Lasst mich mal ran... (schieb, schub, drück)(schlürf) Aaaah… gut!
… niemals rechtfertigen
Heute ist der Geburtstag von Mary Shelley, der "Mutter" (Autorin) von Frankenstein.
Ich gebe Frankensteins Braut, wisster Bescheid.
Außerdem ist "Tag der Verschwundenen", aber das Avatar dafür ist verschwunden...
… niemals rechtfertigen
Guten morgen!
Auf dem Weg zum Kindergarten meinte der Zwerg: Meine Backe kitzelt so komisch, das sind bestimmt Mäuse!
(Die Nachbarin sagte mir ja Anfang der Woche Bescheid, dass sie bei ihrer Großen Läuse gefunden hatte und ich hatte daher die Kinder auch abgesucht... und da wollte er wissen was Läuse sind)
… und? Hat er "Mäuse"?
… niemals rechtfertigen
Stimmt!
Ach ist das schön! Endlich wieder alle Kinder aus dem Haus und das auch noch an meinem freien Tag. Eigentlich hätte ich genug zu tun, ist einiges liegen geblieben, dank kranker Kinder... aber ich finde meine Motivation nicht.
Gerade klingelte das Telefon und ich dachte schon: Ach nein bitte nicht! Bitte nicht schon die Schule der Mittleren, war doch jetzt 2 Tage lang alles gut!
Geh dran. Schule, aber die Lehrerin der Großen. Oh, nein, hat es jetzt sie erwischt?
Aber sie wollte nur Bescheid sagen, dass sie heute doch noch mal Hitzefrei geben wollen und wollte fragen ob sie um 12 heim darf.![]()