich online nach, steht das es wäre beim Nachbar: Briffcasse abgegeben worden. Unterschrieben wäre es auch von Briffcasse...
    Wie geht es denn dem Geburtstagskind?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn dem Geburtstagskind?
    Sie hatte bis Nachmittags etwas Bauchschmerzen und immer wieder mal kleine Mengen Durchfall, gegen Abend war es wohl besser.

Gast

Sie hatte bis Nachmittags etwas Bauchschmerzen und immer wieder mal kleine Mengen Durchfall, gegen Abend war es wohl besser.
    War sie Tag enttäuscht beim Geburtstag krank zu sein? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das Thema MD hiermit hinter Euch gelassen habt.
    Uschi-Blum gefällt dies