Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was ein Eclair ist, aber ich weiß nicht, ob ich schon welche gegessen habe.
    Windbeutel habe ich gegessen, finde ich langweilig.
    Ich mag Windbeutel ... die mache ich auch öfter selbst. Eclairs mag ich hier als einzige, da lohnt es nicht ... und die Bäcker hier können keine.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Der doofe REWE auf meiner Rennstrecke heimwärts hatte keine Törööö-Torte, aber Windbeutel hab ich mitgebracht. Ist ja mehr symbolisch, wenn der Knabe nachher heimkommt.

Zum Mittagessen gibt es kalte Küche (dafür haben wir ja frisches Backwerk in Breznform hier) und abends wird es ein feines Gulasch geben. Reis oder Nudeln dazu? Oder Salzkartoffelns?
    Nudeln bitte. Danke.

*windbeutel nehm*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wenn mich jemand sucht: ich bin dann mal in der Küche.

(Wenn ich nämlich noch länger hier sitze, penne ich ein. Der Vormittag war anstrengend, aber kurzweilig - ich mag es, wenn ich was zu tun habe, bei dem die Zeit schnell vergeht.)
    … niemals rechtfertigen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand sucht: ich bin dann mal in der Küche.

(Wenn ich nämlich noch länger hier sitze, penne ich ein. Der Vormittag war anstrengend, aber kurzweilig - ich mag es, wenn ich was zu tun habe, bei dem die Zeit schnell vergeht.)
    Wenn mich jemand sucht: Ich bin gleich im Restaurant, den Geburtstag des Sohnes feiern. Völlig kaputt, ich hoffe, ich penn dort nicht ein.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand sucht: Ich bin gleich im Restaurant, den Geburtstag des Sohnes feiern. Völlig kaputt, ich hoffe, ich penn dort nicht ein.
    Ich hoffe du pennst nicht ein und hast trotz Müdigkeit einen schönen Abend.

User Info Menu

Kinder sind manchmal seltsam...

Zwerg mag eigentlich Nudeln und bis vor kurzem mochte er auch Maultaschen. Heute war er empört als er die Maultaschen sah und meinte, die schmecken ihm nicht... (also ohne sie versucht zu haben). Irgendwann hat er dann entschlossen dass er sie doch essen kann... aber nur den Inhalt, die Nudel schält er ab.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kinder sind manchmal seltsam...

Zwerg mag eigentlich Nudeln und bis vor kurzem mochte er auch Maultaschen. Heute war er empört als er die Maultaschen sah und meinte, die schmecken ihm nicht... (also ohne sie versucht zu haben). Irgendwann hat er dann entschlossen dass er sie doch essen kann... aber nur den Inhalt, die Nudel schält er ab.
    Oh, wie wir das kennen, da wird ewig und drei Tage Lebensmittel x gegessen und vernichtet und auf einmal: "Ih, das mag ich nicht, das mochte ich noch NIIIEEE!!!"
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß, und dem Sohn alles Gute zum Geburtstag.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Elternabend 1 überstanden, 20 Minuten, tolle Leistung, aber mein Mann war schneller, 15 Minuten. Wir sind dann doch noch nach Hause gefahren, über 1,5 Stunden wollten wir dann doch nicht in der Schule warten, nicht, wenn man keine 10 Minuten von der Schule entfernt wohnt.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Elternabend 1 überstanden, 20 Minuten, tolle Leistung, aber mein Mann war schneller, 15 Minuten. Wir sind dann doch noch nach Hause gefahren, über 1,5 Stunden wollten wir dann doch nicht in der Schule warten, nicht, wenn man keine 10 Minuten von der Schule entfernt wohnt.
    15 und 20min? nicht schlecht!

Mit Elternvertreterwahl?