Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Hier grummelt gar nichts.
vorhin haben wir den Purtzel ins Bett geschickt, zur üblichen Uhrzeit. Aber wir hörten ihn noch, wie er mit seinem ferngesteuerten Trecker spielt. Bevor wir zu ihm ins Zimmer gehen konnten, kam er zu uns "Mama, ich kann nicht einschlafen!". Ja, wenn ich mit einem ferngesteuergen Trecker spielen würde, könnte ich auch nicht schlafen. Da konnte der Purtzel nur noch grinsen, kuschelte noch kurz und ist ins Bett verschwunden.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wer denkt sich eigentlich so was aus?
Die Kopfhörer (für den PC) vom Hahn waren kaputt und sie hatten gerade Headsets im Angebot (da Tochter eh vorhat in Zukunft ab und an mit dem Nachbarsmädel gemeinsam Minecraft zu spielen, dachte er so ein Headset wäre ja nicht verkehrt... war auch günstig, da eben im Angebot).
Zu Hause fiel dann auf das die Kopfhörer, also die Teile die auf den Ohren sitzen außen einige LEDs haben die immer schön bunt in verschiedenen Farben blinken und das in einem unregelmäßigen Rhythmus. Ne Möglichkeit das aus zu schalten haben wir nicht gefunden.
Was bringt das? Also außer dass es nervt? Warum baut man das in die Kopfhörer ein? Einfach weil man es kann? Oder sehen wir den Sinn dahinter einfach nur nicht?
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)