Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #192981
    Pzt
    Pzt ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    du traust dich hier was

    Panzer wird keine überbieten können


    Ging am Übungsplatz vorbei also selbst Schuld, wenns mich überrascht
    Man sollte die Wahrheit dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf schlagen.
    Max Frisch

  2. #192982
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kutzle Beitrag anzeigen


    Ging am Übungsplatz vorbei also selbst Schuld, wenns mich überrascht
    als früher noch Übungsmanöver gefahren wurden, standen in früh beim Aufstehen plötzlich Panzer auf dem Hofplatz und die Soldaten kampierten im Stroh
    Ob das angekündigt war oder nur wir Kinder nichts wussten
    Für uns war es jedenfalls immer eine Überraschung und Abenteuer

    Ein oder zweimal blieben sie ein paar Tage , zapften unser Telefon an und hinterließen uns ihre Mahlzeiten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #192983
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-






  4. #192984
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ich war heute Nacht beim Pekip und habe Kuchen und Muffins spendiert. Allerdings waren unzählige Haare im Teig gelandet. Also keine langen, einzelnen, sondern als wenn man beim Friseur ne Ladung Haare vom Boden genommen hätte. Irgendwie hat das aber keiner gemerkt, nur ich und mir war das total peinlich, wollte aber auch nichts sagen.

    Mein erster ErE-Traum...
    Gast gefällt dies

  5. #192985
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich war heute Nacht beim Pekip und habe Kuchen und Muffins spendiert. Allerdings waren unzählige Haare im Teig gelandet. Also keine langen, einzelnen sondern als wenn man beim Friseur ne Kadung Haare vom Bodrn genommen hätte. Irgendwie hat das aber keiner gemerkt, nur uch und mir war das total peinlich, wollte aber auch nichts sagen.

    Mein erster ErE-Traum...


    *muffin unauffällig wegleg*
    *zur Brezel greif*
    Gast und Gast gefällt dies.

  6. #192986
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen





    Na?

  7. #192987
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich war heute Nacht beim Pekip und habe Kuchen und Muffins spendiert. Allerdings waren unzählige Haare im Teig gelandet. Also keine langen, einzelnen, sondern als wenn man beim Friseur ne Ladung Haare vom Boden genommen hätte. Irgendwie hat das aber keiner gemerkt, nur ich und mir war das total peinlich, wollte aber auch nichts sagen.

    Mein erster ErE-Traum...
    Äh....
    Praktisch, ich wollte heute eh nichts essen...
    Gast gefällt dies

  8. #192988
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kutzle Beitrag anzeigen
    Gerade die Morgenrunde mit dem Hund gedreht und plötzlich vor einem geparkten Panzer (bzw. mehreren) stehen. So gedankenverloren kann nur ich sein, dass ich den nicht vorher bemerke.

    wünsch euch einen guten Morgen ohne Überraschungen :-)
    PANZER????

    *hektisch umher flatter*

    Eckehard, die Russen kommen. Eckehard!!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #192989
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    PANZER????

    *hektisch umher flatter*

    Eckehard, die Russen kommen. Eckehard!!
    Bring mi na Hause.
    Нет худа без добра.

  10. #192990
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Ich war heute morgen arbeiten und mein Mann daher heute morgen für die Kinder zuständig.

    Als ich eben heim kam, hab ich ihn gefragt, ob alles okay war.

    Er erzählte... alle 3 Kinder waren fix und fertig. Schuhe an, Ranzen bzw Rucksäcke auf dem Rücken, als er merkte er muss nochmal schnell aufs Klo.... als er wieder raus kam, hatte der Zwerg sich ne halbe Dose, so Haarstylingzeug in die Haare gekleistert gehabt, weil er die Haare "cool" machen wollte.
    Uschi-Blum, Cafetante und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •