Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
… niemals rechtfertigen
Aber mal ne Frage.
Entschuldigung für die Schule. Bei der Großen ist es so, dass sie ein Hausaufgabenheft haben, in dem sind so kleine Vordrucke wo man bei Krankheit eben Datum und Grund eintragen soll und unterschreiben und die Lehrerin zeichnet das ab und die Sache ist erledigt.
Jetzt war Kind 2 ja Freitag nicht in der Schule, ich weiß aber nicht wie es da gehandhabt wird, hat bisher niemand gesagt, in den Unterlagen habe ich nichts dazu gefunden auf der HP auch nicht. Hausaufgabenheft gibt es nicht, nur ein Mitteilungheft in das wir eben Mitteilungen für die Lehrer reinschreiben können oder die Lehrer Mitteilungen an uns. Würdet ihr da die Entschuldigung reinschreiben oder auf einen separaten Zettel?
Shit, da habe ich wohl schon einmal zu oft Dir geantwortet. Ich meinete Elanor. Ich hoffe, ich kann noch edititieren. *brummel*
Darf ich mich damit rausreden, dass die Familie des Beutekindes heute widererwarten lange bei uns blieb? Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, aber irgendwie bin ich auch ein wenig kaputt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)