Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192311
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Den Käse von Mutti krieg ich nicht und bei DEM Quatsch vom Papa kannst nix machen Gentest will ich nicht, ändern lässt sich original nix - da behalte ich mir mein Recht auf Nichtwissen vor!
    Sehr gut!

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, man merkt aber nicht, dass du schlecht siehst.
    *Stühle wieder hinstell, Glas aufrecht stell, Tisch trocken wisch, in Blickrichtung setz*
    Nein, ich kann das gut überspielen.
    *mit der Palme sprech*
    Steini? Einen Schinn-Donnigg.
    *zum Garderobenständer dreh* Also, Wennie. Nun aber mal los ins Nest!


    Das andere Auge hat quasi übernommen. Meine Eltern hätten aber ruhig dem, bei der Schuluntersuchung gegebenen, Rat "Gehen Sie zum Augenarzt" folgen können.... Das haben die wirklich verbockt. Denn der Sehfehler hätte ausgeglichen werden können.
    Gast gefällt dies

  2. #192312
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wahnsinn....

    Ich durfte neulich 3,5h da verbringen... Und ein zweiter folgt noch
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie macht Ihr das?
    Ich fand die Abende in der Grundschule eigentlich auch immer ok, zwischen einer und anderthalb Stunden, gut organisiert. Aber zwischen 15 und 20min? Wie geht das?
    Ich habe echt keinen Plan, wie das geht. In der Klasse, in der Elternsprecher gewählt wurden, gab es wohl Kandidaten, wenn die das gleich wissen, dann geht das ja schnell. Das war der einzige Programmpunkt, es gab keine Fragen, fertig.

    Und die anderen beiden Elternabende waren motteilungen, wie die anstehenden Klassenfahrten ablaufen. Auch da gab es kaum Fragen, in der Klasse, in der wir noch die Vertreter für die Zeugnisskonferenz gewählt haben, gab es auch quasi sofort zwei Freiwillige, gewählt, fertig.

    Aber 3,5 Stunden ist schon echt eine Hausnummer, puh.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #192313
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sehr gut!


    Nein, ich kann das gut überspielen.
    *mit der Palme sprech*
    Steini? Einen Schinn-Donnigg.
    *zum Garderobenständer dreh* Also, Wennie. Nun aber mal los ins Nest!


    Das andere Auge hat quasi übernommen. Meine Eltern hätten aber ruhig dem, bei der Schuluntersuchung gegebenen, Rat "Gehen Sie zum Augenarzt" folgen können.... Das haben die wirklich verbockt. Denn der Sehfehler hätte ausgeglichen werden können.
    Oh das ist übel - da machen sie sich sicher Vorwürfe. Bei meinem Bruder waren meine Eltern nur spät dran - wenn sie etwas länger gewartet hätten, hätte er wohl nicht räumlich sehen können. Damit wäre es mit seinem Beruf Artdirector wohl nichts geworden.

  4. #192314
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wahnsinn....

    Ich durfte neulich 3,5h da verbringen... Und ein zweiter folgt noch
    @Hilde: Ach man, das tut mir so leid. Wie schön, dass Du Dir Deinen Humor bewahren konntest.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #192315
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh das ist übel - da machen sie sich sicher Vorwürfe. Bei meinem Bruder waren meine Eltern nur spät dran - wenn sie etwas länger gewartet hätten, hätte er wohl nicht räumlich sehen können. Damit wäre es mit seinem Beruf Artdirector wohl nichts geworden.
    Ach, meine Mutter war schon erschrocken, wegen dem grünen Star (da habe ich sie dann nämlich zur Kontrolle geschickt!). Aber mehr kam da auch nicht.

    Puh, das hätte blöd ausgehen können!


    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Hilde: Ach man, das tut mir so leid. Wie schön, dass Du Dir Deinen Humor bewahren konntest.
    *Garderobenständer drück*
    *stutz*
    *Augen kneif*
    *Kükenriegel in eine Manteltasche steck*


    Das gute ist ja, ich kenne es eigentlich nicht anders. Irgendwann hat das andere Auge die Arbeit übernommen, bevor ich was bewusst gemerkt habe.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  6. #192316
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *seufz*

    Ab morgen muss ich wieder ran. Ich will nicht
    (Ich habe seit ein paar Tagen wieder massive Schlaf- und Magenprobleme. Ich müsste was ändern, aber ich weiß nicht was)

  7. #192317
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben kam die Mail, dass meine Tochter die Schiri-Prüfung bestanden hat, mein Sohn hat sie schon letztes Jahr gemacht, ich bin mir bei ihr nur nicht sicher, ob sie sich freuen wird Sie will nämlich alles, nur nicht pfeifen Sie müssen aber alle ein Spiel beim jüngeren Jahrgang pro Saison pfeifen, da muss sie jetzt durch und mit etwas Glück, hilft ihr Bruder ihr, der pfeift ja schon seit zwei Jahren und das sehr gern.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

  8. #192318
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Eben kam die Mail, dass meine Tochter die Schiri-Prüfung bestanden hat, mein Sohn hat sie schon letztes Jahr gemacht, ich bin mir bei ihr nur nicht sicher, ob sie sich freuen wird Sie will nämlich alles, nur nicht pfeifen Sie müssen aber alle ein Spiel beim jüngeren Jahrgang pro Saison pfeifen, da muss sie jetzt durch und mit etwas Glück, hilft ihr Bruder ihr, der pfeift ja schon seit zwei Jahren und das sehr gern.
    Da ist der Name bei Euch wohl Programm. Soll ich deine Tochter jetzt beglückwünschen oder bemitleiden?

    Meine Große kann es kaum abwarten bis sie alt genug ist um Schiedsrichter zu werden, sie hat nämlich von den anderen mitgekommen, das man da gut sein Taschengeld aufbessern kann . Ist zwar nicht so dass sie an chronischem Geldmangel leider, eher im Gegenteil, sie hat meist mindestens 20-30 € gespartes.
    Schiri gefällt dies

  9. #192319
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Super! Tochter hatte von dem einen Mal Durchfall abgesehen gestern nichts mehr und war heute morgen schon stinkig weil ich sagte, sie bleibt heute noch mal zur Hause... und 3min später hat sie sich übergeben... halb auf unser Bett .

    Immerhin saß sie auf der Seite meines Mannes .

    Also Wäsche läuft schon mal...

  10. #192320
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sollen wir ein bißchen größer schreiben, Tante Hilde?

    Guten Morgen.

    Warum hat mir keiner gesagt, daß ich jeden Tag in die Arbeit muß? Ich bin viel zu müde und hab keine Lust.

    So.

    Und von den Kindern, denen ich ein Vorbild sein will und denen ich zeigen will, daß man auch mal was tun muß, was einen nicht so wirklich begeistert, ist noch nicht mal eins wach, um zu sehen, wie tapfer ich bin...

    (Frau Q schielt sehnsüchtig gähnend Richtung Sofa)
    Cafetante gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •