Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Platten mit belegten Brötchen und sauren Gurken, Tomaten, Möhren hinstell*
    *zugreif*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir waren heute im Wormser Flosshafen:

Hier meine Lieben:

Wegen denen hier:

Aber, unsere Entchen waren zu langsam *seuftz*, aber bei 1995 Konkurrenten..

Anschließend war das Fischerstechen...

Aber das haben wir nicht zu Ende gesehen, denn Kind 2 ist ein kleines Schweinchen...

Gesicht, Hose, Beine etc... sahen nur unwesentlich besser aus. Und wir hatten den Kindern versprochen noch zum Backfischfest zu gehen... also erstmal 20min Fußmarsch nach Hause und das Kind einweichen... bevor es wieder los ging
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Oh wie schön - Danke für die Bilder . Die Uhr hatte meine Nummer 3 auch lange und solche Hände auch schon

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh wie schön - Danke für die Bilder . Die Uhr hatte meine Nummer 3 auch lange und solche Hände auch schon
    Sie hat den passenden Ranzen und dann stolperte ich zufällig über die Uhr...

Sie war schon immer ein kleiner Dreckspatz meist stört es mich nicht so sehr, aber so wie sie heute aussah hätten wir nicht wirklich noch aufs Backfischfest gehen können. Sie sah au als wäre sie durch nen Schornstein gerutscht oder so.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schöne Grüße von Cat, sie hat egrade Cajaa besucht. Ein schöner Stein, mit weitern schönen geschmückten (Sprüche)steinen drauf. Es sieht liebevoll gepflegt aus. Aber das beste, unser einlaminiertes auf der Wolke sitzendes Cajaahuhn lebt noch. Es sieht zwar etwas gerupft (sprich sehr verblast) aus, aber es ist noch erkennbar und vor allem, es liegt noch da, nach fast 4 Jahren. Das finde ich total irre und wertschätzend Cajaa gegenüber.
    Fimbrethil, Lleanora, momsell und 8 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße von Cat, sie hat egrade Cajaa besucht. Ein schöner Stein, mit weitern schönen geschmückten (Sprüche)steinen drauf. Es sieht liebevoll gepflegt aus. Aber das beste, unser einlaminiertes auf der Wolke sitzendes Cajaahuhn lebt noch. Es sieht zwar etwas gerupft (sprich sehr verblast) aus, aber es ist noch erkennbar und vor allem, es liegt noch da, nach fast 4 Jahren. Das finde ich total irre und wertschätzend Cajaa gegenüber.
    4 Jahre???

Ich denke oft an ihre Kinder.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    4 Jahre???
    Ja, ich schluckte auch. Schon so lange...

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich schluckte auch. Schon so lange...

Ja wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 4 Jahre schon! *seuftz*

Bei uns sind jetzt schon 8 Jahre um , er wäre im Juni 15 geworden. Gerade um die Sommerzeit, also um die Zeit um seinen Tod frage ich mich oft wie er heute wohl aussehen würde, wie er so wäre, was seine Hobbies wären etc... Ich kann ihn mir als 15 Jährigen gar nicht vorstellen, er war ja gerade mal so alt wie meine Mittlere jetzt ist, so vieles durfte er gar nicht kennen lernen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Bei uns sind jetzt schon 8 Jahre um , er wäre im Juni 15 geworden. Gerade um die Sommerzeit, also um die Zeit um seinen Tod frage ich mich oft wie er heute wohl aussehen würde, wie er so wäre, was seine Hobbies wären etc... Ich kann ihn mir als 15 Jährigen gar nicht vorstellen, er war ja gerade mal so alt wie meine Mittlere jetzt ist, so vieles durfte er gar nicht kennen lernen.

Auch bei eurem Sohn hätte ich Die Zeit viel kürzer eingeschätzt. Ich kann mich noch an so viele Details erinnern, die du erzählt hast.
    Und ich habe noch oft das Bild aus deiner Sig mit den Holzschwertern vor Augen. Ohne ihn gekannt zu haben, werde ich ihn nicht vergessen.
    (Und ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe)
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich bewundere Dich, dass Du dennoch immer so voller Freude schreiben kannst. Auf mich wirkt es so, als hättest Du Deinen Lebensmut dadurch nicht verloren.
    Fimbrethil gefällt dies

Purtzel (05/12)