Like Tree93340gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja *genervt bin* Aber das seltsame ist, immer nur morgens, den Rest des Tages geht es dann wieder gut.
    Wenn das Töchterlein jetzt 14 oder älter wäre.....

Aber anscheinend gibt es ja einen Zusammenhang mit aufstehen und . Vermutlich würde ich versuchsweise zum Trick aus der Schwangerschaft greifen, dass das Kind etwas isst, während es noch liegt. Ein klein wenig Brot oder so. Und dann mal sehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Fürchten? OK, in der Stadt ist es vielleicht noch mal anders. Allerdings, dass rechts und links sich gegenseitig an die Gurgel gehen, bezweifle ich dann doch.

Aber die Menschen in meinem Umfeld ändern sich ja nicht in dieser einen Nacht. Ich wüsste nicht, wovor ich mich da fürchten sollte.
    Es werden wohl VIELE unzufrieden sein, egal von welcher Seite.
    Silm

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es werden wohl VIELE unzufrieden sein, egal von welcher Seite.
    Aber das Ergebnis ist abzusehen. Und von daher kein plötzliches Ereignis, bei dem sich was spontan entläd. Es wird gemotze geben, aber nicht mehr. In einer Woche hat es sich wieder eingeruckelt und der Alltag lässt sein Hamsterrad wieder laufen.

Meine Meinung.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Aber das Ergebnis ist abzusehen. Und von daher kein plötzliches Ereignis, bei dem sich was spontan entläd. Es wird gemotze geben, aber nicht mehr. In einer Woche hat es sich wieder eingeruckelt und der Alltag lässt sein Hamsterrad wieder laufen.

Meine Meinung.
    Ich fürchte trotzdem, dass es gerade am Montag eine unangenehme Stimmung gibt.
    Ich hoffe, dass die nicht lange anhält.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wenn das Töchterlein jetzt 14 oder älter wäre.....

Aber anscheinend gibt es ja einen Zusammenhang mit aufstehen und . Vermutlich würde ich versuchsweise zum Trick aus der Schwangerschaft greifen, dass das Kind etwas isst, während es noch liegt. Ein klein wenig Brot oder so. Und dann mal sehen.
    Übergeben war jetzt da das 1. Mal, bisher hatte sie morgens einmal heftig Durchfall und dann war gut.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Kaaaffeeeeeee!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kaaaffeeeeeee!
    *Kaffeefass reinroll*

Zickzackkind Gast

Da ist der Name bei Euch wohl Programm. Soll ich deine Tochter jetzt beglückwünschen oder bemitleiden?

Meine Große kann es kaum abwarten bis sie alt genug ist um Schiedsrichter zu werden, sie hat nämlich von den anderen mitgekommen, das man da gut sein Taschengeld aufbessern kann . Ist zwar nicht so dass sie an chronischem Geldmangel leider, eher im Gegenteil, sie hat meist mindestens 20-30 € gespartes.
    Ich war früher im Volleyball Schiri und habe es geliebt - Geld gab es nur leider keines
    Schiri gefällt dies

Zickzackkind Gast

Super! Tochter hatte von dem einen Mal Durchfall abgesehen gestern nichts mehr und war heute morgen schon stinkig weil ich sagte, sie bleibt heute noch mal zur Hause... und 3min später hat sie sich übergeben... halb auf unser Bett .

Immerhin saß sie auf der Seite meines Mannes .

Also Wäsche läuft schon mal...
    Ach nein - nimmt das denn gar kein Ende bei Euch? Durchfall geht ja immer noch, aber Übergeben ist schrecklich finde ich.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sollen wir ein bißchen größer schreiben, Tante Hilde?

Guten Morgen.

Warum hat mir keiner gesagt, daß ich jeden Tag in die Arbeit muß? Ich bin viel zu müde und hab keine Lust.

So.

Und von den Kindern, denen ich ein Vorbild sein will und denen ich zeigen will, daß man auch mal was tun muß, was einen nicht so wirklich begeistert, ist noch nicht mal eins wach, um zu sehen, wie tapfer ich bin...

(Frau Q schielt sehnsüchtig gähnend Richtung Sofa)
    Wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf Dich, wie tapfer Du Dein Schicksal trägst