Like Tree77489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192101
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    War sie Tag enttäuscht beim Geburtstag krank zu sein? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das Thema MD hiermit hinter Euch gelassen habt.
    Danke!

    Jein, sie wäre natürlich schon lieber gesund gewesen wie den halben Tag Bauchschmerzen zu haben. Sie hatte sich auch gefreut die Muffins mit in die Schule zu nehmen etc. Dafür hatte sie viel Zeit sich ihren neuen Geschenken zu widmen, das fand sie auch schön.

    Schade fand sie das meine Mutter und meine Schwester mit ihrem Sohn dann nicht gekommen sind, weil sie auch nicht so wild drauf waren, sich was ein zu fangen.

  2. #192102
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke!

    Jein, sie wäre natürlich schon lieber gesund gewesen wie den halben Tag Bauchschmerzen zu haben. Sie hatte sich auch gefreut die Muffins mit in die Schule zu nehmen etc. Dafür hatte sie viel Zeit sich ihren neuen Geschenken zu widmen, das fand sie auch schön.

    Schade fand sie das meine Mutter und meine Schwester mit ihrem Sohn dann nicht gekommen sind, weil sie auch nicht so wild drauf waren, sich was ein zu fangen.
    Wir hatten das bei zweiten Geburtstag unseres Großen. Er hatte den Tag vor dem Geburtstag MD - sein Geburtstag war ok und die Verwandtschaft kam trotzdem, war aber informiert. Abends kurz bevor die letzten Gäste gingen (der Kleine war schon im Bett), meinte mein Mann plötzlich ihm sei so komisch und bevor er das Bad verlassen hatte wurde mir auch übel - ich konnte ihn dann direkt ablösen. Alle, aber wirklich alle Gäste haben sich angesteckt - seither kommt niemand mehr auf eine Familienfeier, wenn es nur einen Verdacht in diese Richtung gibt
    Cafetante gefällt dies

  3. #192103
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch ein kleiner Funfact:

    In der Mannschaft der Großen ist ein Mädel, dass im Moment hauptsächlich dadurch auffällt dass sie nicht ins Training kommt und wenn sie doch mal da ist, nur lustlos und maulig ist und vieles nicht mit macht...
    Grund einige Freunde sind aufgestiegen in die nächsthöhere Altersklasse, sie muss noch ein Jahr in dieser Altersklasse bleiben. Findet sie doof und es kommt bei den neuen, die jetzt erst hochgewechselt sind auch so vor als würde sie sich für was besseres halten bzw so als hätte sie die Sachen die sie jetzt trainieren ja gar nicht mehr nötig, sie kennt das ja schon usw.

    Sicher hat sie den anderen das eine oder andere voraus, es kamen einige neue Regeln und Situationen hinzu, die die neuen erstmal üben müssen, ist ja normal.

    So Sonntag ist ja der Backfischfestumzug, heute beim Training wurden an die Kinder die mit laufen wollen schonmal Trikots verteilt.
    Kam eben gerade die Nachfrage wer nicht beim Training war, aber auch mit laufen möchte, dass für den dann am Sonntag ein Trikot mitgenommen wird...

    Schreibt die Mutter des Mädchens, dass das Mädchen kommen möchte, aber nur wenn das Trikot mit der Nummer 1 noch da ist und sie das haben darf.

    Kein anderes Kind hat Ansprüche gestellt wegen der Nummer, sie werden ja eh nicht spielen, es wurde halt nur geschaut das die Größe passt.

    Dazu kommt, das die Nummer 1 sozusagen der "Brecher" ist, möglichst groß und kräftig und daher das Trikot auch entsprechend... das Mädel ist klein und zierlich .

  4. #192104
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir hatten das bei zweiten Geburtstag unseres Großen. Er hatte den Tag vor dem Geburtstag MD - sein Geburtstag war ok und die Verwandtschaft kam trotzdem, war aber informiert. Abends kurz bevor die letzten Gäste gingen (der Kleine war schon im Bett), meinte mein Mann plötzlich ihm sei so komisch und bevor er das Bad verlassen hatte wurde mir auch übel - ich konnte ihn dann direkt ablösen. Alle, aber wirklich alle Gäste haben sich angesteckt - seither kommt niemand mehr auf eine Familienfeier, wenn es nur einen Verdacht in diese Richtung gibt
    Oh je!

    Sie hatte es auch verstanden, aber hatte sich halt schon auf den Besuch gefreut.
    Gast gefällt dies

  5. #192105
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    IKEA meide ich. Ich hab schon zwei Kisten voller Kerzen.

    Außerdem fürchte ich, gibt's die Tür da nicht
    Nein, da nicht. Auch in Leipzig und Dresden nicht.

  6. #192106
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren das "unser" Azubi gestern rausgeworfen wurde... So etwas dämliches, er hatte erst vor 4 Wochen ein sehr ernstes Gespräch wegen Ungereimtheiten die Kasse betreffend, da hatten sie sich darauf geeinigt ihm noch eine Chance zu geben, wenn er als "Strafe/Ausgleich" 400€ bezahlt, wie viel genau der Schaden war, konnten sie nicht mehr genau nachvollziehen...

    Fand ich schon sehr sehr kulant, ich weiß dass vor Jahren schon Mal ein Mitarbeiter wegen WEIT weniger raus geworfen wurde...

    Auf jeden Fall hat er sich nun gestern von dem Bezirksleiter erwischen lassen, wie er aus dem Fenster vom Aufenthaltsraum klettert mit einer vollen Tüte und die in seinen Kofferraum packt und wieder rein steigt...
    Gibt es außer dem Rauswurf auch noch eine Anzeige?

  7. #192107
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gibt es außer dem Rauswurf auch noch eine Anzeige?
    Das weiß ich nicht.

  8. #192108
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @silm, hast du online geguckt wegen der Tür?

  9. #192109
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, ich stell euch mal ein Frühstück hin.

    Bei mir ist heute Großkampftag, und das nach einer sehr bescheidenen Nacht. Heute richtet unser Verein ein Fest aus, zu dem so ungefähr 120 Gäste erwartet werden - für die Organisation war meine Tochter mitverantwortlich und hat das in meinen Augen wirklich toll gemacht. Da war wirklich das Kleinste bedacht und geregelt - und gestern Abend stellte sich dann heraus, dass derjenige, der sich um die Tische und Bänke sowie um die Preise (es gibt eine Art Wettbewerb) kümmern sollte, das höchst unzulänglich getan hat, weshalb meine Tochter dann noch bis Mitternacht Gutscheine gestaltet hat. Ich kann ihren Ärger gut nachvollziehen, zumal derjenige erstens ein gestandener Mann ist und zweitens immer wieder versichert hat, er kümmere sich darum und das liefe.

    Mal sehen, wie es denn dann heute wirklich läuft.

  10. #192110
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Kind 2 hatte heute Nacht einen Alptraum, mit einer riesigen Spinne. (fast so groß wie sie selbst) und hatte deswegen ziemlich Angst und sich da total reingesteigert und bekam dabei dann immer schlechter Luft und hat sich angehört wie am Sonntag nach dem Laufen. Husten musste sie da auch wieder heftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •