Gute Besserung für das Kind!
Mein Mann beißt hier gleich in die Tischkannte. Er ist Manager für die U12. Der Trainer wollte unbedingt einen Elternabend machen, gerade für die "Neuen" Eltern, wo es um die Regeln geht, die in der U12 dazu kommen und eben wie das Training so ablaufen soll etc...
So, mein Mann ist als Manager eigentlich zuständig für die Kommunikation zwischen Trainer und Eltern. Er hat ständig nachgefragt beim Trainer, wann er den Elternabend machen möchte, der vertröstete ständig mit Termin. Jetzt nach den Ferien meinte er dann, dass es jetzt aber höchste Zeit für den Elternabend wird. Mein Mann, ja er organisiert das gerne, aber er bräuchte eben den Termin, wann er Zeit hätte.
Gestern Mittag schrieb er dann meinen Mann an, nächste Woche Freitag nach dem Training. Okay, mein Mann organisiert über den Vorstand das dafür eine Halle beim nabenangelegenen Fitnessstudio genutzt werden kann, die der dann reserviert hat. Als er das alles geklärt hatte, schrieb er eine Nachricht in die Gruppe mit den Daten vom Elternabend.
5min später schreibt er ihn an, ihm ist gerade aufgefallen, er kann da doch nicht, weil er nen Termin in der Schule hat. Okay, mein Mann schreibt in die Gruppe, das der Termin doch noch geändert werden muss. Macht mit dem Trainer einen Termin eine Woche später aus. Wieder Freitag nach dem Training. Mein Mann kümmert sich darum dass die den Raum dann eben eine Woche später bekommen. Die Zusage dafür bekam er dann heute Nachmittag. Schreibt also den neuen Termin in die Gruppe und da schreibt ihn die Frau von dem Trainer an und sagt, dass sie da nicht können.