Like Tree83748gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für das Kind!

Mein Mann beißt hier gleich in die Tischkannte. Er ist Manager für die U12. Der Trainer wollte unbedingt einen Elternabend machen, gerade für die "Neuen" Eltern, wo es um die Regeln geht, die in der U12 dazu kommen und eben wie das Training so ablaufen soll etc...

So, mein Mann ist als Manager eigentlich zuständig für die Kommunikation zwischen Trainer und Eltern. Er hat ständig nachgefragt beim Trainer, wann er den Elternabend machen möchte, der vertröstete ständig mit Termin. Jetzt nach den Ferien meinte er dann, dass es jetzt aber höchste Zeit für den Elternabend wird. Mein Mann, ja er organisiert das gerne, aber er bräuchte eben den Termin, wann er Zeit hätte.
    Gestern Mittag schrieb er dann meinen Mann an, nächste Woche Freitag nach dem Training. Okay, mein Mann organisiert über den Vorstand das dafür eine Halle beim nabenangelegenen Fitnessstudio genutzt werden kann, die der dann reserviert hat. Als er das alles geklärt hatte, schrieb er eine Nachricht in die Gruppe mit den Daten vom Elternabend.

5min später schreibt er ihn an, ihm ist gerade aufgefallen, er kann da doch nicht, weil er nen Termin in der Schule hat. Okay, mein Mann schreibt in die Gruppe, das der Termin doch noch geändert werden muss. Macht mit dem Trainer einen Termin eine Woche später aus. Wieder Freitag nach dem Training. Mein Mann kümmert sich darum dass die den Raum dann eben eine Woche später bekommen. Die Zusage dafür bekam er dann heute Nachmittag. Schreibt also den neuen Termin in die Gruppe und da schreibt ihn die Frau von dem Trainer an und sagt, dass sie da nicht können.
    Das ist ja echt übel, ich glaube, da würde ich dann darauf bestehen, dass der Trainer das dann bitte selber organisiert, aber so einen "Spaß" hätte ich keine Lust.
    Uschi-Blum, Cafetante und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt übel, ich glaube, da würde ich dann darauf bestehen, dass der Trainer das dann bitte selber organisiert, aber so einen "Spaß" hätte ich keine Lust.

Hat mein Mann auch gesagt, dass es ihm jetzt reicht, wenn er nen Elternabend möchte, soll er sich selbst drum kümmern. Er sieht ihn ja in etwa einer Stunde beim Training...

Und dabei macht er sowas eigentlich echt gerne, sonst würde er nicht mittlerweile schon 3 Altersklassen managen.

Die 3. kam jetzt dieses Jahr erst dazu. Bei den 2 letztes Jahr gab es nie solche Probleme. Die Kommunikation lief viel flüssiger etc...
    BriQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zwischendurch hab ich gesehen, daß es im ErE sogar einen ganzen Strang zum gestrigen PD gibt...
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, wer gestern Abend das "perfekte Dinner" auf VOX gesehen hat.

Und auch ich lagere Paprikaschoten im Kühlschrank - wo denn sonst?
    Nee, nur im ErE gelesen!

Paprika lagern nicht, sondern werden frisch gepflückt verkauft.
    "Drei Gurken und fünf Paprika bitte" Und der Verkäufer geht aufs Feld und erntet.
    Fimbrethil, BriQ, Gast und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Hat mein Mann auch gesagt, dass es ihm jetzt reicht, wenn er nen Elternabend möchte, soll er sich selbst drum kümmern. Er sieht ihn ja in etwa einer Stunde beim Training...

Und dabei macht er sowas eigentlich echt gerne, sonst würde er nicht mittlerweile schon 3 Altersklassen managen.

Die 3. kam jetzt dieses Jahr erst dazu. Bei den 2 letztes Jahr gab es nie solche Probleme. Die Kommunikation lief viel flüssiger etc...
    Ja in manchen Mannschaften hackt es leider. Und man kommt nicht drauf, woran es liegt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nee, nur im ErE gelesen!

Paprika lagern nicht, sondern werden frisch gepflückt verkauft.
    "Drei Gurken und fünf Paprika bitte" Und der Verkäufer geht aufs Feld und erntet.
    Das ist ja wohl auch das mindeste, wenn man sie schon nicht selbst anbaut!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Das ist ja wohl auch das mindeste, wenn man sie schon nicht selbst anbaut!
    Ach so... tschuldigung, mein Fehler. Ich geh mich mal schämen, närrisches, unwissend' Ding, das ich bin.
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Weil ich mich gerade vor der WÄSCHE drücke, gebe ich hier noch etwas Kultur zum besten. Heute ist nämlich nicht nur "Tag der Bananenliebhaber", sondern auch der Todestag von Tizian.

Ich präsentiere meine Version von "Bacchus und Ariadne". (Ich bin Ariadne.)

Direkt zu schade für 80 Quadratpixel...
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *seufz*

Ab morgen muss ich wieder ran. Ich will nicht
    (Ich habe seit ein paar Tagen wieder massive Schlaf- und Magenprobleme. Ich müsste was ändern, aber ich weiß nicht was)

Ich hoffe, der Start war okay.
    Hast du dich mal wegen eines Burnouts checken lassen?
    Macht dir dein Job grundsätzlich noch Spaß?

Ich.bin.erkältet.
    Wir haben 33° und meine Nase läuft, als wäre November.
    Das geht so nicht. Heute ist EA bei K2, morgen bei K3 (dieses Schuljahr machen sie es erstmals an zwei Tagen ). Und ich kann keine drei Meter geradeaus denken

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich hoffe, der Start war okay.
    Hast du dich mal wegen eines Burnouts checken lassen?
    Macht dir dein Job grundsätzlich noch Spaß?

Ich.bin.erkältet.
    Wir haben 33° und meine Nase läuft, als wäre November.
    Das geht so nicht. Heute ist EA bei K2, morgen bei K3 (dieses Schuljahr machen sie es erstmals an zwei Tagen ). Und ich kann keine drei Meter geradeaus denken
    Gute Besserung, das hört sich ja nicht gut an. Nicht fit sein und dann zum EA müssen, wie blöd.

Purtzel (05/12)