Like Tree65759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @silm, hast du online geguckt wegen der Tür?
    Ich noch nicht, am Donnerstagabend hat die Mitarbeiterin geschaut (aber ich will das auch noch mal checken), gestern kam ich nicht dazu.
    Silm

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich stell euch mal ein Frühstück hin.

Bei mir ist heute Großkampftag, und das nach einer sehr bescheidenen Nacht. Heute richtet unser Verein ein Fest aus, zu dem so ungefähr 120 Gäste erwartet werden - für die Organisation war meine Tochter mitverantwortlich und hat das in meinen Augen wirklich toll gemacht. Da war wirklich das Kleinste bedacht und geregelt - und gestern Abend stellte sich dann heraus, dass derjenige, der sich um die Tische und Bänke sowie um die Preise (es gibt eine Art Wettbewerb) kümmern sollte, das höchst unzulänglich getan hat, weshalb meine Tochter dann noch bis Mitternacht Gutscheine gestaltet hat. Ich kann ihren Ärger gut nachvollziehen, zumal derjenige erstens ein gestandener Mann ist und zweitens immer wieder versichert hat, er kümmere sich darum und das liefe.

Mal sehen, wie es denn dann heute wirklich läuft.
    Sowas ist sehr ärgerlich. Ich drücke euch die Daumen.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sowas ist sehr ärgerlich. Ich drücke euch die Daumen.
    Danke.

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Kind 2 hatte heute Nacht einen Alptraum, mit einer riesigen Spinne. (fast so groß wie sie selbst) und hatte deswegen ziemlich Angst und sich da total reingesteigert und bekam dabei dann immer schlechter Luft und hat sich angehört wie am Sonntag nach dem Laufen. Husten musste sie da auch wieder heftig.
    Armes Kind!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Urlaub vorbei, gleich geht es heimwärts.
    Um den Stau zu vermeiden werden wir erst mal noch an den Strand gehen und ins Wasser springen. Anschließend machen wir noch einen Zwischenstop in Esbjeg, danach fahren wir hoffentlich hinter dem Stau her statt drin zu stehen.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich stell euch mal ein Frühstück hin.

Bei mir ist heute Großkampftag, und das nach einer sehr bescheidenen Nacht. Heute richtet unser Verein ein Fest aus, zu dem so ungefähr 120 Gäste erwartet werden - für die Organisation war meine Tochter mitverantwortlich und hat das in meinen Augen wirklich toll gemacht. Da war wirklich das Kleinste bedacht und geregelt - und gestern Abend stellte sich dann heraus, dass derjenige, der sich um die Tische und Bänke sowie um die Preise (es gibt eine Art Wettbewerb) kümmern sollte, das höchst unzulänglich getan hat, weshalb meine Tochter dann noch bis Mitternacht Gutscheine gestaltet hat. Ich kann ihren Ärger gut nachvollziehen, zumal derjenige erstens ein gestandener Mann ist und zweitens immer wieder versichert hat, er kümmere sich darum und das liefe.

Mal sehen, wie es denn dann heute wirklich läuft.
    Wow, tolle Tochter hast du!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Kind 2 hatte heute Nacht einen Alptraum, mit einer riesigen Spinne. (fast so groß wie sie selbst) und hatte deswegen ziemlich Angst und sich da total reingesteigert und bekam dabei dann immer schlechter Luft und hat sich angehört wie am Sonntag nach dem Laufen. Husten musste sie da auch wieder heftig.
    Armes Mädel!
    Geht ihr wegen der Atmung noch zum Arzt, um das abzuklären?

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Armes Mädel!
    Geht ihr wegen der Atmung noch zum Arzt, um das abzuklären?
    Ja, nachdem das jetzt der zweite Vorfall innerhalb einer Woche war, werde ich Montag nen Termin ausmachen.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen.

Hier ist heute viel los, darum bin ich nur kurz auf ein Käffchen da - und um euch einen schönen Samstag zu wünschen. Wir lesen uns später (vielleicht abends), ansonsten morgen Abend.

Zu den Dingen, die heute erledigt werden müssen, zählt nicht nur eine Geburtstagsfeier bei meiner Mutter, sondern auch ein Theaterstück, das morgen aufgeführt werden soll und das ich noch fertig überarbeiten muß. Für Vierjährige muß ich anders spielen als für Achtjährige. Eine neue Hauptfigur mit dem Gesicht des Geburtstagskindes muß ich auch noch zeichnen und montieren.

Daneben steht noch Garten- und Haushaltskram an, ihr kennt das.

… niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

@Strickli: Das ist wrklich mehr als ärgerlich. Was hat der Mensch sich dabei nur gedacht? Deine Tochter ist echt ein Schatz. Eine wirklich tolle PErson.

@Lleanora: Armes Kind, ich hoffe, es geht ihr bald besser. Damit würde ich wohl auch zum Arzt gehen, ich drücke die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bekommt.

@Silm: Sollten wir in nächster Zeit zu Ikea fahren, melde ich mich bei Dir, das könnte auch ganz spontan sein, aber dann kann ich ja eine WA schreiben, magst Du mir vielleicht schon mal die Tür nennen, damit ich schauen kann, ob es die bei uns überhaupt gibt?

@Rassel: Ich wünsche eine staufreie Heimfahrt.

@BriQ: Das klingt nach einen hohen Pensum, puh, ich hoffe, Du schaffst das.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)