Like Tree97564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich guck mal kurz vorbei. Hier ist grade nicht so dolle, meine Schwiegermutter hat ganz offensichtlich Metastasen im Kopf und ist reichlich verwirrt. Eine OP scheint wenig zielführend. Der Mann war von gestern bis heute dort und kam sichtlich erschüttert wieder. So traurig habe ich den lange nicht gesehen.

Mein Erzeuger ist ja nun wieder langfristig im Pflegeheim, seine Frau wird ihn aufgrund eigener gesundheitlicher Probleme nicht wieder nach Hause holen, aber morgen wechselt er die Einrichtung. Wenn er dann gut angekommen ist, und sich eingelebt hat, teilt sie mir freundlicherweise auch seine Adresse mit. Zu mir und seinen Schwestern will sie fürderhin keinen Kontakt mehr haben. Äh, danke. Ich lege darauf auch genau gar keinen Wert.

Hachja. War schonmal besser hier. Wird hoffentlich auch wieder.
    Ich wünsch euch allen eine schöne erste Herbstwoche
    - diese beschxxxx Krankheit. Gestern habe ich mich auch mit der Mutter eines Jungen unterhalten, der mit Sohn2 in der GS war. Sie hat ganz frisch Brustkrebs mit Lebermetastasen und hofft noch, dass sie bis Weihnachten mit allem durch und in Remission ist

Zickzackkind Gast

Ich bin heute Sohn1 genervt �� Gestern war er den ganzen Tag müde - an sich nicht schlimm. Aber heute waren die Großen um 9:30 mit meinem Schwager und ihrem Cousin zu einem Rollenspiel verabredet, das sie bereits begonnen haben. Als ich ins Bett bin, habe ich ihn noch am Computer zocken gehört und um 1:00 bin ich aufgewacht, weil er in der Küche rumgerumpelt hat. Natürlich ist er heute morgen nicht rausgekommen. Gerade ist er nach mehreren Rumpelstilzchenauftritten meinerseits endlich los. Die beiden Geschwister sind natürlich längst weg, Sohn2 schreibt aber ständig, wann er denn kommt, weil sie ohne ihn nicht weiterspielen können. Und ich habe mich so auf den freien Vormittag heute gefreut (völlig alleine zu Hause seit Ewigkeiten mal wieder), dass ich immer noch total geladen bin
    Der Vorteil ist, ich habe in meiner Wut den Haushalt gemacht, den wollte ich heute links liegen lassen und auf morgen verschieben.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bin heute Sohn1 genervt �� Gestern war er den ganzen Tag müde - an sich nicht schlimm. Aber heute waren die Großen um 9:30 mit meinem Schwager und ihrem Cousin zu einem Rollenspiel verabredet, das sie bereits begonnen haben. Als ich ins Bett bin, habe ich ihn noch am Computer zocken gehört und um 1:00 bin ich aufgewacht, weil er in der Küche rumgerumpelt hat. Natürlich ist er heute morgen nicht rausgekommen. Gerade ist er nach mehreren Rumpelstilzchenauftritten meinerseits endlich los. Die beiden Geschwister sind natürlich längst weg, Sohn2 schreibt aber ständig, wann er denn kommt, weil sie ohne ihn nicht weiterspielen können. Und ich habe mich so auf den freien Vormittag heute gefreut (völlig alleine zu Hause seit Ewigkeiten mal wieder), dass ich immer noch total geladen bin
    Der Vorteil ist, ich habe in meiner Wut den Haushalt gemacht, den wollte ich heute links liegen lassen und auf morgen verschieben.

Da wäre ich auch genervt.
    Wenn du magst kannst du deine Wut an meinem Haushalt auslassen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Und es geht weiter....

Hatte ja gehofft wir wären jetzt durch.

Anruf der Schule, ich solle bitte meine Große abholen, sie wäre Krank.

Blasses Kind mit Bauchschmerzen, Durchfall und Übelkeit abgeholt. Liegt jetzt in ihrem Bett und hört Hörspiel.

