Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192781
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Solange hier morgens Westen weg gewedelt werden, kann ich auch Bachpulver verteilen.
    Oh! Darauf bin ich gar nicht eingegangen!

    Steini, ja, wedel die Westen weg. Viel zu heiß dafür.


    @Suhri

  2. #192782
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Momsi-Pomsi, wie geht es dir? Und wie läuft es mit den Kindern? Habt ihr noch Ferien?
    Ich denke an dich.
    Das wollte ich auch schon längst fragen...
    Momsi *drück*

  3. #192783
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Momsi-Pomsi, wie geht es dir? Und wie läuft es mit den Kindern? Habt ihr noch Ferien?
    Ich denke an dich.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch schon längst fragen...
    Momsi *drück*
    Dem schließe ich mich an - ich denke immer wieder an Euch Momsell

  4. #192784
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und was das Abendessen angeht: wie wäre es mit "gebratenem Rindfleisch mit Cashewnüssen"?

    Neben Herrn Schuhbeck ist unser neuer Nachbar am Kochen... und der sucht so ganz nebenbei eine Herzdame.

    muenchen.tv/mediathek/video/ihr-lieblingsgericht-mit-alfons-schuhbeck-gebratenes-rindfleisch-mit-cashewnuessen

    Wisster Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

  5. #192785
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herr Q ist im Römerlager in Weißenburg, die lieben Kleinen sind (zusammen mit ihren Cousinen) mit Omer und Oper unterwegs zum Essen beim "Forsthaus", um das Ende der Ferien zu zelebrieren... und ich bin ganz allein daheim.

    Mich dünkt, ich mach mir jetzt einen Eimer Spaghetti und wer will, kann vorbeikommen - ich hab noch einen Rest Tomatensoße und koche für mich (!) gleich einen Pott Spinatsoße mit Gorgonzola.

    Vielleicht schneide ich sogar noch ein paar frische Tomaten dazu auf.

    Und öffne mir eine schöne Flasche Wein.



    (… doof - hab keinen Weißwein-Smiley gefunden)
    … niemals rechtfertigen

  6. #192786
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Voll gemein, dass hier grad von Essen geschrieben wird. ich habe Hunger, mein Mann ist aber noch unterwegs und antwortet mir nicht, was er für heute geplant hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #192787
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ohhhhh! Ahhhhh!

    *angetanzt komm*
    *einige Westen weg wedel*
    *hinsetz*
    *losfutter*
    hier hat es heuer wenig Wespen

    leider auch wenig Hornissen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #192788

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich gönn mir heute zum Abendessen ein Tütchen Nicnacs und ein/zwei/drei Gläschen Wein.
    Aber erst wenn die lieben Kleinen im Bett sind.
    BriQ gefällt dies

  9. #192789
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich gönn mir heute zum Abendessen ein Tütchen Nicnacs und ein/zwei/drei Gläschen Wein.
    Aber erst wenn die lieben Kleinen im Bett sind.
    rot oder weiß?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #192790
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und wie war eure Woche? Meine ganz entspannt, Seecontainer auspacken, Wäsche waschen (ja auf der Arbeit), aufräumen. Ich weiß nicht was meine Kollegen in meine zwei Wochen abwesenheit gemacht haben, aber auspacken, aufräumen und Geschirrspülen war es nicht. Ich habe gefühlt 53 Tassen, 37 Teller und all das Besteck abgespült und mindestens sieben neue Lebensformen in Kaffeetassen entdeckt, leider hat keine geantwortet also sehr spannend waren die nicht Jetzt waren die Jungs für 'ne Woche in Frankreich um da Zeugs auf zu bauen und konnten ich und mein Lieblingskollege ganz entspannt aufräumen und klar Schiff machen im Lager bis die Bande am Dienstag wieder einfällt mit den Restlichen Sachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •