Like Tree76817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*japs*
    Gerade im Radio, der Comedy-Einspieler. Drive-In Schule.

WDR2

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *japs*

WDR2
    Als der neue Kindergarten gebaut wurde, musste von der Grundschule ein Gebäudeteil abgerissen werden. Der Hausmeister sagte damals nur, man habe den falschen Teil abgerissen, man hätte beim Haupteingang die Wand wegnehmen müssen und dann die Stufen zur Bühne barrierefrei bauem müssen und dann die Wand hinter der Bühne wegnehmen sollen. Dann hätten die Eltern vorne reinfahren können, die Kinder könnten aussteigen und die Eltern wären hinten wieder rausgefahren.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Als der neue Kindergarten gebaut wurde, musste von der Grundschule ein Gebäudeteil abgerissen werden. Der Hausmeister sagte damals nur, man habe den falschen Teil abgerissen, man hätte beim Haupteingang die Wand wegnehmen müssen und dann die Stufen zur Bühne barrierefrei bauem müssen und dann die Wand hinter der Bühne wegnehmen sollen. Dann hätten die Eltern vorne reinfahren können, die Kinder könnten aussteigen und die Eltern wären hinten wieder rausgefahren.
    *prust*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Alternativ hätte man dort Fahrradständer bauen können, bei denen die Räder trocken bleiben!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Alternativ hätte man dort Fahrradständer bauen können, bei denen die Räder trocken bleiben!
    Nee, dann ist ja der Witz weg. Es ging ja genau darum, dass die Elterntaxis immer mehr werden.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *japs*

WDR2
    Gab's schon beim Postillon.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

So rein theoretisch schenken wir uns ja nix. Praktisch hat's dieses mal gepasst. Ich hab seit Jahren keine Uhr und bin zunehmend genervt davon. Des Gatten Uhr hat Anfang des Jahres die Mitarbeit eingestellt. Also haben wir uns umgeschaut und zwei Neue bestellt. Die kamen letzte Woche.

Und heute haben wir die, in Erinnerung eines Ereignisses vor heute genau 20 Jahren, feierlich jeweils dem anderen geschenkt.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    So rein theoretisch schenken wir uns ja nix. Praktisch hat's dieses mal gepasst. Ich hab seit Jahren keine Uhr und bin zunehmend genervt davon. Des Gatten Uhr hat Anfang des Jahres die Mitarbeit eingestellt. Also haben wir uns umgeschaut und zwei Neue bestellt. Die kamen letzte Woche.

Und heute haben wir die, in Erinnerung eines Ereignisses vor heute genau 20 Jahren, feierlich jeweils dem anderen geschenkt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Jedenfalls interpretiere ich das jetzt so. Die Situation heute bei Euch finde ich echt witzig.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich finde es echt erstaunlich, was der Kopf beim Thema essen und Hunger so zu sagen hat.

Ich komme mit 2-3 Mahlzeiten am Tag aus
    Ich kann Hunger aushalten
    Ich nasche nicht mehr (heute EIN kleines Gummibärchen seit fast zwei Wochen)

Und das nur, weil ich will, warum nicht vorher so?

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Und das nur, weil ich will, warum nicht vorher so?
    Gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt, Schätzelein - und offensichtlich hast du gerade den für dein Projekt passenden erwischt.

Sei froh und dankbar, das ist beim Abnehmen schon die halbe Miete!

Ich warte noch ein bißchen auf "meinen Termin", denn die Umstellung macht mir nach wie vor zu schaffen. Ich frühstücke morgens (wenig und gesund - heute hatte ich ein Vollkornbrot mit Quark und einem Hauch Honig zum Kaffee), im Büro esse ich gar nix (auch wenn mir zwischendurch der Magen knurrt) und wenn ich heimkomme, bin ich ziemlich über den Hunger "drüber".

Als Unterlage für meine Medikamente esse ich trotzdem eine Kleinigkeit. Heute war es ein Salat aus kaltem Reis, Frühlingsquark, Tomaten und frischer Petersilie. Sehr lecker und an einem heißen Tag wie heute komplett ausreichend.

Am Nachmittag brauche ich auch kein weiteres Futter, nur den einen oder anderen Kaffee extra, weil ich sehr müde bin.

Doch wehe, es geht auf den Abend zu, der Aaabend… ich sags euch...
    … niemals rechtfertigen