Endlich daheim. Die Mädels hatten Training bis 19 Uhr auf dem Heimweg sollte ich meinen Mann noch auf der Arbeit absetzen, eigentlich hatte er heute ja schon gearbeitet, muss nun aber noch Bestellungen machen...
Waren dann so 19:40 bei uns in der Straße um festzustellen das da kein Parkplatz zu finden ist. Das ist an sich noch nicht so ungewöhnlich, aber es war auch rund herum KEIN einziger Parkplatz zu finden. Da dämmerte es mir... ist ja noch Backfischfest und heute Freitag Abend... also mittlerweile habe ich dann auch mal nen Parkplatz gefunden, wobei ich ohne Hilfe, also das mich jemand eingewiesen hätte nicht rein gekommen wäre, ich war auch so müde und wollte einfach nur heim. Der Zwerg hatte Durst und jammerte deswegen.
Die Kinder aus der Grundschule der Großen haben Montag alle erst um halb 10 Schule, dass sie das Abschlussfeuerwerk vom Backfischfest schauen können.![]()
Liebe Mithühner, ich schmeiß mich mal ins KuhStüm für morgen und dann geh ich ins Bett.
Keine Ahnung, wann ich morgen an den Rechner komme, falls ich doch spontan in die Antike fahre.
Schon mal gute Nacht und schönen Samstag!
… niemals rechtfertigen
*Wennie zudeck*
*verzückt lächel*
Hach. Sie schläft so süß. Ich habe ihr gar nichts mehr vorlesen können, so schnell war sie eingeschlafen.
*schmunzelnd auf die Schuhe und Klamotten blick*
Nur die Ordnung...*die Sachen aufheb*
*stutz* Warum fühlt sich das Shirt so warm an? Na, liegt bestimmt an der Temperatur.
*Wennie ein Küsschen aufschmatz*
Wenn ich so an meine Jugend denke, da bin ich aus dem Fenster gehüpft, und tanzen gegangen. Aber Wennie ist ja brav! *stolz guck*
(Beeindruckend!)
hopp, hopp, aus den Federn
der vielleicht letzte Sommertag des Jahres wartet vor der Tür
Frühstücksbufett mit allem drum und dran findet ihr neben der langen Tafel unter den schattigen Linden
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!