Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192541
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt erstaunlich, was der Kopf beim Thema essen und Hunger so zu sagen hat.

    Ich komme mit 2-3 Mahlzeiten am Tag aus
    Ich kann Hunger aushalten
    Ich nasche nicht mehr (heute EIN kleines Gummibärchen seit fast zwei Wochen)

    Und das nur, weil ich will, warum nicht vorher so?

    Auf deine Frage habe ich aber leider keine Antwort.

  2. #192542
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    @Fim, gießen!
    Ist aber so duster.
    Und grummeln tut es auch.

  3. #192543
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    So rein theoretisch schenken wir uns ja nix. Praktisch hat's dieses mal gepasst. Ich hab seit Jahren keine Uhr und bin zunehmend genervt davon. Des Gatten Uhr hat Anfang des Jahres die Mitarbeit eingestellt. Also haben wir uns umgeschaut und zwei Neue bestellt. Die kamen letzte Woche.

    Und heute haben wir die, in Erinnerung eines Ereignisses vor heute genau 20 Jahren, feierlich jeweils dem anderen geschenkt.
    Sehr sinnig!
    Glückwunsch zum Hochzeitstag.

  4. #192544
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist aber so duster.
    Und grummeln tut es auch.
    Hier hat es bereits 3x geplaudert, immer nur so 10-15 Minuten. Und es sind erfreuliche 5 Grad weniger als vorhin...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #192545
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier grummelt gar nichts.

    vorhin haben wir den Purtzel ins Bett geschickt, zur üblichen Uhrzeit. Aber wir hörten ihn noch, wie er mit seinem ferngesteuerten Trecker spielt. Bevor wir zu ihm ins Zimmer gehen konnten, kam er zu uns "Mama, ich kann nicht einschlafen!". Ja, wenn ich mit einem ferngesteuergen Trecker spielen würde, könnte ich auch nicht schlafen. Da konnte der Purtzel nur noch grinsen, kuschelte noch kurz und ist ins Bett verschwunden.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #192546
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist aber so duster.
    Und grummeln tut es auch.
    Hier auch.

    Wie steht ihr eigentlich so insgesamt zu einem Forentreffen am 3. Oktober? DA hätte ich nämlich auch Zeit (am Freitag danach auch).

  7. #192547
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier auch.

    Wie steht ihr eigentlich so insgesamt zu einem Forentreffen am 3. Oktober? DA hätte ich nämlich auch Zeit (am Freitag danach auch).
    Am Freitag danach muss ich arbeiten, aber am 3.10. passt es bei mir. (Wenn wir wieder Cux als Treffpunkt ausmachen, könnte ich meine Arbeit so schieben, dass ich ab mittags frei habe.)

    Aber in Hinblick auf Fim wäre vielleicht ein Treffen in FimStadt auch schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #192548
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Am Freitag danach muss ich arbeiten, aber am 3.10. passt es bei mir. (Wenn wir wieder Cux als Treffpunkt ausmachen, könnte ich meine Arbeit so schieben, dass ich ab mittags frei habe.)

    Aber in Hinblick auf Fim wäre vielleicht ein Treffen in FimStadt auch schön.
    Ich nehme, was ich bekommen kann. Normalerweise wären wir übers lange Wochenende weggefahren, aber nun sind wir am Sonnabend zu einem runden Geburtstag eingeladen - insofern hätte ich Donnerstag und Freitag Zeit.

  9. #192549
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wer denkt sich eigentlich so was aus?

    Die Kopfhörer (für den PC) vom Hahn waren kaputt und sie hatten gerade Headsets im Angebot (da Tochter eh vorhat in Zukunft ab und an mit dem Nachbarsmädel gemeinsam Minecraft zu spielen, dachte er so ein Headset wäre ja nicht verkehrt... war auch günstig, da eben im Angebot).

    Zu Hause fiel dann auf das die Kopfhörer, also die Teile die auf den Ohren sitzen außen einige LEDs haben die immer schön bunt in verschiedenen Farben blinken und das in einem unregelmäßigen Rhythmus. Ne Möglichkeit das aus zu schalten haben wir nicht gefunden.

    Was bringt das? Also außer dass es nervt? Warum baut man das in die Kopfhörer ein? Einfach weil man es kann? Oder sehen wir den Sinn dahinter einfach nur nicht?

  10. #192550
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich nehme, was ich bekommen kann. Normalerweise wären wir übers lange Wochenende weggefahren, aber nun sind wir am Sonnabend zu einem runden Geburtstag eingeladen - insofern hätte ich Donnerstag und Freitag Zeit.
    Ein Hoch auf den runden Geburtstag.

    Mir ist es eins, Freitag bin ich halt eingeschränkt in der Zeit (und vor 4:30/5:00 Uhr mag ich eigentlich nicht anfangen, zu arbeiten), ich tät aber auch gerne Fim wieder sehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •