Zitat von Gast Wie Du möchtest, meine Mädchen spielen gerne mit Jungs - wobei die Kleine phasenweise auch das Klischee eines Mädchens sein kann. Und rückzu treffen wir uns bei FFM?
Silm
Zitat von Gast Wie Du möchtest, meine Mädchen spielen gerne mit Jungs - wobei die Kleine phasenweise auch das Klischee eines Mädchens sein kann. Nun ja, mein Sohn ist auch nicht der klassische Junge, er mag rosa, er mag Barbiefilme, er mochte die Eiskönigin,... Aber witziger Weise hat er echt nur jungs als Freunde, die er einlädt und von denen er eingeladen wird.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von wenhei Oh wie schön, das es mit L geklappt hat. Hach, das ErE ist schon echt toll. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es doch noch mit dem Pflegegrad klappt. Ich hatte auch viele nette Angebote. L war am schnellsten - und noch besser: Bei ihr war die Tür herabgesetzt und kostet nur die Hälfte.
Zitat von silm Ich hatte auch viele nette Angebote. L war am schnellsten - und noch besser: Bei ihr war die Tür herabgesetzt und kostet nur die Hälfte. Wie cool ist das denn? Das freut mich sehr.
Zitat von silm Meine Mutter zieht erst im November um und mein Kind 1 will besucht werden (Nähe Frankfurt) Wo denn genau? *garnichtneugierigbin*
Zitat von jewels Oh, da bin ich am 26.10. in der Nähe von ffm. Wo genau? Zeit für ein Treffen?
Zitat von Schiri Wo genau? Zeit für ein Treffen? Alina und Du wolltet ja mal unseren Garten bewundern kommen
Zitat von jewels Guter Plan, dann bring ich meine Kids mit Vergess den Mann zum Bespassen nicht
Zitat von Gast Alina und Du wolltet ja mal unseren Garten bewundern kommen Das stimmt! Aber wenn schon zwei in der Nähe von Ffm sind, komm doch einfach erstmal hier dazu
Zitat von Schiri Wo denn genau? *garnichtneugierigbin* Im der letzten Ecke von Bayern. Hier werde ich immer dumm angeschaut, wenn ich sage, dass er in Bayern wohnt - in der Nähe von Frankfurt Hast eine Pn
Foren-Regeln