Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ca ein Kilo Schafskäse. Drin ist Rosmarin, Pfefferkörner, Salz, Knoblauch (gratuliert), getrocknete Chilischoten, Basilikum.
Ich gebe wie gesagt immer rote Zwiebeln dazu (nach Gefühl) und Chili-Knoblauch-Öl.
Das muss dann komplett mit dem Öl bedeckt 3-4 Tage durchziehen. Netter Nebeneffekt, das Öl kann man abgeseiht für Gerichte nehmen, wo das Öl nur kurz und nicht zu hoch erhitzt werden muss.
Gekochte Nudeln kann man darin z.B. gut schwenken.
Ich dachte ja eigentlich, mein Englisch wäre ganz passabel. Aber jetzt gucke ich die Brexit-Abstimmung im britischen Parlament.
Da müsste ich eigentlich zwischendurch mal stoppen, überlegen, und dann weiter.
Puh!
Sie hat mich explizit ausgeladen, allerdings nur, weil im Restaurant nur Platz für 12 Personen ist und sie die Freundinnen einladen möchte, mit denen sie schon seit meiner Kindheit befreundet ist. Das sind allerdings zwölf, eine müsste also bitte noch absagen
Wir feiern ja eh Ende des Monats mit einem gemeinsamen Reisewochenende.
Ich winke euch allen mal schnell zu. In dieser Woche bin ich eigentlich nur zu Hause, um hier zu schlafen. An jedem Abend außer Donnerstag habe ich direkt nach der Arbeit etwas vor, und am Donnerstag muss ich früh ins Bett, weil ich am Freitag Frühdienst habe. So ein klein bisschen anstrengend ist es bei mir momentan schon.