Like Tree76975gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht - dann brauchst Du sie gar nicht zu essen
    *seuftz*
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Drückt mir mal die Daumen, dass die Eltern sich heute für Hitzefrei entscheiden. Sonst muss ich bald los, und 3-5jährige durch die Turnhalle jagen.
    Mist, sieht schlecht aus. Aber andererseits ist es ja schön, dass die Kinder gerne Training machen.

Ich hätte die Zeit nur sehr gut gebrauchen können, meine Grinsebacke hat Schmerzen am Steißbein, da wäre ich dann gerne mit zum Arzt gefahren. Nun muss das bis Donnerstag warten. Da sie eh mind. 2 Wochen gewartet hat, mir das mitzuteilen, muss ich jetzt nicht hopplahopp zum Arzt mit ihr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Mist, sieht schlecht aus. Aber andererseits ist es ja schön, dass die Kinder gerne Training machen.

Ich hätte die Zeit nur sehr gut gebrauchen können, meine Grinsebacke hat Schmerzen am Steißbein, da wäre ich dann gerne mit zum Arzt gefahren. Nun muss das bis Donnerstag warten. Da sie eh mind. 2 Wochen gewartet hat, mir das mitzuteilen, muss ich jetzt nicht hopplahopp zum Arzt mit ihr.
    Wie kommt das - gibt es einen Auslöser für den Schmerz?

User Info Menu

Wie kommt das - gibt es einen Auslöser für den Schmerz?
    Ich habe da ja erst am Wochenende von erfahren. Das Kind weiß von nichts. Aber es ist arg druckempfindlich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ich habe da ja erst am Wochenende von erfahren. Das Kind weiß von nichts. Aber es ist arg druckempfindlich.
    Dann schadet es sicher nicht, wenn ihr bis Donnerstag wartet - vielleicht ist das ja nur eine Prellung und bis dahin besser.

User Info Menu

Dann schadet es sicher nicht, wenn ihr bis Donnerstag wartet - vielleicht ist das ja nur eine Prellung und bis dahin besser.
    Ja, eben, sie hat erst einmal abgewartet bis sie war gesagt hat, daher denke ich auch, dass ich dann nicht sofort zum Arzt springen muss, wenn sie es schon so lange ausgehalten hat, wird sie es auch noch ein paar weitere Tage aushalten.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da ist der Name bei Euch wohl Programm. Soll ich deine Tochter jetzt beglückwünschen oder bemitleiden?

Meine Große kann es kaum abwarten bis sie alt genug ist um Schiedsrichter zu werden, sie hat nämlich von den anderen mitgekommen, das man da gut sein Taschengeld aufbessern kann . Ist zwar nicht so dass sie an chronischem Geldmangel leider, eher im Gegenteil, sie hat meist mindestens 20-30 € gespartes.
    Hier gibt es kein Geld dafür Man kann sich nur am Buffet was umsonst nehmen.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sollen wir ein bißchen größer schreiben, Tante Hilde?

Guten Morgen.

Warum hat mir keiner gesagt, daß ich jeden Tag in die Arbeit muß? Ich bin viel zu müde und hab keine Lust.

So.

Und von den Kindern, denen ich ein Vorbild sein will und denen ich zeigen will, daß man auch mal was tun muß, was einen nicht so wirklich begeistert, ist noch nicht mal eins wach, um zu sehen, wie tapfer ich bin...

(Frau Q schielt sehnsüchtig gähnend Richtung Sofa)
    Eine 4-Tage-Woche im Monat sollte doch eigentlich locker reichen, oder?
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich war früher im Volleyball Schiri und habe es geliebt - Geld gab es nur leider keines
    Mein Sohn liebt es auch, beim Hockey halt, Geld gibt es leider auch keines
    Gast gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gibt es kein Geld dafür Man kann sich nur am Buffet was umsonst nehmen.
    Ich weiß nicht genau wie viel, aber hier gibt es wohl ein paar Euro pro Turniertag.