Like Tree83251gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Echt - so etwas verstehe ich auch nicht, habe ich aber zum Glück auch noch nie erlebt
    Ja, war ja auch so, dass sich gleich jemand gekümmert hat, das war ja auch super. Aber ich mein, sie ist denen ausgewichen und dann gestürzt und über den Boden geschlittert mit dem Rad noch unter sich, laut der Frau, die geholfen hat, hat es einen richtigen Schlag getan. Wie kann man sowas ignorieren? Noch dazu bei einem Kind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Richtig ärgerlich, ich glaube, dass ist Gedankenlosigkeit oder Ignoranz.
    Deine arme Tochter.
    Ich finde sowas ganz übel und hätte das hier in dem ruhigen netten Viertel auch eigentlich nicht erwartet.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, war ja auch so, dass sich gleich jemand gekümmert hat, das war ja auch super. Aber ich mein, sie ist denen ausgewichen und dann gestürzt und über den Boden geschlittert mit dem Rad noch unter sich, laut der Frau, die geholfen hat, hat es einen richtigen Schlag getan. Wie kann man sowas ignorieren? Noch dazu bei einem Kind.
    Finde ich auch unglaublich
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Einfach nur doof
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Finde ich auch unglaublich
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Einfach nur doof
    Ja, das trifft es
    Sie wurde dann von uns ausgiebig betüddelt, gab ihre Lieblingskekse und wir haben den ersten Teil vom siebten Band Harry Potter geschaut. Wenn sie drauf geachtet hat, ist sie humpelnd gelaufen, aber als es dann an der Tür geklingelt hatte, ist sie blitzschnell aufgesprungen und problemlos zur Tür gelaufen

Das war auch ein komischer Auftritt, da klingelte um 20.30 ein Mann und fragte nach der Vormieterin (wohnt schon vier Jahre nicht mehr hier), ich meinte, nee, die wohnt schon ewig nicht mehr hier. Er: Wer sind Sie denn? Ich: Wer sind sie denn, wenn sie das wissen wollen? Er: Na, dann halt nicht! und ging weg. War sehr schräg, keine Ahnung was der wollte.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich finde sowas ganz übel und hätte das hier in dem ruhigen netten Viertel auch eigentlich nicht erwartet.
    Ich könnte mir ehrlich vorstellen, dass sie es nicht gerafft haben, weil sie so mit der Unterhaltung beschäftigt waren. Ich find es auch übel.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ehrlich vorstellen, dass sie es nicht gerafft haben, weil sie so mit der Unterhaltung beschäftigt waren. Ich find es auch übel.
    Die hatten offenbar vorher schon ein Sofa ins Auto geschafft und darüber diskutiert ob man so mit dem offenen Kofferraum losfahren kann, aber auf so einen Knall reagiert man ja normalerweise schon.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Uuuuh, ooooh, seid Ihr lieb! Ich wollte mich tatsächlich eh heute kurz melden. Wir waren vorletzten Freitag auf Samstag im Europapark (ein Herzenswunsch der Kinder seit vielen Jahren) und es hat ihnen sooo sehr gefallen. Von da aus sind wir direkt rübergefahren an den Bodensee. Da waren wir jetzt eine Woche und sind heute wieder heimgekommen. Das hat uns wirklich sehr gut getan. Wir waren in einer Ferienwohnung mit Familienanschluss sprich die Vermieter waren sehr anhänglich, was uns aber so gar nicht gestört hat, ganz im Gegenteil, wir haben das sehr genossen. Und die Gegend war halt einfach super. Echt schön. Natürlich gab es ab und an Tränen, aber die meiste Zeit waren wir einfach sehr gut abgelenkt.

Und das Beste: bevor wir gefahren sind habe ich unser Erdgeschoss (Wohn- und Esszimmer) komplett ausgeräumt, habe die Tapeten von der Wand usw. und in der Zeit, in der wir nicht da waren, hat der Maler das alles neu gemacht. Das ist tatsächlich das Beste überhaupt.

Wir haben zwar heute dann, als wir heimgekommen sind, direkt gleich mal Möbel reingeschleppt usw., aber das ist egal.

Nächste Woche haben die Kinder Feriencamp vom Kinderhospizdienst (jeden Tag ein paar Std), da waren sie letztes Jahr auch schon und es hat ihnen so gut gefallen. Da freuen sie sich schon sehr drauf.

Und dann sind die Ferien auch vorbei. Und sie meinten heute bei der Heimfahrt, dass das die schönsten Ferien überhaupt waren. Das hat mich sehr gefreut.

Und dass Ihr an uns denkt freut mich auch sehr!

LG Eure Momsi
    *feste drück*
    *ein Gemälde mit...ja was sollte es auch sonst sein? Hilde in Gold! überreich, für die neue Wand*
    *schiefgrins*
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Liebe Momsel, danke, dass Du hier geschrieben hast und es sich auch noch so schön liest. Deine Urlaubsfotos habe ich geshen und ich fand sie sehr, sehr schön, hatte aber Hemmungen, Dir dort zu antworten, deswegen freue ich mich, dass Du hier darüber geschrieben hast und ich nun hier etwas dazu sagen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was für eine Nacht, erst haben Cat und ich gute drei Stunden bei dem schönsten Wetterleuchten auf der Terrasse gesessen und als sie dann sagte, sie wolle sich das ganze Schauspiel vom Strand aus ansehen und kaum weg war, gab es einen Strum vom feinsten, hui, das war schon etwas unheimlich. Aber ich musste noch mal raus, weil unser Fahnenmast bedenklich schwankte, den habe ich dann erst mal aus der Hülse genommen und auf den Rasen gelegt.

Interessant war, dass wir das Wetterleuchten erst gar nicht so wahr genommen hatten, also wir haben beide mitbekommen, dass da was ist aber haben uns keine Gedanken gemacht, was es ist. Irgendwann dann ja, und das war irgendwie irre, das ging tatsächlich drei Stunden lang, ohne, dass etwas zu hören war, also an Donnergrollen oder so, das war wirklich komplett lautlos. Naja, bis Cat gefahren ist, dann kam auch dder Donner.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)