Like Tree84187gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192861
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Heute vor achtzig Jahren begann ein unsägliches Grauen, der zweite Weltkrieg, der in so mancher Familie immer noch nachwirkt

    Die Nacht war kurz
    Irgendwann wurde es stürmisch, ein Blick auf den Radar verriet, das in einiger Entfernung ein Gewitter sein Unwesen trieb.
    Wir bekamen nicht mal Regen , nur Sturm und Wetterleuchten
    Bei uns war das Wetterleuchten eher blau und von gleichbleibenden tatü-tata untermalt. Die Feuerwehr irrte um den Block auf der Suche nach einem Feuer. Fehlalarm.

    Hier ist es noch warm und sonnig.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #192862
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zwerg versucht sich am Reimen!

    Papa, ich weiß, was sich auf Papa reimt! Kacka! *kichernd wegrennt*

  3. #192863
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

    Hier ist es noch warm und sonnig.
    Hier ist es wieder warm und sonnig... gestern hat es auch ganz schön runter gemacht. Als mein Mann gestern spät von der Arbeit heim kam, meinte er, er macht mal lieber schon mal die Fenster zu, er glaubt das es bald ganz schön runter macht... wenige Minuten später von jetzt auf gleich ging es los. Abkühlung brachte es kaum.

  4. #192864
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist es wieder warm und sonnig... gestern hat es auch ganz schön runter gemacht. Als mein Mann gestern spät von der Arbeit heim kam, meinte er, er macht mal lieber schon mal die Fenster zu, er glaubt das es bald ganz schön runter macht... wenige Minuten später von jetzt auf gleich ging es los. Abkühlung brachte es kaum.
    Hier hat es nicht nur gehörig abgekühlt, vorhin tröpfelte es auch wieder.

  5. #192865
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier hat es nicht nur gehörig abgekühlt, vorhin tröpfelte es auch wieder.
    Ich war nur froh das mein Mann das Fenster zu gemacht hat, das stand nämlich sperrangelweit offen und 5min später hätte man meinen können, jemand hätte nen riesen Kübel Wasser gegen die Scheibe ausgekippt...

  6. #192866
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … willkommen daheim! Und sei froh, daß die schlafenden Knollen des Planeten Fungus dir nicht geantwortet haben.

    Aber wo du gerade an der Wäsche bist: ich hätte da noch ein, zwei Körberl… (schieb, schub)
    Stell dazu, aber es kann dauern, da steht noch mindestens Zeugs für 20 Wäscheladungen rum


  7. #192867
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Pack es hier dazu, es könnte aber sein, daß Klamotten, die nicht mehr 1a-c sind, großzügig im Altkleidersack landen.... 4 hab ich schon voll und noch 1 großen Kleiderschrank vor mir, der länger nicht betrachtet wurde.
    Ja, ich war auch soooo brav dabei alles was nicht mehr gefällt aus dem Kleiderschrank zu werfen, hat auch geklappt, jetzt habe ich sie aber in den letzten Monaten aber irgendwie fleissig wieder vollgestopft mit neuen Sachen, also ist sie immer noch voll


  8. #192868
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Waren das nicht Herta, Berta und Martha?
    Die waren letztes Wochenende hier auf dem Grill
    Also an dem Radau können sie nicht beteiligt gewesen sein.

  9. #192869
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Normalerweise schon, oft findet man leider unnormale Rektionen, siehe die Angriffe auf Einsatzkräfte, Einsatzfahrzeuge usw

    wie geht es deiner Tochter heute?
    Besser, aber es tut schon noch weh. Und sie ist heute beim Spiel nicht ins Tor gegangen und das wo sie mal 4:0 gewonnen haben. Da wäre sie gern dabei gewesen

  10. #192870
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Platten mit belegten Brötchen und sauren Gurken, Tomaten, Möhren hinstell*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •