Like Tree117288gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh WW, das tut mir leid
    Seinen Tod empfinde ich wirklich als Verlust, er war ein toller Lehrer ... und der einzige Professor, der sich auch mal bei einem Studenten entschuldigt hat ... bei mir nämlich ... mit den Worten "Sie habe ich ja völlig unterschätzt.". Später - durch den Herrn Fürchtegott - kannten wir uns auch privat und haben über die alte Geschichte oft gelacht. Nun ist er weg ...
    Нет худа без добра.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Seinen Tod empfinde ich wirklich als Verlust, er war ein toller Lehrer ... und der einzige Professor, der sich auch mal bei einem Studenten entschuldigt hat ... bei mir nämlich ... mit den Worten "Sie habe ich ja völlig unterschätzt.". Später - durch den Herrn Fürchtegott - kannten wir uns auch privat und haben über die alte Geschichte oft gelacht. Nun ist er weg ...
    ...und fehlt

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...und fehlt
    Ja, seiner Familie, inklusive der Urenkel, seinen Freunden ... das sind so Momente, wo das Leben richtig blöd ist.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ach man, das tut mir leid.

User Info Menu

So, ich bin wieder da. Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Das Essen, um das wir uns soviel Gedanken gemacht hatten, war sehr lecker und dank der Initiative einer Jugendlichen unglaublich günstig und reichlich. Bänke gab es doch genug (wenn auch gerade so), der Verursacher des Ärgers bei meiner Tochter hat sich bei ihr entschuldigt und wusste wohl wirklich nicht, was von ihm erwartet worden war - und das Fest an sich hat einfach nur Spaß gemacht. Nun bin ich aber auch platt.
    Fimbrethil, WhiseWoman, Gast und 3 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, ich bin wieder da. Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Das Essen, um das wir uns soviel Gedanken gemacht hatten, war sehr lecker und dank der Initiative einer Jugendlichen unglaublich günstig und reichlich. Bänke gab es doch genug (wenn auch gerade so), der Verursacher des Ärgers bei meiner Tochter hat sich bei ihr entschuldigt und wusste wohl wirklich nicht, was von ihm erwartet worden war - und das Fest an sich hat einfach nur Spaß gemacht. Nun bin ich aber auch platt.
    Das ist doch schön, dass das Fest so toll war. Prima.

Und auch sehr schön, dass die Person, die es verbockt hat, sich bei Deiner Tochter entschuldigt hat, das zeugt von Größe, finde ich.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mein Beileid.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön, dass das Fest so toll war. Prima.

Und auch sehr schön, dass die Person, die es verbockt hat, sich bei Deiner Tochter entschuldigt hat, das zeugt von Größe, finde ich.
    Naja, geht so, ich musste es ihm schon ziemlich nahelegen, glaube ihm aber, dass ihm nicht so klar war, was die Anforderungen an ihn waren. Wobei ich mich wundere, dass man das nicht merken kann, wenn man drei Wochen lang so ziemlich jeden Tag eine Nachricht zu diesem Thema bekommt, aber na gut. Nun isses so, meine Tochter ist versöhnt und lernt vielleicht etwas daraus.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, geht so, ich musste es ihm schon ziemlich nahelegen, glaube ihm aber, dass ihm nicht so klar war, was die Anforderungen an ihn waren. Wobei ich mich wundere, dass man das nicht merken kann, wenn man drei Wochen lang so ziemlich jeden Tag eine Nachricht zu diesem Thema bekommt, aber na gut. Nun isses so, meine Tochter ist versöhnt und lernt vielleicht etwas daraus.
    Hm, okay, so liest sich das dann doch anders. Aber gut, er hat es dann doch getan.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… nabend.

Der Geburtstagsnachmittag war nett, aber jedes Mal, wenn ich bei meiner Mutter Kaffee trinke, wird's mir hinterher dezent übel. (Das hätte mir heute allerdings einfallen sollen, BEVOR ich noch eine zweite Tasse genommen habe, ich wollte da nämlich nie wieder Kaffee trinken, habs aber irgendwie vergessen.)

Jetzt gurgelts im Gedärm, aber ich sollte jetzt schleunigst kreativ und lustig sein. Uäääh.

Wenigstens hab ich die neue Figur schon montiert und der "kleine Prinz" ist ganz niedlich geworden.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de