Like Tree74131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Da packt man gerade ein Geburtstahsgeschenk fürs Nachbarsmädel einpacken, als der Postbote klingelte... das nutzte der Zwerg um sich mit meiner Schere eine neue Frisur zu verpassen. Immerhin fällt es bei den kurzen Haaren nicht so sehr auf wie bei nem langhaarigen Mädel. Hab jetzt nur grob die andere Seite angepasst .
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mein hauseigener Legionär ist mittlerweile (endlich) unterwegs zum Limes; dieses Wochenende ist in Weißenburg Römerfest.

weissenburg.de/veranstaltungen/das_weissenburger_roemerfest_2-270895-11833693

Eigentlich sollte ich morgen früh auch dorthin ausrücken, um ihm Gesellschaft zu leisten. Un-eigentlich hab ich aber so gar keine Lust darauf, mich knapp zwei Stunden (einfache Strecke) ins Auto zu setzen, nur um dort schön auszuschauen...

Mal sehen, wie ich diplomatisch aus der Nummer rauskomme.
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mein hauseigener Legionär ist mittlerweile (endlich) unterwegs zum Limes; dieses Wochenende ist in Weißenburg Römerfest.

Eigentlich sollte ich morgen früh auch dorthin ausrücken, um ihm Gesellschaft zu leisten. Un-eigentlich hab ich aber so gar keine Lust darauf, mich knapp zwei Stunden (einfache Strecke) ins Auto zu setzen, nur um dort schön auszuschauen...

Du bist so erschöpft von deiner ersten Arbeitswoche da kannst du nicht noch repräsentativ rumflanieren.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Du wurdest von Barbaren überfallen und ans heimische Sofa gefesselt. Du musst dann nur zusehen, dass du schick drapiert mit Plüschhandschellen den heimkommenden Legionär empfängst.
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Steinchen, ist bei dir alle ok? In deiner Nähe hat es ja ganz schön gehaust. Erst nischst und dann 50 Liter auf einmal

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Steinchen, ist bei dir alle ok? In deiner Nähe hat es ja ganz schön gehaust. Erst nischt und dann 50 Liter auf einmal
    Wodka? Gin?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wodka? Gin?

Wasser auf den Quadratmeter, zum Teil auch gleich geeist.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Steinchen, ist bei dir alle ok? In deiner Nähe hat es ja ganz schön gehaust. Erst nischst und dann 50 Liter auf einmal
    Woooooo? Bei mir war nüscht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*vorsichtig die Stalltür öffne*
    *reinlins*
    *Tante Hilde und Uschi nicht erblicke*
    *schnell in mein Nest husch*

Psst Steine, Zickzack, Jewels und überhaupt: Ich war gerade beim Sommerfest der Lebenshilfe, daher kommt ja meine Handballmannschaft und es war sooo schön. *hachmach* Ich freue mich, dass wir dahin gegangen sind.

Am meisten Beeindruckt hat mich eine Frau aus meienr Mannschaft. Beim Training ist sie eine der Bedächtigeren, okay, WENN sie denn läuft, dann läuft sie, aber bis sie läuft... Meine Herren, was kann die tanzen, einfach irre, wie viel Ausdruck und Beweglichkeit und Körperspannung und Figuren. Ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden, das sah richtig, richtig gut aus. ICH kann das nicht. Oh, die Hilde kommt.

*schlafend stell*
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Woooooo? Bei mir war nüscht.
    Geyer.