Blöd ist auch noch, das heute Abend Elternabend ist, unter anderem geht es auch im die Klassenfahrt etc... da würde ich schon gerne hin. Mein Mann "muss" aber eigentlich auch die U8 trainieren, ist heute halt auch kurzfristig da jemanden zu finden der einspringt. Normal hätte er eben alle Kinder mit zum Training genommen und wieder mit heim gebracht, während ich beim Elternabend bin.

Gerade ist mein Mann laufen, mal sehen was er sagt wenn er heim kommt.

Ich schätzte es wird darauf hinauslaufen, dass er mit den 2 Kleinen zum Training geht, ich zum Elternabend und die Große krank zu Hause bleibt. So richtig recht ist mir das nicht, weil sie eben krank ist, aber die Schule ist nur 300m weit weg und sie soll mich dann eben anrufen, wenn irgendwas wäre und es ihr schlechter geht, dann bin ich ja schnell da.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Da wäre ich auch genervt.
    Wenn du magst kannst du deine Wut an meinem Haushalt auslassen.
    Och Du lass man - aber danke für das Angebot! Jetzt genieße ich die Ruhe

User Info Menu

Och Du lass man - aber danke für das Angebot! Jetzt genieße ich die Ruhe

Schade, ich hätte dir meinen Haushalt auch noch angeboten...

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter....

Hatte ja gehofft wir wären jetzt durch.

Anruf der Schule, ich solle bitte meine Große abholen, sie wäre Krank.

Blasses Kind mit Bauchschmerzen, Durchfall und Übelkeit abgeholt. Liegt jetzt in ihrem Bett und hört Hörspiel.

Blöd ist auch noch, das heute Abend Elternabend ist, unter anderem geht es auch im die Klassenfahrt etc... da würde ich schon gerne hin. Mein Mann "muss" aber eigentlich auch die U8 trainieren, ist heute halt auch kurzfristig da jemanden zu finden der einspringt. Normal hätte er eben alle Kinder mit zum Training genommen und wieder mit heim gebracht, während ich beim Elternabend bin.

Gerade ist mein Mann laufen, mal sehen was er sagt wenn er heim kommt.

Ich schätzte es wird darauf hinauslaufen, dass er mit den 2 Kleinen zum Training geht, ich zum Elternabend und die Große krank zu Hause bleibt. So richtig recht ist mir das nicht, weil sie eben krank ist, aber die Schule ist nur 300m weit weg und sie soll mich dann eben anrufen, wenn irgendwas wäre und es ihr schlechter geht, dann bin ich ja schnell da.

Das hasse ich wirklich an Großfamilie: MD - immer wenn man denkt es sei vorbei, kommt der nächste

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte dir meinen Haushalt auch noch angeboten...

Zu Euch hätte ich mich sowieso nicht reingetraut

User Info Menu

Zu Euch hätte ich mich sowieso nicht reingetraut
    Na gut, das könnte ich verstehen.
    Gast gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*in den stall gestürzt komm*

Habt....habt.....*tief luft hol*

Habt ihr schon gehört? Die WW hat heute Geburtstag. Die hat gar nüscht gesagt und wennies Kalender kann ich auch nicht finden. *rumjammer*

*aufgeregt durch den stall flatter*

Wo ist die Deko?

*telefonier*

Ja, Hallo? Ist dort die Tortenmanufaktur "Glückliche Henne"? Ja, super. Ich bräuchte ganz kurzfristig eine Riesen-Mega-Geburtstagstorte. Ja, mit viel Sahne und Buttercreme. Natürlich soll da auch ein Stripper drin versteckt sein. Was denken Sie denn? Das ich nur so ein Billigteil will? *empört gacker* Wann? Na spätestens in einer Stunde. Wie? Geht nicht? Hören Sie mal zu junger Mann. Wir investieren in Ihr Unternehmen jährlich zig dutzende Eier, da werden sie uns ja wohl mal entgegen kommen könnten! *aufpluster* Ja, Stacheldraht. Na also, geht doch.

*aufleg*

*zufrieden zurück lehn*

*aufspring*

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! *schmetter*

Ich wünsche Dir Alles alles Liebe. Und das die Kunden dich nicht mehr so ärgern.
    Fimbrethil, momsell, Schiri und 5 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN